Kuljic, Sariyar u. Fornezzi zu FC Magna!


Recommended Posts

Postaholic

Auf Premiere Austria hat der Kraetschmer gerade gesagt das evtl. noch ein Spieler der Kampfmannschaft zum FC Magna wechseln könnte :( .

Es soll sich dabei laut Moderator um Sulimani handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

noch so ein oberscheiter

hast schon mal mit ihm gredet? schön wie alle menschen beurteilen wollen wegen eines wechsels

schon mal dran gedacht dass er sich den sprung in die erste ev. nicht zutraut? dass er mit magna noch spielpraxis sammeln kann in einer liga wo er weiß dass er der gewachsen ist?

überleg mal was du da geschrieben hast, falls er sich das so gedacht hat dann muss er ein wenig dumm sein da er bei uns auch bei den Amas kicken hätte können falls er in der ersten keine Chance hat. Bei Magna kickt im Mittelfeld ein Tscheche den der Trainer haben wollte - somit gesetzt, dazu der Simkovic und ein paar andere Wappler. Falls er sich dort nicht durchsetzt spielt der Grundwald dann wo genau? bei Wienerberg? oder gar nirgends... :nein:

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf Premiere Austria hat der Kraetschmer gerade gesagt das evtl. noch ein Spieler der Kampfmannschaft zum FC Magna wechseln könnte :( .

Es soll sich dabei laut Moderator um Sulimani handeln.

na servas, sulimani wäre eigentlich schon ein wichtiger mann für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

diese typen wie sulimani, sariyar und kuljic braucht kein mensch! traurig, ind em alter in die 2 liga fürs geld gehen, solche kicker kann man mit links ersetzen!

Also noch ist ja Sulimani bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

diese typen wie sulimani, sariyar und kuljic braucht kein mensch! traurig, ind em alter in die 2 liga fürs geld gehen, solche kicker kann man mit links ersetzen!

vom spielerischen her würde ich diesen satz mal etwas anzweifeln.

vom menschlichen her ist das nicht berühmt aber da bin ich ja nicht der erste der das erkannt hat.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Sulimani auch noch?

Kann ich mir ned vorstellen, dass er wechselt, da es für ihn mit einem Stammplatz sehr gut ausschaut. Allerdings hab ich auch schon bei anderen Spielern gedacht, dass sie ned zu Magna gehen. :schluchz:

Wäre wichtig, dass er bleibt, weil man ziemlich fix mit ihm am Flügel plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese typen wie sulimani, sariyar und kuljic braucht kein mensch! traurig, ind em alter in die 2 liga fürs geld gehen, solche kicker kann man mit links ersetzen!

In dem Alter ist gut, bei drei Spielern mit zwei und sieben Jahren Altersunterschied, von denen einer gar nichgt weg ist. Aber hauptsache schimpfen. Du bist lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Tja, was soll man zu Grünwald sagen. Es ist einfach unverständlich.

Auf der anderen Seite kann ich immer wieder nur sagen: Es ist nicht so schlecht, wenn sie die Spreu vom WeizeR trennt.

Daß ihr Ziel ist, dort zu spielen, kann jedenfalls kaum einer nachvollziehen. Ich meine, der Simkovic muß sich doch jetzt schon in den A.... beißen, wenn er von einem Transfer nach dem anderen liest (und ich bin sicher, das war noch nicht alles). Von einem Helly will ich erst gar nicht reden, der kann dort höchstens noch den Rasen pflegen.

Um Sulimani täte es mir leid - er ist einer meiner Lieblingsspieler und könnte meiner Meinung nach eine gute Entwicklung nehmen.

Allerdings würde ich auf diverse Zusagen - speziell von Managern - nicht mehr allzuviel geben - wenn es dann so kommen sollte, daß er geht, kann mit seiner Einstellung m.M. auch etwas nicht so ganz stimmen. Aber ich will hier nicht vorverurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
dazu der Simkovic

wenn sich dieser grünwald gegen einen simkovic nicht durchsetzen könnte, was sollt er dann bei uns machen?

kann den wechsel aus seiner sicht auch verstehen. der ist 19 wie man lesen durfte; der kann jetzt 2 jahre lang in der red zac wahrscheinlich genausoviel/mehr verdienen als bei der austria. warum sollt er dann bei der austria bzw. den austria amateuren bleiben?? nur wegen 3 einsatzminuten im uefa cup?

der kann mit 21 dann noch immer zur austria, rapid, ausland (wenn er wirklich so toll ist) oder altach (wenn er so ist wie 90 % der anderen österreichischen supertalente) wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was soll bei magna großes entstehen bitte? 8P ein verein ohne fans, ohne heimat, ohne nix, voll von den unberechenbaren launen von stronach abhängig...

wenn kuljic das mit 30 egal ist und er 3 jahre kohle nimmt versteh ich das voll, kolousek genauso, denen ist das egal, aber spieler die ihre karriere vor sich haben wie grünwald oder suliani, wenn die wegen kohle in liga 2 wandern bzw. zu so einem verein versteh ich das absolut nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll bei magna großes entstehen bitte? 8P ein verein ohne fans, ohne heimat, ohne nix, voll von den unberechenbaren launen von stronach abhängig...

Großes Enstehen ist halt relativ. Ich wohn in der Gegend, wo nächstes Jahr der FC Magna seine Zelte aufschlagen wird (Wr. Neustadt). Mit den zwei Wr. Neustädtern Bezirken, sowie Neunkirchen und das Burgenland , hast hier schon ein recht großes Einzugsgebiet.. Ich denk ein 4tausender Schnitt ist sicher im Bereich des Möglichen...und auf mehr kommt eine Admira Wacker auch nicht, und hat seit Jahren seine "Berechtigung"

Wenn der Stronach noch ein paar Jahre halbwegs frisch bleibt, könnte dieser FC Magna durchaus um die Meisterschaft mitspielen.

Bei einem Spiel Austria: Magna würd ich den Sieger nicht tippen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wahnsinn wie geldgierig manche kicker sind.........

wär vll doch ganz lustig wenn der fc magna aufsteigt, die duelle im horr stadion wären sicher ein highlight und im hanappi gegen rapid geht sicher auch die post ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Mit den zwei Wr. Neustädtern Bezirken, sowie Neunkirchen und das Burgenland , hast hier schon ein recht großes Einzugsgebiet.. Ich denk ein 4tausender Schnitt ist sicher im Bereich des Möglichen...und auf mehr kommt eine Admira Wacker auch nicht, und hat seit Jahren seine "Berechtigung"

wann kam die admira auch nur annähernd auf 4.000 leute? das eine mal wo der iraner die karten für alle übernommen hat? :feier:

neustadt, mödling, baden,... scheint einfach kein sehr beliebter boden für fussballklubs zu sein. magna wird am anfang sich die zuschauer erkaufen, wie es auch der mateschitz gemacht hat. (allerdings in einer fussballbegeisterten stadt wie salzburg)..2,3 spielen kommen ein paar, dann verliert man und die treuen fc magna fans gehen wieder fidschigogerl spielen! :lol:

unedig hoch 2 dieser club!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.