Kapfenberg ist Meister


Recommended Posts

Spitzenspieler

die ned wirklich Auswärtsspiele sein werden

zu wem haltest ? ...

ich hasse solche gloryhunter .. spielt der stadt verein gut simma im stadion .. aber sonnst unten graz ...

wie gesagt glory hunter -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

zu wem haltest ? ...

ich hasse solche gloryhunter .. spielt der stadt verein gut simma im stadion .. aber sonnst unten graz ...

wie gesagt glory hunter -.-

ihr besteht aber leidergottes zu 95% aus gloryhuntern, roten oder schworzen. so schauts halt aus.

schau da austria kärnten an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu wem haltest ? ...

ich hasse solche gloryhunter .. spielt der stadt verein gut simma im stadion .. aber sonnst unten graz ...

wie gesagt glory hunter -.-

Wir bei allen 4 Spielen im Kapfenbergsektor sein, des hast, wenn nix dazwischen kommt und ich a spiel verpass. Und ich bin übrigens bei jedem Heimspiel in dieser Saison gewesen + einige Auswärtsspiele und eigentlich kennst mi e.

Und so oft bin i ned in Graz, nur weil i Sturmfan bin. Weil als Schüler kommt des teuer, wenn bei einem Heimmatch gleich einmal 50 € weg sind für Karte, Zug und Verpflegung. Werd a in der Buli in Kapfenberg sein.

Und Kapfenbergspiele war ich schon in der Landesliga manchmal!

Und hätt ein Rapidler gschrieben, dass er sich auf Kapfenberg auswärts freut, hätt ich auch geschrieben, das die ned wirklich auswärtsspiele sein werden, einfach weil i Realist bin.

ihr besteht aber leidergottes zu 95% aus gloryhuntern, roten oder schworzen. so schauts halt aus.

schau da austria kärnten an.....

Gott sei Dank gibts in Leoben nur echte DSV-Fans, die keinen anderen Klub haben ...

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

gibt nicht wirklich einen passenden thread dafür, jetzt hab ich mir gedacht, ich erkundig mich einfach mal hier:

.....Weiters auch ein Danke und einen schönen Gruß nach Linz zu den LASK-Fans die uns gesangestechnisch supportet haben!

REDS

wie viele schwarz weisse warn denn vor ort?

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratuliere zum verdienten Meistertitel! Feiert brav weiter .. dem gregerl gönne ich diesen titel besonders :super:

Freu mich schon besonders auf die auswärtspartien im franz-fekete .. in der red-zac wars zumindest immer geil bei euch (das beisl vorm away-sektor .. ein schmankerl, sehr gutes bier :yes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.