Kapfenberg ist Meister


Recommended Posts

ASB-Halbgott

gratulation dazu.

und Austria Lustenau einer der dümmsten vereine auf erden, sollte auch nicht unerwähnt bleiben, auf den spuren von DSV Leoben als ewiger zweitligist.

verschreis ned, DSV Leoben ist noch nicht durch.

Gratulation auch von meiner Seite nach Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

auch von mir gratulation nach kapfenberg.

ich persönliche freue mich auf die spielen in kapfenberg und auf ein wiedersehen mit unserem ex-trainer.

aber schon hart wenn man bedenkt dass kapfenberg eigentlich gar nicht mehr in der red zac liga sein dürfte.....

die edit meint: kapfenberg hat sich den meistertitel heuer mit sicherheit am meisten verdient, da diese mannschaft am wenigsten "dumm" agierte. und wenn man sich ansieht dass kapfenberg in 30 spielen 72 tore geschossen hat, ist das eine ordentliche leistung

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

und Austria Lustenau einer der dümmsten vereine auf erden, sollte auch nicht unerwähnt bleiben, auf den spuren von DSV Leoben als ewiger zweitligist.

qfft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gratulation nach Kapfenberg. Vielleicht können sie ja mehr als eine Saison oben bleiben :yes: (Wobei sie es sich vom Zuseherschnitt her wohl eher nicht verdienen würden)

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gratulation nach Kapfenberg. Vielleicht können sie ja mehr als eine Saison oben bleiben :yes: (Wobei sie es sich vom Zuseherschnitt her wohl eher nicht verdienen würden)

No, verschreis nid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.