Kuljic, Sariyar u. Fornezzi zu FC Magna!


Recommended Posts

legende

warum man invaliden-safi verlängert hat ist mir auch ein rätsel.

kulijc braucht kohle zum aufn schädl hauen und dem yüksel wird wahrscheinlich ein bisserl kohle auch gut tun.

warum man safar verlängert hat und nicht auf fornezzi baut ist mir nach wie vor ein rätsel. bin ja schon auf nächste saison gespannt wenn safar wieder 15 spiele fehlt und dann kuru :lol: im tor stehen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bist du deppad, wir verlieren die gesamte mannschaft....

kuljic, ertl, sariyar, fornezzi, mair, lasnik, gercaliu, aigner, radomski... hab ich wen vergessen?

noch ein paar weitere könnten jetzt abspringen: schiemer, acimovic, ... !?

da werdens wohl nicht 3-4 neueinkäufe werden, sondern eher 7-9 8P

scheisse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kulijc braucht kohle zum aufn schädl hauen und dem yüksel wird wahrscheinlich ein bisserl kohle auch gut tun.

Also wenn die Spieler nicht gezwungen werden können, zum FC Magna zu wechseln...und Magna trotzdem bei einem Verbleib bei der Austria das Gehalt weiterzahlen muss...was haben dann diese Spieler für eine Motivation in die Zick-Zack-Liga zu wechseln???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

haben wir da jetzt eigentlich irgendwas an ablöse auch verdient an diesen ganzen abgängen? es waren ja nicht alle ohne vertrag, bzw. halt ablösefrei!?

gut, für kuljic werden wir nix bekommen ham, weil er ja sowieso vom franz bezahlt wird...

oasch

achja, kuljic wünsche ich übrigens nichts gutes...genausowenig dem xl - sollen mal leistung bringen die 2 vollwappler... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ihr brecht ja komplett auseinander. :eek:

Wenn das so weitrgeht bei euch, dann werdet ihr noch gegen den Abstieg spielen.

Und wie man nur zu einem FC Magna wechseln kann ist mir unverständlich. Außer der Kohle gibt es dafür wohl keine Argumente. Desweiteren schäme ich mich für meine ehemalige Heimatstadt Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kuljic, ertl, sariyar, fornezzi, mair, lasnik, gercaliu, aigner, radomski... hab ich wen vergessen?

und wer von denen war ein wirklicher leistungsträger über mehr als ein paar spiele?

machts euch doch nicht verrückt, Parits wird bessere spieler als ersatz holen.

Wenn das so weitrgeht bei euch, dann werdet ihr noch gegen den Abstieg spielen.

ja, weil vor allem mit einem 12+mio budget die abgänge sicher nicht kompensiert werden können :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

und wer von denen war ein wirklicher leistungsträger über mehr als ein paar spiele?

machts euch doch nicht verrückt, Parits wird bessere spieler als ersatz holen.

ja, weil vor allem mit einem 12+mio budget die abgänge sicher nicht kompensiert werden können :love:

Das war auch meine erste Reaktion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Also wenn die Spieler nicht gezwungen werden können, zum FC Magna zu wechseln...und Magna trotzdem bei einem Verbleib bei der Austria das Gehalt weiterzahlen muss...was haben dann diese Spieler für eine Motivation in die Zick-Zack-Liga zu wechseln???

naja, wenn ein spieler bei der austria summe x verdient und bei wr. neustadt sagen wir x + 25 % verdient, dann ist das sicherlich schon genug motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kuljic :aaarrrggghhh:

Sariyar :ratlos:

Fornezzi :heul:

wirklich leid tut es mir nur um Fornezzi, er ist auch der einzige von den dreien bei dem ich es irgendwie verstehen kann (Safar verlängert 8P );

Kuljic' Tore werden uns vielleicht fehlen, Sariyar ist sportlich ein leicht zu verkraftender Abgang;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und wer von denen war ein wirklicher leistungsträger über mehr als ein paar spiele?

machts euch doch nicht verrückt, Parits wird bessere spieler als ersatz holen.

ja, weil vor allem mit einem 12+mio budget die abgänge sicher nicht kompensiert werden können :love:

Bis auf Gercaliu, der aber eh ned freiwillig weg is, sind alle anderen adaequat ersetzbar. Um Fornezzi is es zwar schade und ich hab ihn im moment a Spur besser als Safar gefunden, aber der Safar is immer noch unter den besten Buli-Torhütern.

Kuljic tut mir insofern weh, alsdaß wenn bei ihm der knopf wieder aufgegangen wäre die Post abgegangen wäre, hat ja jetzt in "Unform" auch 11 treffer zusammengebracht. Wenn der Lafata allerdings im Sturm als Stammkicker ran darf, schafft er das auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.