Jump to content
Fem Fan

SOMMERTRANSFERS 2008/09

178 posts in this topic

Recommended Posts

So, nachdem es schon flott transferiert wird (klar ist, dass es erst fix ist wenns die Offi schreibt :) ) schließ ich mal den anderen Thread und eröffne einen neuen, den eigentlichen Transferthread.

Was wissen wir bis jetzt, Martin Lang kommt (das hat sogar schon die Krone geschrieben :) ) Dvoracek jun. kommt (das hat auch die Krone geschrieben und Vater Dvoracek hat dies bestätigt). Philipp Hiba kehrt zurück (das hab ich, zugegeben, über ein paar Ecken) und dieser Strohmayer kommt von Bad Aussee (auch noch mit Fragezeichen).

Das Fragezechen können wir glaub ich bei Peter Stöger entfernen denn darf man der heutigen Krone glauben, hat er dem FC Magna abgesagt. Nach zwei Gesprächen winkte Stöger ab, er hätte das Bindeglied zwischen Akademie, Ostligatruppe (Wienerberg) und Profibetrieb werden sollen. "Aber ich hatte nicht den Eindruck, dass die Nachwuchsarbeit im Projekt einen besonderen Stellenwert h at. Und wenn mein Gehalt nur den Bruchteil von dem eines Red-Zac-Spielers betragen soll, sind die Rahmenbedingungen endgültig unpassend", meint Stöger in der Krone.

So, mal schauen, was sich noch für Gerüchte breitmachen.

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würdet Ihr es eigentlich für möglich halten, dass Dvoracek Schöttel und Dorta, die er ja falls sie beim Sportklub blieben (bei Schöttel, das weiß man schon, ist das nicht der Fall) zwar weiterzahlt, aber quasi als Einstandsgeschenk zu uns mitbringt ?

Wär denkbar oder ? Wogleich einen Sportdirektor Stöger und einen Trainer Schöttel in Zusammenarbeit beim selben Klub würd man eher bei einem Bundesligaklub vermuten. :)

Wie auch immer, abgesehen vom Schöttel, tipp ich mal, dass im Sog vom Dvoracek 2-3 WSK Spieler mitschwimmen. :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würdet Ihr es eigentlich für möglich halten, dass Dvoracek Schöttel und Dorta, die er ja falls sie beim Sportklub blieben (bei Schöttel, das weiß man schon, ist das nicht der Fall) zwar weiterzahlt, aber quasi als Einstandsgeschenk zu uns mitbringt ?

Du hast recht, das würde sich anbieten. Einmal schauen, was Schötti so nach der Euro macht, auf die freut er sich nämlich als Analyst, mehr ist ihm anscheinend noch nicht zu entlocken.

Im ostligaforum steht, daß ein gewisser Lipburger (Vaduz?) angeblich zur Vienna wechselt. Vielleicht a Freind vom Perez :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ned amoi denken darf man das, ned amoi denken!!!! :raunz:

Na eh irgendwie unvorstellbar, aber bei den Geschehnissen heutzutag im Fußball würd einen so eine Konstellation auch nicht mehr wundern 8P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du hast recht, das würde sich anbieten. Einmal schauen, was Schötti so nach der Euro macht, auf die freut er sich nämlich als Analyst, mehr ist ihm anscheinend noch nicht zu entlocken.

Im ostligaforum steht, daß ein gewisser Lipburger (Vaduz?) angeblich zur Vienna wechselt. Vielleicht a Freind vom Perez :)

Schön die Transferzeit :clap: , viele Namen geistern wieder durchs Netz :) Zum jungen Weg würde dieser Lipbruger (24) jedenfalls passen.

Hab gehört, dass grad Training der KM auf dem BSV Platz ist und Hiba und Lang trainieren bereits mit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstaunlich früh die ersten transfernews auf der offi:

Das blau-gelben Nachwuchstrio Predrag Ilic/Hakan Öztürk/Miroslav Milosevic konnte bis Sommer 2010 an den Verein gebunden werden.

Zwei Neuzugänge stehen ebenfalls fest: Martin Lang feiert ein Comeback auf der Hohen Warte - und auch Mittelfeldspieler Richard Strohmayer (Bild links, zuletzt Bad Aussee) wird die Vienna in der kommenden Saison verstärken.

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=296

Share this post


Link to post
Share on other sites

Philipp Hiba kehrt zurück (das hab ich, zugegeben, über ein paar Ecken) und dieser Strohmayer kommt von Bad Aussee (auch noch mit Fragezeichen).

ein hiba-comeback wär super, auch wenn er nicht mehr gespielt hat,

ich :allaaah: hoffe dieses gerücht bewahrheitet sich bald.

auch die vertragsverlängerungen von ilic, öztürk und milosevic sind :yes: äußerst begrüßenswert, man könnt sich ja schon fast auf die neue saison freun :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die frühen Erfolgsmeldungen zeigen von intensiver Planung für die nächsten Jahre und lässt mich positiv in die Zukunft schauen, da ja auch die Frühjahrsergebnisse (nicht immer die Leistung) deutlich besser waren als im Herbst. Ich denke, wenn ein Stamm gehalten wird und punktuell gut verstärkt wird, könnten wir nächstes Jahr trotz Dementi vom Vorstand ein Wort oben mitsprechen.

Und falls der Martin Lang hier mitliest: Herzlich Willkommen zurück auf der Hohen Warte, freut mich sehr, dass es geklappt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und die Offi setzt eins/einen nach :)

Sulzer konnte auch bis 2010 an den Verein gebunden werden.

Ja, diesesmal geht´s flott voran mit Transfers, Stöger will wahrscheinlich vor der Euro fertig sein, um sich dann ganz und gar seinem Analystenjob widmen zu können. :)

Von Hiba gibt´s noch nichts offizielles, ich hab aber gehört, dass es so gut wie fix ist ist, dass er auf die Howa zurückkehrt und dass der Verein sogar bereit ist Ablöse zu zahlen. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Gerücht um Hiba und dass er bleibt, hält sich hartnäckig. Vor dem Match hab ich erfahren, dass sich die Vienna um Christoph Jank bemühen will.Den sah man dann auch prompt auf der Tribüne bei Präs. Wala sitzen. Glaub auch Radovic gesehen zu haben. Der neue aus Bad Aussee, Strohmayer war auch schon unter den Zaungästen.

Ein Gerücht (zwar ein noch sehr zartes) hab ich auch gehört, Duran könnte auch wieder eine Thema für uns werden. :ratlos:

O.k. schauen wir mal, glaub bis MS Ende steht die Mannschaft, wie gesagt, Stöger braucht dann sicher Zeit für die Euro.

Und eine schnelle Planung und schnellen Vollzug bei den Transfers haben wir Fans uns eh immer gewünscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sportklub-Tormann Markus Endress (Bild) soll laut Premiere nächste Saison das Tor von Absteiger Parndorf in der Ostliga hüten. Parndorfs derzeitiger Goalie Kajtezovic soll dafür zur Vienna wechseln.

http://www.transfermarkt.at/de/news/20724/...s/anzeigen.html

:feier:

edit:

http://www.sportal.at/at/fussball/redzac_l...ofil.html?22464

Edited by geronimo 1894

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von dem Parndorfgoalie weiß ich nicht wirklich was, ich seh zwar des öfteren die Konferenz auf Premiere, da kommt der Goalie aber meistens nur ins Bild, wenn ein Tor fällt,insofern hab ich schlechte Erinnerungen an ihn :)

Ob er besser als Brandner ist, wird man sehen. Brandner hätte sich aber auf jeden Fall die Chance verdient, sich mit dem neuen das Einserleiberl auszumachen. Für ihn wäre auf alle Fälle die Rückstufung eine Schmach. Und ich bleibe dabei, er war in letzte Zeit drauf und dran sicherer zu werden, und wie eh schon oft gesagt, hinter der Verteidigung ist jeder arm dran. Auch gestern wieder, die Verteidiger entfernen sich eher vom Geschehen als einzugreifen. :aaarrrggghhh:

Wie auch immer, Kurz dürfte jedenfalls von Stöger gar nicht mehr in Erwägung gezogen werden. Oder aber es ereignen sich Dinge, die wir noch nicht wissen, und Brandner will von sich aus weg. Er studiert ja, und wer weiß, vielleicht kann und will er sich das Ganze nicht mehr antun :ratlos:

Edited by Fem Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...