Kapfenberg ist Meister


Recommended Posts

ASB-Messias

War schon öfters unten (Supercup Anno dazumal,einmal sogar ein bisschen länger und in Gewarsam).Und dann in der gemeinsamen Zweitligasaison ....war recht lustig.Also auf baldiges Wiedersehn :clap::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

mal schauen wer nächste saison am kürzesten ast sitzen wird. der ksv? die rieder? altach? oder doch jemand ganz anderer?

Oder vielleicht Kärnten oder der LASK??

Des gibts ned, die Saison ist noch nicht mal angegangen und es wird schon über mögliche Absteiger gerätselt? Aber Ried ist eh schon seit 1995 Abstiegskandidat... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mal schauen wer nächste saison am kürzesten ast sitzen wird. der ksv? die rieder? altach? oder doch jemand ganz anderer?

Oder vielleicht Kärnten oder der LASK??

Des gibts ned, die Saison ist noch nicht mal angegangen und es wird schon über mögliche Absteiger gerätselt? Aber Ried ist eh schon seit 1995 Abstiegskandidat... :angry:

Ried wird auch immer Abstiegskandidat sein. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

mal schauen wer nächste saison am kürzesten ast sitzen wird. der ksv? die rieder? altach? oder doch jemand ganz anderer?

Oder vielleicht Kärnten oder der LASK??

Des gibts ned, die Saison ist noch nicht mal angegangen und es wird schon über mögliche Absteiger gerätselt? Aber Ried ist eh schon seit 1995 Abstiegskandidat... :angry:

schwachsinn. dieses jahr wart ihr zumindest für mich kein abstiegskandidat, ich war sogar überrascht, dass ihr im frühjahr dermaßen abgestunken seit. aber soviel ich weiß habt ihr im frühjahr fast schon aus tradition große probleme mit dem punktesammeln.

net bös sein, aber dass tirol probleme kriegen wird hat sich auch schon in deren vorletzter bundesligasaison angekündigt, ganz besonders im frühjahr als bei denen fast gar nix mehr ging. und auch bei austria salzburg konnte man gut sehen wie alles den bach runter ging. ohne die feindliche übernahme durch redbull wären die mmn 2006 anstatt der admira abgestiegen oder hätten sich zumindest einen harten kampf mit denen abgeliefert.

ried ist auf dem besten weg im nächsten jahr eine seuchensaison zu erleben, wenn nicht dementsprechend entgegengesteuert wird. afaik ist eure mannschaft ja auch schon relativ alt.

btw.: das quoten will gelernt sein.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ried ist auf dem besten weg im nächsten jahr eine seuchensaison zu erleben, wenn nicht dementsprechend entgegengesteuert wird. afaik ist eure mannschaft ja auch schon relativ alt.

wenn sich nix ändern würde zu unserem Frühjahr hättest definitiv recht - die Signale und Transfergerüchte aus dem Verein gehen aber mMn absolut in die richtige Richtung - der neue Trainer ist der erste Schritt, junge Spieler in verschiedenen Mannschaftsteilen sollen (und werden hoffentlich) folgen

wird sicher ein schwieriges Jahr, da sich viele der (geplanten) neuen Spieler in der Buli erst beweisen müssen - sofern sich die Spieler aber den Arsch aufreissen und alte Rieder Tugenden (Mannschaftsgeist und Kampfgeist! - beides wurde im Frühjahr oftmals vermisst) aufbringen seh ich uns nicht als Abstiegskandidat (hängt natürlich auch alles davon ab was die anderen Verein machen)

wobei ich es prinzipiell nicht als Problem anseh, wenn uns jemand als Abstiegskandidat sieht - denn in dem Jahr, wo wir wirklich abgestiegen sind hatte uns ja keiner auf der Liste der Abstiegskandidaten ;)

@Kapfenberger:

sorry für Offtopic!!

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Rot-Weiße Grüße nach Kapfenberg. Herzliche Gratulation zur Fixierung des Meistertitels. Jeder Mannschaft mit Tradition, Herz und Verstand bin ich den Aufstieg in die höchsten Ligen vergönnt.

Ende mit Dosen, Magnas, Sklavenhandel!

Möge Euch Kapfenbergern eine lange Zeit in der BuLi vergönnt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

So unsympathisch mir Gregoritsch als Trainer von Mattersburg war, eines muss man ihm neidlos anerkennen: Als Trainer ist er wirklich gut.

Gratulation zum Aufstieg. Wenn jetzt Austria Kärnten noch die Lizenz verweigert bekommt, und Innsbruck in der BL bleiben darf, ist alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So unsympathisch mir Gregoritsch als Trainer von Mattersburg war, eines muss man ihm neidlos anerkennen: Als Trainer ist er wirklich gut.

Gratulation zum Aufstieg. Wenn jetzt Austria Kärnten noch die Lizenz verweigert bekommt, und Innsbruck in der BL bleiben darf, ist alles perfekt.

Jo, würds den Innsbruckern vergönnen, das sie Bundesligist bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Auch von mir Gratulation zum Aufstieg. Wenn ich dran denke das wir uns noch vor einigen Jährchen in der RLM duelliert haben, wird mir ganz anders....

Auf jedenfall wars damals eine geile Auswärtsfahrt, und gepisst hats aus allen Kübeln, dafür haben wir dann eure Tribüne belagern dürfen (dank unseres Präsis).

Stimmung war top :super: (zumindest von uns :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.