FC Magna


Recommended Posts

Homerist

Schwanenstadt beginnt unter dem neuen Klubnamen "SC Schwanenstadt 08" in der 2. Klasse Süd, etliche "echte Schwanenstadter" die bei Klubs in der Umgebung spielten, kehren nun wieder zum SCS zurück!

Außerdem werden die LASK Amateure in Schwanenstadt spielen, deshalb der Name SPG LASK Amat./Schwanenstadt

laut Klasseneinteilung des OÖFV ist Schwanenstadt aber als "Schwanenstadt I B" in der 2. Klasse Mitte West zu finden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es bleibt trotzdem zu hoffen, dass magna gleich in die buli aufsteigt und dann zu gast im horr ist........das wäre sicher ein heißes tänzchen für die ganzen verräter die zum magna plastikgebilde gegangen sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

so toller österreichischer fussball. der nächste drecksverein, als hätte man nicht eh schon genug. mich würden ja mal die einschaltquoten bei championsleagueabenden interessieren, wenn der fc snickers gegen den fc canon anstatt liverpool - milan spielen würde. natürlich werden genug deppen anfangs zum fc magna laufen, aber am ende wird sportclub - vienna trotzdem mehr leute anziehen als ein deppertes bulispiel zweier konzerne. warum wohl?

und weil es ja offenbar schon die ersten fans vom fc magna gibt,

mir kommt ja jedesmal das speiben wenn das wort fan auftaucht, denn wer sich nicht alles als fan tituliert ist eine gemeinheit.

nach meiner def. gibt es keinen magna fan, genauso wenig wie es einen redbull, superfund oder skak fan gibt. diese vereine gibt es einfach noch gar nicht solange als das irgendwer sich als deren fan bezeichnen kann. fan wird man im laufe der jahre, wenn man merkt das ein "dabei sein" nicht vom erfolg des vereines abhängig ist, wenn man sich mit der geschichte "seines" vereines auseinandergesetzt hat, wenn man, egal in welcher form" aktiv am vereinsleben teilnimmt, wenn man mit gleichgesinnten über besondere erlebnisse sinnieren kann die jahre her sind, wenn man auch in den bittersten stunden sich von div. rivalen noch hänseln lässt weil man nicht sagt "is ma eh wuascht, interessiert mi eh nimma" und wenn man wegen 90 min fussball hingeht, ohne remmidemmi rundherum, ohne dj ötzi und ohne lasershows etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so toller österreichischer fussball. der nächste drecksverein, als hätte man nicht eh schon genug. mich würden ja mal die einschaltquoten bei championsleagueabenden interessieren, wenn der fc snickers gegen den fc canon anstatt liverpool - milan spielen würde. natürlich werden genug deppen anfangs zum fc magna laufen, aber am ende wird sportclub - vienna trotzdem mehr leute anziehen als ein deppertes bulispiel zweier konzerne. warum wohl?

und weil es ja offenbar schon die ersten fans vom fc magna gibt,

mir kommt ja jedesmal das speiben wenn das wort fan auftaucht, denn wer sich nicht alles als fan tituliert ist eine gemeinheit.

nach meiner def. gibt es keinen magna fan, genauso wenig wie es einen redbull, superfund oder skak fan gibt. diese vereine gibt es einfach noch gar nicht solange als das irgendwer sich als deren fan bezeichnen kann. fan wird man im laufe der jahre, wenn man merkt das ein "dabei sein" nicht vom erfolg des vereines abhängig ist, wenn man sich mit der geschichte "seines" vereines auseinandergesetzt hat, wenn man, egal in welcher form" aktiv am vereinsleben teilnimmt, wenn man mit gleichgesinnten über besondere erlebnisse sinnieren kann die jahre her sind, wenn man auch in den bittersten stunden sich von div. rivalen noch hänseln lässt weil man nicht sagt "is ma eh wuascht, interessiert mi eh nimma" und wenn man wegen 90 min fussball hingeht, ohne remmidemmi rundherum, ohne dj ötzi und ohne lasershows etc.

Ohhhhh ja,die Fußballversteher sind wieder unterwegs.

Danke das du mir/uns die große weite welt erklärst.

Wie konnte ich ohne den geistiges statment so alt werden.EIN WUNDER IST GESCHEHEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bei so etwas wie dir kommt mir das speiben.....

fc magna....*grünwerdundkotz*

es gibt KEINE MAGNA "FANS".......

so einer wie du,kann nur ein mitarbeiter von magna sein,oder einfach nur dämlich.....

man hat in neustadt 4 vereine,die sich mit der stadt identifizieren und auch die,die stadt repräsentieren......

und solche vereine schaust du dir natürlich nicht an,weil sie nicht buli spielen....

geh zu deinem zuhälter ali baba und sei glücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei so etwas wie dir kommt mir das speiben.....

fc magna....*grünwerdundkotz*

es gibt KEINE MAGNA "FANS".......

so einer wie du,kann nur ein mitarbeiter von magna sein,oder einfach nur dämlich.....

man hat in neustadt 4 vereine,die sich mit der stadt identifizieren und auch die,die stadt repräsentieren......

und solche vereine schaust du dir natürlich nicht an,weil sie nicht buli spielen....

geh zu deinem zuhälter ali baba und sei glücklich

DANKE für deine äußerst lieben worte,aber trotzden runter vom gas.

Es ist "Nur" ein forum,in dem jeder seine meinung kundtun kann,also sei ein lieber bambini und laß jeden seine meinung.DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

DANKE für deine äußerst lieben worte,aber trotzden runter vom gas.

Es ist "Nur" ein forum,in dem jeder seine meinung kundtun kann,also sei ein lieber bambini und laß jeden seine meinung.DANKE

dann schildere uns DEINE "meinung" zum fc magna. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Stehe ich hier am pranger,nur weil ich das projekt magna gut finde??

Es belebt unsere region in jeder beziehung,und da der WNSC eigenständig bleibt,sehe ich die ganze sache sehr positiv.

Nein, am Pranger stehst du natürlich nicht - zumindest von meiner Seite :smoke:

Mich würde trotzdem interessieren, ob du vor diesem neuen Fußballprojekt (um es positiv auszudrücken) bereits einem anderen Verein verbunden warst.

Weiters würde mich deine Einschätzung zu den fußballbedingten "Erfolgen" von Frank Stronach interessieren.

Und natürlich will ich von dir wissen, was du von Personen wie Neumann und speziell Svetits hältst.

Da ich nicht in Wiener Neustadt wohne, wäre natürlich auch nicht unwichtig, wie dort die Stimmung bezüglich des neuen Konstrukts ist (wird es angenommen werden, oder bleibt man bei den traditionell heimischen Klubs bzw. beim SV Mattersburg).

Das ist nur eine kurze Auswahl an Dingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

@Ali Baba: Kannst du bitte wie der Rest der Menschheit nach einem Satzzeichen einen Abstand machen? Ich will ja nicht kleinlich sein, aber es stört so schon den Lesefluss, wenn man die Wörter derart zusammenklebt.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, am Pranger stehst du natürlich nicht - zumindest von meiner Seite :smoke:

Mich würde trotzdem interessieren, ob du vor diesem neuen Fußballprojekt (um es positiv auszudrücken) bereits einem anderen Verein verbunden warst.

Weiters würde mich deine Einschätzung zu den fußballbedingten "Erfolgen" von Frank Stronach interessieren.

Und natürlich will ich von dir wissen, was du von Personen wie Neumann und speziell Svetits hältst.

Da ich nicht in Wiener Neustadt wohne, wäre natürlich auch nicht unwichtig, wie dort die Stimmung bezüglich des neuen Konstrukts ist (wird es angenommen werden, oder bleibt man bei den traditionell heimischen Klubs bzw. beim SV Mattersburg).

Das ist nur eine kurze Auswahl an Dingen...

Nun wie du dir sicher denken kannst, ist die stimmung von der alten anhängerschaft nicht gerde pro magna.

Aber ich finde wir sollten der neuen mannschaft eine chance geben. Wieso sollte es nicht möglich sein zu beiden mannschaften zu gehen.

Es ist eine menge bisher in dieser richtung passiert, das stadion renoviert, öffentliche auftritte des teams, man merkt einfach das hinter der ganzen geschichte eine andere professionalität steht.

Ich glaube ein großer teil der leute auch wenn sie es nicht offen zugeben sind es einfach leid, das ewige " dahinwurschteln " , das volk will brot und spiele, will unterhalten werden, lieber wacker innsbruck statt sollenau und götzendorf.

Zu den sportlichen erfolgen des hr. stronach,hmmm gute frage, war bisher wohl nicht das gelbe vom ei, aber vielleicht wurde ja etwas dazugelernt.

Neumann und Svetits, da habe ich auch eher ein ungutes gefühl, aber vlt. ist diese sorge ja unbegründet, mal sehen.

Ja und zu mir, ich bin seit langen jahren WNSC fan,und werde es wohl auch bleiben, aber wie oben erwähnt.......Brot und Spiele.

Ich sehe es positiv, und werde dann wohl auch zu beiden teams gehen.

Wünsche euch einen schönen abend.

bearbeitet von Freiherr Ali von Baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

nach meiner def. gibt es keinen magna fan, genauso wenig wie es einen redbull, superfund oder skak fan gibt. diese vereine gibt es einfach noch gar nicht solange als das irgendwer sich als deren fan bezeichnen kann. fan wird man im laufe der jahre, wenn man merkt das ein "dabei sein" nicht vom erfolg des vereines abhängig ist, wenn man sich mit der geschichte "seines" vereines auseinandergesetzt hat, wenn man, egal in welcher form" aktiv am vereinsleben teilnimmt, wenn man mit gleichgesinnten über besondere erlebnisse sinnieren kann die jahre her sind, wenn man auch in den bittersten stunden sich von div. rivalen noch hänseln lässt weil man nicht sagt "is ma eh wuascht, interessiert mi eh nimma" und wenn man wegen 90 min fussball hingeht, ohne remmidemmi rundherum, ohne dj ötzi und ohne lasershows etc.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.