FC Magna


Recommended Posts

Homerist

Ich frag mich, ob dieser Verein jemals Fans haben wird :ratlos:

wenn sich Erfolg einstellt ist es wohl nur eine Frage der Zeit - zuerst kommen die Zuschauer oder werden gekauft (siehe Red Bull und SKAK) und aus einigen davon werden im Laufe der Zeit wohl auch Fans - wie groß die Verbundenheit mit dem Verein dann wirklich sein wird ist wieder ne andere Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Naja, bei Red Bull und Austria Kärnten war ja zumindest schon was da, da sind dann eben die nicht so treuen Fans zu Red Bull Salzburg bzw. Austria Kärnten Fans "geworden". Aber das diese Fans nichts zu stande bekommen, wissen wir eh schon lange.

Aber was gibt es großes in Wr. Neustadt?

Da gibt es zwar schon einige Ultras Wr. Neustadt aber das die plötzlich den FC Magna unterstützen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

bearbeitet von Nicolas_Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, bei Red Bull und Austria Kärnten war ja zumindest schon was da, da sind dann eben die nicht so treuen Fans zu Red Bull Salzburg bzw. Austria Kärnten Fans "geworden". Aber das diese Fans nichts zu stande bekommen, wissen wir eh schon lange.

Aber was gibt es großes in Wr. Neustadt?

Da gibt es zwar schon einige Ultras Wr. Neustadt aber das die plötzlich den FC Magna unterstützen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

In 1000000Jahren werde ich diesen schei.. Verein nicht unterstützen in dieser Stadt gibts nur unseren WNSC den wir unterstützen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

fcmagna_logo.png

Man würde doch meinen, dass Magna das Geld hätte, einen ordentlichen Grafiker ein ordentlichen Vereinswappen entwerfen zu lassen. Natürlich mit dem Firmenlogo ganz prominent platziert, aber halt doch irgendwie über Corel Draw Clipart Niveau...

:madmax:

also mit blau im vereinslogo hätt ich nie gerechnet. eher in schwarz zb.

aber der fc magna ist sowieso :kotz:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Salzburg - Magna 3:0

01TchoyiMAGNA.jpg

Salzburg - Magna?

Red Bull - Wr. Neustadt?

Mateschitz - Stronach?

Oder doch Red Bull gegen Magna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Rahmen des "Fußballrummels" am 22.6.2008 präsentierte sich das neuformierte Team des FC Magna Wiener Neustadt erstmals seinen Fans. Und die waren zahlreich auf den Wiener Neustädter Hauptplatz gekommen, um ihre Stars hautnah zu erleben. Nach einer Autogrammstunde um 19 Uhr bat Moderatorin Ulla Weigerstofer den gesamten Kader auf der Bühne und stellte die Kicker einzeln vor. Danach gab es Interviews mit Vizepräsident Ernst Neumann, Bürgermeister Bernhard Müller, Trainer Helmut Kraft und Kapitän Sanel Kuljic über die Ziele der kommenden Saison sowie den Verlauf der Europameisterschaft. Im Anschluss und unmittelbar vor dem Viertelfinalspiel-Schlager Italien-Spanien wurden die glücklichen Gewinner des FC Magna-Gewinnspiels gezogen.

Quelle: magna HP

Wenn ich das lese kommt mir das kotzen SEINE FANS und STARS!!!!!

Scheiss MAGNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Rahmen des "Fußballrummels" am 22.6.2008 präsentierte sich das neuformierte Team des FC Magna Wiener Neustadt erstmals seinen Fans. Und die waren zahlreich auf den Wiener Neustädter Hauptplatz gekommen, um ihre Stars hautnah zu erleben. Nach einer Autogrammstunde um 19 Uhr bat Moderatorin Ulla Weigerstofer den gesamten Kader auf der Bühne und stellte die Kicker einzeln vor. Danach gab es Interviews mit Vizepräsident Ernst Neumann, Bürgermeister Bernhard Müller, Trainer Helmut Kraft und Kapitän Sanel Kuljic über die Ziele der kommenden Saison sowie den Verlauf der Europameisterschaft. Im Anschluss und unmittelbar vor dem Viertelfinalspiel-Schlager Italien-Spanien wurden die glücklichen Gewinner des FC Magna-Gewinnspiels gezogen.

Quelle: magna HP

Wenn ich das lese kommt mir das kotzen SEINE FANS und STARS!!!!!

Scheiss MAGNA

Das nenn ich Marketing (im österreichischen Fussball noch ungewohnt, international aber üblich). Es sind tatsächlich seine Stars, zumindest für das RedZack-Niveau. Stronach tut nichts anderes, als die Menschen zu unterhalten: The show must go on.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Das nenn ich Marketing (im österreichischen Fussball noch ungewohnt, international aber üblich). Es sind tatsächlich seine Stars, zumindest für das RedZack-Niveau. Stronach tut nichts anderes, als die Menschen zu unterhalten: The show must go on.

so läufts leider bei zu vielen klubs... :nein:

aber das logo s echt zum kotzen. und ich glaube kaum dass dieser klub je einen einzigen fan haben wird (außer stronachs vater). nieder mit kommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Wär schon toll wenns hier in Wr.Neustadt demnächst BuLi Fussball zu sehen geben würde. Spiele gegen Austria, Rapid, RB würde ich mir sicher auch im Stadion ansehen.

Denke Wr.Neustadt ist ein guter Standort für einen Fussallverein ist. Gibt hier viele junge Leute und Studenten.

Bin auch neugierig wo das Stadion hingebaut werden soll. Im Norden nähe Flugfeld wäre da sicher ein heißer Tip.

Da könnte ich dann immer zu Fuss ins Stadion gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Wär schon toll wenns hier in Wr.Neustadt demnächst BuLi Fussball zu sehen geben würde. Spiele gegen Austria, Rapid, RB würde ich mir sicher auch im Stadion ansehen.

Denke Wr.Neustadt ist ein guter Standort für einen Fussallverein ist. Gibt hier viele junge Leute und Studenten.

Bin auch neugierig wo das Stadion hingebaut werden soll. Im Norden nähe Flugfeld wäre da sicher ein heißer Tip.

Da könnte ich dann immer zu Fuss ins Stadion gehen. :)

jaja. vielleicht gut für wr.neustadt...blablabla. aber MAGNA ist für jede stadt schlecht

Wär schon toll wenns hier in Wr.Neustadt demnächst BuLi Fussball zu sehen geben würde. Spiele gegen Austria, Rapid, RB würde ich mir sicher auch im Stadion ansehen.

Denke Wr.Neustadt ist ein guter Standort für einen Fussallverein ist. Gibt hier viele junge Leute und Studenten.

Bin auch neugierig wo das Stadion hingebaut werden soll. Im Norden nähe Flugfeld wäre da sicher ein heißer Tip.

Da könnte ich dann immer zu Fuss ins Stadion gehen. :)

jaja. vielleicht gut für wr.neustadt...blablabla. aber MAGNA ist für jede stadt schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

auch oberwart und andere vereine wären froh gewesen solch einen sponsor an land zu ziehen.

der österr. fussball, der sicher nicht gut dasteht (finanziell und sportlich) muss froh sein das es sponsoren wie magna und red bull gibt !! das hat sogar beckenbauer im zuge der em 2008 erwähnt !

ich sehe in den forumbeiträgen sehr viel neid und zorn .

wr. neustadt war früher immer ein guter fussballboden (stadtderby admira wr.neustadt vs sc wr.neustadt um den aufstieg in die nationalliga vor 15 000 zuseher, ebenso gegen rapid,austria ...)und wenn ich da threads lesen muss

dass magna keine zuseher haben wird muss ich nur lächeln.

schwierig wird es für mattersburg bei aufstieg des fc magna werden, bis zu 50 %

der zuseher kommen bei spielen aus dem raum wr. neustadt !

wr. neustadt (40 000 einwohner) ist auch kein zweites schwadorf (1500 einwohner) . besser ein privater sponsor als ein landeshauptmann der das geld

anderer landesregionen in einen verein hineinpumpt, der sich vor einiger zeit auflöste um sofort mit neuen namen und hilfe des vorgenannten landeshauptmann

neu gegründet wurde .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.