SOMMERTRANSFERS 2008/09


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

ortner fix beim fac. (quelle: www.fac.at)

Von 15 im vergangenen Sommer verpflichteten Spielern sind bis jetzt 8 wieder weg. Aber ich habs eh schon gesagt, warum soll man gerade bei der schlechtesten Platzierung seit langem und der meiner Meinung nach schlechtesten Mannschaft Kontinuität wahren?. Hoffentlich hat man heuer ein glücklicheres Händchen. :nervoes:

Bozkurt Osman

Djordjevic Aleksandar

Fellner Gerhard

Gatternig Daniel

Kahraman Volkan

Kayhan Ercan

Kurz Stefan

Lerner Stefan

Machan Petr

Mihaljica Djuro

Ortner Pascal

Perez Marco

Popov Anton

Schulz Karol

Wunderbaldinger Patrick

Die Edith wurde gerade belehrt, dass Djordjevic noch nicht als Abgang bekanntgegeben wurde. Djordjevic wird daher "entfettet".

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn der so zuverlässig ist wie der, der gemeint hat, dass an dem Gerücht Ortner zum FAC nichtrs dran ist, dann lass sie lieber noch auf der Liste :)

Djordjevic ist fix weg? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn der so zuverlässig ist wie der, der gemeint hat, dass an dem Gerücht Ortner zum FAC nichtrs dran ist, dann lass sie lieber noch auf der Liste :)

Djordjevic ist fix weg? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Ich hab mir eingebildet, dass ich es auf der Offi gelesen hab. Habe jetzt aber nachgesehen und find nix. War wohl der Wunsch Vater des Gedanken :)

Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er bleibt :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wenn der so zuverlässig ist wie der, der gemeint hat, dass an dem Gerücht Ortner zum FAC nichtrs dran ist, dann lass sie lieber noch auf der Liste :)

Djordjevic ist fix weg? Hab ich da was nicht mitbekommen?

Meine Quelle hat zu Ortner nichts Genaues sagen können. Gatternig, Machan und Djordjevic, und da schließt sich der Kreis zu Fem Fan's Wunschabgang, wurden aber auf mein gnadenloses Nachbohren hin als sichere Abgänge genannt.:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Djordjevic, und da schließt sich der Kreis zu Fem Fan's Wunschabgang,

Hab mich entschieden, Deiner Quelle zu glauben. :)

Nimmt man jedenfalls die gerüchteweisen Abgänge auch noch her, sind von 15 schon 10 weg. Übrigbleiben würden, Bozkurt (der ist aber lt. Offi eh schon fix), Mihajica, Lerner, Kurz und Fellner. Wieder ein ganz schöner Kahlschlag 8P

Wobei wenn wirklich der Parndorfgoalie kommt, könnt es sein, dass Kurz auch noch das Weite sucht und Lerner fand man sowieso meistens in der Aufstellung der U23.

qft

:winke: 6 wochen ITA113.gif

6 Wochen ???? Pass auf, Du könntest hier viel versäumen, z.B. dass Pürk nach Stegersbach wechselt oder so. :feier:

Na trotzdem, Schönen Urlaub :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab mich entschieden, Deiner Quelle zu glauben. :)

Nimmt man jedenfalls die gerüchteweisen Abgänge auch noch her, sind von 15 schon 10 weg. Übrigbleiben würden, Bozkurt (der ist aber lt. Offi eh schon fix), Mihajica, Lerner, Kurz und Fellner. Wieder ein ganz schöner Kahlschlag 8P

Wobei wenn wirklich der Parndorfgoalie kommt, könnt es sein, dass Kurz auch noch das Weite sucht und Lerner fand man sowieso meistens in der Aufstellung der U23.

6 Wochen ???? Pass auf, Du könntest hier viel versäumen, z.B. dass Pürk nach Stegersbach wechselt oder so. :feier:

Na trotzdem, Schönen Urlaub :)

:eek: pürk zu stegersbach (vielleicht sehe ich ihn ja doch noch mal auf der howa)

genauer gesagt sind es fast 8 wochen :clap: heute nacht geht es los und ich komme erst am 3. august zurück.

daher versäume ich die erste runde der neuen saison.

ich hoffe wir spielen die erste runde auswärts.

ps. vielleicht könntest du für mich einen tipp im rlo tippspiel abgeben, ich möchte nämlich nächste saison gewinnen. :king:.....:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

genauer gesagt sind es fast 8 wochen :clap: heute nacht geht es los und ich komme erst am 3. august zurück.

daher versäume ich die erste runde der neuen saison.

ich hoffe wir spielen die erste runde auswärts.

ps. vielleicht könntest du für mich einen tipp im rlo tippspiel abgeben, ich möchte nämlich nächste saison gewinnen. :king:.....:winke:

O.k. mach ich, Du wirst zwar dann genau um diesen Erstrundentipp den Sieg im RLO Tippspiel versäumen, aber selbst schuld :)

@topic

Mr. Udo Huber schreibt im Forum auf sportclubplatz.com, dass möglicherweise in Kürze die Verpflichtung von 5 neuen Spielern auf einen Streich bekanntgegeben wird. Vielleicht sind dies ja Toprak, Djordjevic, Wunderbaldinger, Kayhan und Schulz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@topic

Mr. Udo Huber schreibt im Forum auf sportclubplatz.com, dass möglicherweise in Kürze die Verpflichtung von 5 neuen Spielern auf einen Streich bekanntgegeben wird. Vielleicht sind dies ja Toprak, Djordjevic, Wunderbaldinger, Kayhan und Schulz :)

also das wäre dann langsam wirklich nicht mehr lustig, da könnten wir uns ja gleich fusionieren und eine A- und B-mannschaft stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann sich noch jemand an die pseudo-lustige gemeinsame PK von Vienna und Sportklub erinnern? Die haben wir ja damals aufgenommen und ich hoffe, ich finde die Datei noch. Irgendwo auf einer externen Festplatte muss ich sie noch haben. Wenn ichs finde, dann bekommt ihr eine Aussage von Herrn Wala zu hören, wo ihr vor Lachen (oder Weinen) am Boden liegen werdet.....Hoffe ich finds noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schladi, suchst Du jetzt noch die Datei von der PK. Zuerst machst Du uns neugierig und jetzt ?????? :)

gefunden hab ichs zwar, aber gibt leider nicht viel her. Herr Wala meinte, dass durch die beiden Trainer Stöger-Schöttel das ständige Lizitieren der Spieler zwischen den beiden Vereinen aufgehört hat. Mehr leider nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

gefunden hab ichs zwar, aber gibt leider nicht viel her. Herr Wala meinte, dass durch die beiden Trainer Stöger-Schöttel das ständige Lizitieren der Spieler zwischen den beiden Vereinen aufgehört hat. Mehr leider nicht....

Ich hab gehofft, Du hast das Mikro während des Inoffiziums mitlaufen lassen und wir erfahren so was Neues. :feier:

Das wissen wir nämlich bereits, Stöger hat letzten Sommer schon posaunt, dass er das mit Schöttel so ausgemacht hat. Als aber dann heuer Sportklubpräsi Dvoracek seine Liebe zur Vienna wieder aufwärmte, und Schöttel daraufhin das Weite suchte, war das wieder ausser Kraft gesetzt. :)

Momentan ist es ja sehr ruhig um Transfers geworden, entweder sind wir schon fertig oder aber Stöger´s Euro-Abwesenheit ist schuld dran. :ratlos:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Herr Akaslan tendiert lt. einem Interview mit M.D. eher zum Sportklub als zur Vienna (er könnte aber auch in die RedZac wechseln, das entscheidet sich erst):

U.a. ist dort zu lesen:

Herr Akaslan bestätigt, daß auch Gespräche mit der Vienna anhängig wären. Den Unterschied der sportlichen Perspektive erklärt er damit, daß die Vienna seiner Ansicht nach um den Meistertitel mitspielen werde, der WSK "um die ersten vier Plätze". Bei der Vienna gäbe es viele "Kracher", also sehr gute Spieler, beim Wiener SK dafür gute Freunde. Wenn er zur Vienna gehen würde, dann wegen der sportlichen Aussichten, zum WSK ziehe ihn die Freundschaft. Auf die Frage, ob er eher ein Mann des Meistertitels oder der Freundschaft wäre, antwortet Herr Akaslan: "Eher für die Freundschaft!" und bestätigt unter einem den Vorhalt, daß er in der Regionalliga demgemäß zum WSK neige.

Quelle:

www.wienersportclub.at

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.