OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 gratulation dazu. und Austria Lustenau einer der dümmsten vereine auf erden, sollte auch nicht unerwähnt bleiben, auf den spuren von DSV Leoben als ewiger zweitligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Vielleicht gewinnt Austria Lustenau ja noch alle Spiele 3-0 und Kapfenberg verliert zwei Spiele 3-0 und eines 4-0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) drei runden vor schluß, nicht schlecht. obwohl rechnerisch.............. gratulation zum aufstieg bearbeitet 2. Mai 2008 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 gratulation dazu. und Austria Lustenau einer der dümmsten vereine auf erden, sollte auch nicht unerwähnt bleiben, auf den spuren von DSV Leoben als ewiger zweitligist. verschreis ned, DSV Leoben ist noch nicht durch. Gratulation auch von meiner Seite nach Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) auch von mir gratulation nach kapfenberg. ich persönliche freue mich auf die spielen in kapfenberg und auf ein wiedersehen mit unserem ex-trainer. aber schon hart wenn man bedenkt dass kapfenberg eigentlich gar nicht mehr in der red zac liga sein dürfte..... die edit meint: kapfenberg hat sich den meistertitel heuer mit sicherheit am meisten verdient, da diese mannschaft am wenigsten "dumm" agierte. und wenn man sich ansieht dass kapfenberg in 30 spielen 72 tore geschossen hat, ist das eine ordentliche leistung bearbeitet 2. Mai 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Gratulation. Zwar noch nicht rechnerisch, aber ok. bearbeitet 2. Mai 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Auch von mir herzliche Gratulation und irgendwie haben ja auch wir was dazu beigetragen, indem wir letztes Jahr zu blöd waren eine Lizenz zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 und Austria Lustenau einer der dümmsten vereine auf erden, sollte auch nicht unerwähnt bleiben, auf den spuren von DSV Leoben als ewiger zweitligist. qfft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) sympathischer als a. lustenau sind sie allemal. Gratulationen bearbeitet 2. Mai 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 mir fällt dazu nix mehr ein...einfach unglaublich! Michi Liendl Fußballgott! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Auch von mir Gratulation! Auf 4 gute Buli-matches nächstes Jahr! EDIT: oder mehr! bearbeitet 2. Mai 2008 von gelb-schwarzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Wunderbar es ist vollbracht Und auch vollverdient - 19 Tore mehr als Lustenau geschossen fast 2Punkte/Spiel Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 und Austria Lustenau einer der dümmsten vereine auf erden, sollte auch nicht unerwähnt bleiben, auf den spuren von DSV Leoben als ewiger zweitligist. die mannschaft, nicht der verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Gratulation nach Kapfenberg. Vielleicht können sie ja mehr als eine Saison oben bleiben (Wobei sie es sich vom Zuseherschnitt her wohl eher nicht verdienen würden) bearbeitet 2. Mai 2008 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2008 Gratulation nach Kapfenberg. Vielleicht können sie ja mehr als eine Saison oben bleiben (Wobei sie es sich vom Zuseherschnitt her wohl eher nicht verdienen würden) No, verschreis nid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts