Kuljic, Sariyar u. Fornezzi zu FC Magna!


Recommended Posts

Im morgigen Kurier über Kuljics EM Chancen:

"...Nun ja, es soll schon jemand bessere Karten besessen haben als Pokerface Sanel Kuljic. Der 30-jährige, der sich den Ruf eines eiskalten Exekutors erworben hat und daher in der Gunst des Teamchefs weit oben rangierte..." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

und wer von denen war ein wirklicher leistungsträger über mehr als ein paar spiele?

machts euch doch nicht verrückt, Parits wird bessere spieler als ersatz holen.

ja, weil vor allem mit einem 12+mio budget die abgänge sicher nicht kompensiert werden können :love:

Seh ich genauso.... da tuts mir am ehesten noch um Fornezzi leid.

Hoffe Kuru steht im Tor. Safar ist zwar sympathisch, aber das macht ihn nicht zu einem besseren Keeper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Seh ich genauso.... da tuts mir am ehesten noch um Fornezzi leid.

Hoffe Kuru steht im Tor. Safar ist zwar sympathisch, aber das macht ihn nicht zu einem besseren Keeper...

aber wenn man nur die fakten betrachtet hinter fornezzi immer noch der 2. beste der liga: :=

http://www.laola1.at/429+M59328416f6f.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

aber wenn man nur die fakten betrachtet hinter fornezzi immer noch der 2. beste der liga: :=

http://www.laola1.at/429+M59328416f6f.html

Also er kam mir schon oft sehr unsicher vor... persönlicher Eindruck :=

Aber lies dir das mal genauer durch:

Nicht einmal die Hälfte der abgewehrten Torschüsse hat das "Veilchen" auch tatsächlich gefangen.

;)

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Sorry, aber Kuru greift sogar in der Red Zac des öfteren übel vorbei. Wenn man bedenkt, dass auch er als eines der größten heimischen Goalietalente gehandelt wird, ist das teilweise schon schwach. Bundesliganiveau hat der (noch?) keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seh ich genauso.... da tuts mir am ehesten noch um Fornezzi leid.

Hoffe Kuru steht im Tor. Safar ist zwar sympathisch, aber das macht ihn nicht zu einem besseren Keeper...

und kuru soll besser sein? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sorry, aber Kuru greift sogar in der Red Zac des öfteren übel vorbei. Wenn man bedenkt, dass auch er als eines der größten heimischen Goalietalente gehandelt wird, ist das teilweise schon schwach. Bundesliganiveau hat der (noch?) keines.

da hast du leider recht.. :madmax:

wir haben jedoch mit safar sicher kein goalieproblem, ganz im gegenteil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Seh ich genauso.... da tuts mir am ehesten noch um Fornezzi leid.

Hoffe Kuru steht im Tor. Safar ist zwar sympathisch, aber das macht ihn nicht zu einem besseren Keeper...

ansichtssache. an anderer stelle is wieder der safi die #1 in der buli!

Vereitelte Großchancen

Spieler Großchancen davon vereitelt in Prozent

Szabolcs Safar 34 16 47,06

Thomas Gebauer 17 7 41,18

Helge Payer 42 17 40,48

Saso Fornezzi 17 6 35,29

Thomas Borenitsch 39 13 33,33

also wenn man wegen safar zu meckern beginnt, rennt mmn auch irgendwas schief! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ansichtssache. an anderer stelle is wieder der safi die #1 in der buli!

also wenn man wegen safar zu meckern beginnt, rennt mmn auch irgendwas schief! :nein:

Jep, da hast Recht. Ich würd sagen im Tor haben wir die geringsten Probleme. Aber irgendwas muss es ja immer zum raunzen geben. Sonst wären wir ja nicht Austrianer! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

noch eine perle entdeckt!?

Stöga vermisst wertschätzung :lol:

:(

Laut Krone wollte ihn Svetits mit dem Gehalt eines Durchschnitts-Red-Zack-Kickers abspeisen...

Auch blöd, wenns "neben dir" Geld zum Sau-Füttern verdienen und du gehst mit dem klassischen "Lärcherl-Schas" heim.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

also wenn man wegen safar zu meckern beginnt, rennt mmn auch irgendwas schief! :nein:

seh ich auch so. wenn man über etwas jammern könnt in dem bezug, dann darüber, dass er ne ordentliche reihe von spielen verletztungsbedingt verpasst hat. wobei da eher viele wehwehchen als ordentliche verletzungen dabei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus der gut gewürzten Osttribuene.at Gerüchteküche:

Fornezzi verdiente bei uns 80.000,- sagte Gruber fix zu, daß er bleibt, bekam dann jedoch von Magna ein Angebot für 150.000,- per anno, und war natürlich sofort Feuer und Flamme..

Gruber und Parits erfuhren vom Wechsel aus der Tageszeitung

Okotie, Schiemer, Madl und Metz haben auch Svetisangebote bekommen...ob sie bleiben liegt ganz allein an den Spíelern..die Austria ist Machtlos.

Bak bleibt, sonst kann er sich die EM auf ORF1 anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.