Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2008 Genauso gut könnte man sich fragen, warum die Wien Energie Millionenbeträge in Rapid und Austria reinpulvert, während sie gleichzeitig den Strom- und Gaspreis um 28% erhöht (!!), weil sonst kein Gewinn überbleibt (was meint Häupl dazu?). Oder St. Pölten, wo man ein florierendes Werk mit 400 Arbeitnehmern zusperrt und gleichzeitig den SKN St. Pölten fördert. Ich finde es absurd, darüber zu diskutieren, warum private Sponsoren ihr Geld NICHT für soziale Anliegen ausgeben, während unsere Politiker Steuergelder mit lockerer Hand in Fussballvereine reinpulvern und keinen stört es. Nebenbei: Stronach baut ein Stadion in Wr. Neustadt mit seinem eigenen Geld, das Stadion in St. Pölten darf der Steuerzahler finanzieren. Wien Energie hat noch nie einen Cent in die Austria investiert und wird das auch niemals machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 24. Oktober 2008 und ich dachte das uf beim tom bedeutet ultras fiener neustadt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Oktober 2008 jo varruckt, 7:1 gegen Leoben schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. Oktober 2008 Forza Haune Aigner Sch.... auf Kuljic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 24. Oktober 2008 Wr.Neustadt - Leoben 8:1 (4:1) Stadion Wr. Neustadt; SR Dintar Tore: Aigner (5., 38., 74./Elfmeter, 93.), Kolousek (11./Elfer), Kurtisi (23.), Johana (47.), Margreitter (67.) bzw. Rinnhofer (26.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kischae Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Oktober 2008 Forza Haune Aigner Sch.... auf Kuljic! Warum spielt Kuljic nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2008 8:1 - was für ein geiles Spiel! Und das ohne Kuljic, ohne Sariyar und auch Martinez und Krajic waren nicht in der Anfangsformation. Da war heute zwei Klassen Unterschied. Wetten, jetzt werden die Innsbrucker nervös? Ich bleib dabei: Magna steigt auf! Seit dem 1:1 in Innsbruck, das ich live auf Premiere gesehen habe, weiß ich, daß diese Tiroler nicht so stark sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 24. Oktober 2008 Warum spielt Kuljic nicht? kuljic muss verletzungsbedingt pausieren. wr. neustadt - leoben war ein hammerspiel !!! daniel dunst und aigner ganz hervorragend ! eine glanzleistung der ganzen mannschaft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. Oktober 2008 Wetten, jetzt werden die Innsbrucker nervös? Ich bleib dabei: Magna steigt auf! Seit dem 1:1 in Innsbruck, das ich live auf Premiere gesehen habe, weiß ich, daß diese Tiroler nicht so stark sind. Innsbruck ist auch nicht so stark. Das haben wir von Anfang an gesagt. Den Unterschied wird schlussendlich nur der Rückhalt ausmachen. Hinter Wacker steht immerhin das ganze Land (auch wenn es oft nicht so scheint). Hinter Manga stehen ein paar hundert Clowns (inklusive dir) die an das Projekt Magna glauben, und ein paar tausend Schaulustige rund um Wiener Neustadt. Wacker hatte einen schwarzen Tag aber am Ende wird man sehen wer stärker ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2008 Seit dem 1:1 in Innsbruck, das ich live auf Premiere gesehen habe, weiß ich, daß diese Tiroler nicht so stark sind. das gleiche könnte man nach besagtem Spiel auch über euch sagen Ich hab kein Problem wenn wir heuer nicht aufsteigen, weis nicht ob der Verein und die Mannschaft reif dafür sind.. Allerdings wenn ich mir eine Bundesliga mit Magna, Kapfenberg, Altach, Mattersburg, Red Bull und Kärnten vorstelle.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) das gleiche könnte man nach besagtem Spiel auch über euch sagen Ich hab kein Problem wenn wir heuer nicht aufsteigen, weis nicht ob der Verein und die Mannschaft reif dafür sind.. Allerdings wenn ich mir eine Bundesliga mit Magna, Kapfenberg, Altach, Mattersburg, Red Bull und Kärnten vorstelle.. Und wer steigt bei dir ab?Austria Wien????Rapid Wien????Sturm Graz????LASK Linz???? SV Ried???? bearbeitet 25. Oktober 2008 von consti13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Oktober 2008 dann!! lässt hald!!!!!! einen von der Liste!!!!!!!!!!!!!!! weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Oktober 2008 Da haben sie gestern bei diesem Sieg sicherlich vor lauter Entzückung mit ihren Stoffhänden gewunken und die Plastikstangerl aufeinander krachen lassen - Euphorie im Magnaland? Juchheissassa! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 25. Oktober 2008 8:1 - was für ein geiles Spiel! Und das ohne Kuljic, ohne Sariyar und auch Martinez und Krajic waren nicht in der Anfangsformation. Da war heute zwei Klassen Unterschied. Wetten, jetzt werden die Innsbrucker nervös? Ich bleib dabei: Magna steigt auf! Seit dem 1:1 in Innsbruck, das ich live auf Premiere gesehen habe, weiß ich, daß diese Tiroler nicht so stark sind. Innsbruck wird nicht nervös weil wir nicht aufsteigen müssen aber ihr schon , sonst dreht euch magna den geldhahn zu Von mir aus steigt ihr mit diesem kader auf aber bis auf kuljic ist kein einziger von euren spielern bundesligareif , musst nur schauen was die herren martinez , aigner usw. in der bundesliga gerissen haben. Für euch wäre es auch besser nicht aufzusteigen denn nächstes gegen ried , altach , kärnten um die plätze 7-10 zu spielen wird sicher viele fans anlocken und nicht euer ziel und auch nicht das vom magna konzern sein Da spiel wacker lieber noch ein jahr red zach liga oder länger weil alle verein in der red zac sind nicht bundesligatauglich es sei denn sie wollen gleich wieder absteigen. Am liebsten wäre mir wenn st. pölten aufsteigt weil noch einen gstopften verein wie red bull oder ähnliche brauch ma nicht in der bundesliga. Diese sind schuld dass wir kein gscheides nationalteam haben , weil glaubst es wird mit den millionen ein guter österreicher gekauft? Nein alles nur ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich glaube man hat schon in Innsbruck beim 1:1 gegen den FC Magna gesehen, daß die Wiener Neustädter nicht so schlecht sind. Bis zum Führungstreffer der Tiroler, der durch einen groben Abwehrschnitzer wie aus dem Nichts kam, war Magna die bessere Mannschaft. Danach ist Innsbruck aufgekommen und stärker geworden, aber nach dem verdienten Ausgleich war Magna dem Sieg näher. Über das mit den "Clowns" im Magna-Stadion sehe ich mal darüber hinweg. Ich dachte bisher nur, die "Clowns" seien unter dem rabiaten Teil der Austria- und Rapid-Fans auszumachen... Ja, und wirklich, gestern wurde in Wiener Neustadt mit Magna-Doppelhaltern und Stronach-Herzerln nur so um sich geworfen Sorry, aber ich glaube, da verwechselt jemand etwas mit dem Energy Drink-Hersteller... Bundesligareif - naja, ich würde mal sagen von allen ADEG-Ligisten hat der FC Magna momentan am ehesten Bundesligareife, was den Kader und das Umfeld sowie die finanziellen Möglichkeiten betrifft. Aigner schwach? Ja, deshalb hat ihn wahrscheinlich auch die Austria geholt. Martinez war bei Rapid einer der Leistungsträger und spielte auch im Nationalteam. Kuljic der einzige, der bundesligatauglich ist? Dann vergisst du Petr Johana, der 13 mal im tschechischen Nationalteam gespielt hat und noch immer jeder Bundesliga-Mannschaft in Österreich helfen könnte. Was ist mit Mensur Kurtisi oder Vaclav Kolousek? Oder dem derzeit verletzten Sariyar? Da sieht man wieder einmal, wie gut manche die Mannschaften kennen, über die sie schimpfen. Wenn Magna aufsteigt, dann kommen sicher Verstärkungen, die sich andere Vereine nicht leisten könnten oder glaubst du, daß Magna mit dem selben Kader in der Bundesliga spielt? bearbeitet 25. Oktober 2008 von Mike_83 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts