Recommended Posts

V.I.P.

Wem drückt man da als anständiger Fußballfan die Daumen?

Wird glaub ich scheiss egal sein mir ist jetzt schon klar wer weiterkommen wird und zwar die aus wr. neustadt der strohsack wird sich das schon richten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wird glaub ich scheiss egal sein mir ist jetzt schon klar wer weiterkommen wird und zwar die aus wr. neustadt der strohsack wird sich das schon richten!

deinen verfolgungswahn möcht i ned haben. das muss ja schon weh tun.

kannst dich noch erinnern, als unter7brunn der kooperationklub vom stronach war? wer hat da im horr gegen die austria mit 3:2 gewonnen? richtig - der kooperationsklub u7brunn hat auswärts die austria aus dem bewerb geworfen.

hier schiebungsgerüchte aufzubringen ist derart lächerlich - unglaublich.

es wäre das normalste der welt, wenn die neustädter haushoch gewinnen würden, wienerberg ist ja quasi der b-kader von magna. warum sollten die gewinnen? wozu schiebung? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

deinen verfolgungswahn möcht i ned haben. das muss ja schon weh tun.

kannst dich noch erinnern, als unter7brunn der kooperationklub vom stronach war? wer hat da im horr gegen die austria mit 3:2 gewonnen? richtig - der kooperationsklub u7brunn hat auswärts die austria aus dem bewerb geworfen.

hier schiebungsgerüchte aufzubringen ist derart lächerlich - unglaublich.

es wäre das normalste der welt, wenn die neustädter haushoch gewinnen würden, wienerberg ist ja quasi der b-kader von magna. warum sollten die gewinnen? wozu schiebung? :nein:

Alles richtig.

Allerdings sollte man hinzufügen, dass ein gewisser Herr Svetits (damals Manager der Austria) einigen Spielern von Untersiebenbrunn (die auf der Gehaltsliste von Magna standen) "versprach", ihnen aufgrund des Sieges keinen neuen Vertrag mehr zu geben. Wer weiß, vielleicht bespricht der nette Herr Svetits aufgrund der damaligen Vorfälle diesmal schon im Vorhinein mit beiden Mannschaften, wie das Spiel auszugehen hat.

Ich bin wahrlich kein Freund von zu wilden Verschwörungstheorien, aber gerade bei diesem faszinierenden Menschen (Achtung: schwerster Sarkasmus) kann man ruhig hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Alles richtig.

Allerdings sollte man hinzufügen, dass ein gewisser Herr Svetits (damals Manager der Austria) einigen Spielern von Untersiebenbrunn (die auf der Gehaltsliste von Magna standen) "versprach", ihnen aufgrund des Sieges keinen neuen Vertrag mehr zu geben. Wer weiß, vielleicht bespricht der nette Herr Svetits aufgrund der damaligen Vorfälle diesmal schon im Vorhinein mit beiden Mannschaften, wie das Spiel auszugehen hat.

Ich bin wahrlich kein Freund von zu wilden Verschwörungstheorien, aber gerade bei diesem faszinierenden Menschen (Achtung: schwerster Sarkasmus) kann man ruhig hinterfragen...

Danke so habe ich das auch gemeint!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Alles richtig.

Absolut richtig, genauso hab ich mir das auch schon überlegt, da könnte man ein paar Euros "riskieren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffentlich kommt magna wr. neustadt weiter, ich will die in der nächsten runde im horr haben....

Glaubst du im Ernst, dass es am Ergebnis Zweifel gibt? Allerdings wird Magna das Horr nicht sehen, da es zweifelhaft ist, ob es die Austria gegen Lustenau schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neues aus der NÖN:

Auch Stronach will seine Arena

ERSTE LIGA / Neben St. Pölten (öffentliche Hand) wird auch in Wiener Neustadt (Frank Stronach) ein neues Stadion errichtet.

VON ROUVEN ERTLSCHWEIGER

In den kommenden Jahren sollen in Niederösterreich gleich zwei neue Fußballstadien gebaut werden. Eines in St. Pölten (finanziert von der öffentlichen Hand) und eines in Wr. Neustadt (finanziert von Frank Stronach).

Geht es nach den Plänen des FC Magna-Geldgebers, könnte mit dem Bau in der „Allzeit Getreuen“ bereits noch heuer im Herbst begonnen werden. Jedoch nur unter der Voraussetzung, dass auch die Flächenumwidmung im Gemeinderat ohne Probleme über die Bühne geht. Da diese Unbekannte noch über dem Projekt schwebt, gibt sich FC Magna-Vizepräsident Ernst Neumann entsprechend zugeknöpft. „Bis zum 24. September läuft die Einspruchsfrist. Erst danach können wir die nächsten Schritte einleiten.“ Fakt ist, dass Stronach hinter dem Stadionbau steht, und er das Projekt möglichst schnell realisieren möchte. Geplant ist eine Arena für 10.000 Zuschauer mit einer Erweiterungsmöglichkeit auf 15.000. Trotzdem hält Neumann den Ball flach. „Wir gehen Schritt für Schritt vor. Wenn man vor Projekten viel quatscht, gibt es nachher immer wieder Probleme. Das weiß ich aus Erfahrung.“

Dazu aus SPORTNET:

Magna-Stadion in Wr. Neustadt

Magna baut in Wiener Neustadt ein Fußballstadion für seinen Werksclub. Die Wiener Grenzregion schaut durch die Finger. Übersiedelt auch bald die Akademie ins Industrieviertel?

Frank Stronach will seine Fohlen offensichtlich nicht in Wien, sondern in Wiener Neustadt laufen lassen. Eigentlich sollte für den zweiten der Ersten Liga am Stadtrand von Wien eine neue Heimstätte entstehen. Wie niederösterreichische und burgenländische Regionalmedien übereinstimmend berichten, ist nun ein Stadionbau in Wiener Neustadt quasi fix.

Die Bagger stehen bereit

Magna hat dort bereits ein Grundstück erworben. Die Planung ist so gut wie abgeschlossen. Demnächst werden die Bagger rollen. Neben dem Stadion mit einem Fassungsvermögen von 10.000 Zuschauern sollen zwei Nebenspielplätze und fünf bis sechs Trainingsplätze errichtet werden.

Übersiedelung der Akademie?

Einst wollte Stronach im Süden von Wien (Rothneusiedl) ein Stadion für Austria Wien mit einer Kapazität von 30.000 Zuschauern errichten. Nachdem sein Plan scheiterte, sollte am Stadtrand Wiens eine neue Heimstätte für den Retortenclub FC Magna entstehen.

Mit dem baldigen Einzug in Wr. Neustadt (der Baubeginn steht noch heuer an) könnte auch eine Übersiedelung der Stronach-Akademie von Hollabrunn nach Wiener Neustadt erfolgen.

Im einstigen Fußball-Entwicklungsland Niederösterreich setzt sich damit ein Bauboom fort. Auch in der Landeshauptstadt St. Pölten entseht eine neue Fußball-Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie soll er sie denn beantworten? ER hat ja alle anderen Fragen auch nicht beantwortet. Und ich glaub kaum das den charley irgendwer in diesem Forum ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten