Kuljic, Sariyar u. Fornezzi zu FC Magna!


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sehe schon, da wird die Marketing-Trommel dann angeworfen:

3 Eintrittskarten plus der halbe Preis einer Jahresvignette.

Ein Ipod oder eine Kaffeemaschine zum Jahresabo.

Ein Gratisbesuch in Frank´s Geldspeicher.

Svetits-Maskottchen im Fanshop, Neumann´s Mercedes als Spielzeugmodell und nicht zu vergessen Frank´s CD-Sampler (mit den Hits "nicht....?", "ja, ja ja", "Srjkutur", "errrnsthaft rrreingeeben" und "spülllln")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer

Ich sehe schon, da wird die Marketing-Trommel dann angeworfen:

3 Eintrittskarten plus der halbe Preis einer Jahresvignette.

Ein Ipod oder eine Kaffeemaschine zum Jahresabo.

Ein Gratisbesuch in Frank´s Geldspeicher.

Svetits-Maskottchen im Fanshop, Neumann´s Mercedes als Spielzeugmodell und nicht zu vergessen Frank´s CD-Sampler (mit den Hits "nicht....?", "ja, ja ja", "Srjkutur", "errrnsthaft rrreingeeben" und "spülllln")

8P Bin so froh, dass MAGNA sich bei der Austria verzieht!

ist die gefahr, dass uns spieler einfach "weggenommen, weggeworben,..." werden nächste Saison endgültig vorbei?

Der Frank wird uns dann ja nicht mehr sponsern, oder doch ??? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da fällt mir nur eines ein

Kuljic ist 30 und ausser form der will noch mal richtig geld machen sonst nicht

Sariyar verstehe ich überhaupt nicht der ist 26 und geht in die 2 ligawo gibt es den sowas

Fornezzi verstehe ich noch weniger war ihn letzter ganz gut in form und geht auch in die 2 liga

im großen und ganzen kann man sagen scheiss Stronach

bleibe bitte für immer der Austria fern :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wahrscheinlich nicht mehr als gegen altach, sprich ca 20 auswärtsfans...

die 20 sind natürlich nur familienangehörige der spieler :=

8P Bin so froh, dass MAGNA sich bei der Austria verzieht!

ist die gefahr, dass uns spieler einfach "weggenommen, weggeworben,..." werden nächste Saison endgültig vorbei?

Der Frank wird uns dann ja nicht mehr sponsern, oder doch ??? :schluchz:

hat ja nichts mit sponsor zu tun. magna hat mehr geld geboten und schon laufen einige spieler dorthin. das wirds immer geben. schon allein dass es bei der austria ja nur 1 jahresverträge gibt hat wohl den einen oder anderen gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schon allein dass es bei der austria ja nur 1 jahresverträge gibt hat wohl den einen oder anderen gestört.

Es gibt nicht nur 1-Jahresverträge. Warum sollte das auch so sein? Das wäre ja völliger Blödsinn.

Nach Thomas Krammer unterschrieb am Mittwoch mit Matthias Hattenberger ein weiterer Spieler bei der Wiener Austria. Der Kapitän von Wacker Innsbruck erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag (mit Option auf ein weiteres Jahr)

Krammer: Der 25-jährige Offensivspieler unterschrieb für zwei Jahre und wechselt ablösefrei von Sturm Graz zur Austria.

Beides von der Offiziellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Sorry, aber Kuru greift sogar in der Red Zac des öfteren übel vorbei. Wenn man bedenkt, dass auch er als eines der größten heimischen Goalietalente gehandelt wird, ist das teilweise schon schwach. Bundesliganiveau hat der (noch?) keines.

Zum "Besten Torwart der Saison" wird der Gratkorner Heinz Weber gekürt. Rang zwei geht an Bartolomej Kuru (FK Austria Magna Amateure), Dritter wird Kamil Susko vom Meister, Kapfenberger SV.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja und?

ändert trotzdem nix daran dass er zu fehleranfällig für die erste is

Kuru ist ein junger Tormann mit viel Potential der natürlich bei den Flanken noch sehr fehleranfällig ist.

Aber wenn es nach dem gehen würde, dürfte ein Safar auch nicht in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen, da er bei Flanken auch sehr fehleranfällig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
TFC

wenn ich mir anschaue, wie der fornezzi gerade eben beim 1:0 für ibk gg. magna agiert hat, kann ich nur schmunzelnd an die zeit züruckdenken, wo ich noch befürchtet hab, das fornezzi beim zeitpunkt des wechsels schon soo viel besser war als safar.

und jetzt, wo ein bisschen zeit seit dem wechsel der 3 vergangen ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die jemals wieder aus der versenkung der adeg ersten liga auftauchen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.