FC Magna


Recommended Posts

ASB-Legende

Günther Kreissl wird Tormanntrainer beim FC Magna!

Da bin ich aber froh dass dieser Eiergoali und Kasperl die Austria verlässt. Der neue Tormanntrainer kann ja gar nicht schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
der FC Magna hat (angeblich) seinen 1. Fanclub - www.fcmagna.at :lol:

ich geh aber eher davon, dass es sich dabei um Cybersquatting handelt (welcher Fanclub leistet sich schon 4 Toplevel-Domains ...)

im impressum steht eine e-mail-adresse. sucht man nach der im google, findet man einen eintrag - und zwar einen post im ASB.

Der stammt vom User KingOfRapid, in dem er Austria Kärnten Domains anbietet.

Ich tippe jetzt mal darauf, dass der gute Junge hofft, dass ihm wer die Magna-Domain abkauft und damit ihm niemand mit dem Vorwurf des Domaingrabbing kommt, liegt da jetzt sogar ein bissi Content drauf. Da bin ich ja mal gespannt, was die Anwälte von Magna dazu sagen werden...

Aber es kann natürlich auch sein, dass ein Rapid-Fan "zur Besinnung" gekommen ist... :feier:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

im impressum steht eine e-mail-adresse. sucht man nach der im google, findet man einen eintrag - und zwar einen post im ASB.

Der stammt vom User KingOfRapid, in dem er Austria Kärnten Domains anbietet.

Ich tippe jetzt mal darauf, dass der gute Junge hofft, dass ihm wer die Magna-Domain abkauft und damit ihm niemand mit dem Vorwurf des Domaingrabbing kommt, liegt da jetzt sogar ein bissi Content drauf. Da bin ich ja mal gespannt, was die Anwälte von Magna dazu sagen werden...

Aber es kann natürlich auch sein, dass ein Rapid-Fan "zur Besinnung" gekommen ist... :feier:

Domaingrabbing wird sein geringstes Problem sein. der verwendet das Logo vom Magna was sicher nicht erlaubt wurde. schon allein deswegen kann die seite geschlossen und der besitzer verklagt werden

PS: auch ich wünsche allen spielern des fc magna alles schlechte. die sollen alle auf die nase fallen und in zukunft eweig in der regionalliga spielen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der FC Magna hat (angeblich) seinen 1. Fanclub - www.fcmagna.at :lol:

ich geh aber eher davon, dass es sich dabei um Cybersquatting handelt (welcher Fanclub leistet sich schon 4 Toplevel-Domains ...)

boah bei dieser Seite wird einem ja schlecht

Das Logo allein: :kotz:

Ich wünsch dem FC Magna alles Schlechte.

Schwanenstadt wird wohl in der 2.Klasse neu anfangen schätz ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

na gut.

liebe magnaristen.

ich wünsch euch alles schlechte, und das der hoffentlich neugegründete schwanenstädter klub bald in einer höheren liga spielt als kulscheiß und co.

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

na gut.

liebe magnaristen.

ich wünsch euch alles schlechte, und das der hoffentlich neugegründete schwanenstädter klub bald in einer höheren liga spielt als kulscheiß und co.

GEGEN DEN MODERNEN FUßBALL

den Schwanenstädtern wünsche ich auch nix gutes - ist ja nicht so, dass man sie gezwungen hätte die Lizenz zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

der FC Magna hat (angeblich) seinen 1. Fanclub - www.fcmagna.at :lol:

ich geh aber eher davon, dass es sich dabei um Cybersquatting handelt (welcher Fanclub leistet sich schon 4 Toplevel-Domains ...)

Erinnert ein Bisserl an die große Red Bull Fanklub-Gründerzeit. Wer waren schnell die ersten? Die "Crazy Bulls" oder doch die "Woiser Bullen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

boah bei dieser Seite wird einem ja schlecht

Das Logo allein: :kotz:

Ich wünsch dem FC Magna alles Schlechte.

Schwanenstadt wird wohl in der 2.Klasse neu anfangen schätz ich mal.

Ich bemüh hier ungern wieder das alte Glashaus, aber gerade du als 7UP Fan solltest da still sein.

Desweiteren glaube ich, dass es sich bei dieser HP um einen Fake handelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.