Kuljic, Sariyar u. Fornezzi zu FC Magna!


Recommended Posts

Posting-Pate

drauf geschissen, was will man mit einem jungen mit dieser einstellung? hätt es eh zu nichts gebracht... (bzw wird es zu nix bringen) :smoke:

ja genau, du kennst den alex ja auch so gut

keine ahnung was er sich dabei denkt, auf jeden fall eine riesen dummheit und echt schade um ihn :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

:nope:

Ich frag mich was Grünwald dazu bewegt hat zu Magna zu wechseln.

Da hat er die Chance Bundesliga und ev. Uefa Cup zu spielen und geht in die Red Zac.

Wahnsinn, wieviel Geld der bekommen muss.

+ um dann bei einem verein zu spielen, welcher der unsympathische inbegriff von retorte ist.

ich bin trotzdem heilfroh, dass nun andere die stronachs, svetitses und neumanns am hals haben (und die austria trotz aller unkenrufe weiterleben kann! :super: )

wann is nochmal fka amas gegen SCS bet-at-home.com :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

weil der bursche das potential dazu gehabt hätte irgendwann mal in die fußstapfen von acimovic zu treten. talent hat er ja, aber anscheinend nix in der birne.

noch so ein oberscheiter

hast schon mal mit ihm gredet? schön wie alle menschen beurteilen wollen wegen eines wechsels

schon mal dran gedacht dass er sich den sprung in die erste ev. nicht zutraut? dass er mit magna noch spielpraxis sammeln kann in einer liga wo er weiß dass er der gewachsen ist?

alex is grade mal 19 geworden, der denkt vielleicht auch anders als die meisten die hier groß am schreiben sind! wenn magna wirklich den weg mit den jungen geht, vielleicht sieht ein unerfahrener spieler da seine chance!

es is immer noch ein unterschied ob ein nationalspieler wechselt oder ein amateur bzw. jungprofi! wäre doch bloß diese scheiß verletzung nicht gewesen :heul:

und relii du experte

grünwald hat sehr wohl schon für unsere erste gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

gegenfrage: kennst du den svetits? solange er, neumann und die ganzen anderen geldgeier dort am ruder sind wird magna sicher nicht den weg der jugend einschlagen. glaub mir, der wechsel war alles andere als schlau.

ich wünsch dem alex grünwald natürlich trotzdem alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich sag nicht dass der wechsel schlau war

ärgere mich ja selber drüber

aber wie auf ihn geschimpft wird find ich nicht in ordnung und ärgert mich eigentlich noch viel mehr als der wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und relii du experte

grünwald hat sehr wohl schon für unsere erste gespielt...

Bundesliga 11.07.2007 1. Runde Sturm Graz - Austria Wien 2 : 2 (1 : 1) 90 - 90

sorry, hab ich doch tatsächlich zwei minuten nachspielzeit unterschlagen. mea culpa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

schon mal dran gedacht dass er sich den sprung in die erste ev. nicht zutraut? dass er mit magna noch spielpraxis sammeln kann in einer liga wo er weiß dass er der gewachsen ist?

Das machts ja noch intelligenter. In die 2. Liga wechseln, wo der Aufstieg nächstes Jahr erst erkämpft werden muss, im Gegensatz zu den Amateuren, wo er in der gleichen Liga spielen kann und jederzeit hochgezogen werden kann.

Also bitte, dieser Wechsel ist alles andere als toll. Sportlich ein Fehlschlag, wenns nicht am Geld liegt woran dann?

Von daher :RiedWachler:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Das machts ja noch intelligenter. In die 2. Liga wechseln, wo der Aufstieg nächstes Jahr erst erkämpft werden muss, im Gegensatz zu den Amateuren, wo er in der gleichen Liga spielen kann und jederzeit hochgezogen werden kann.

Also bitte, dieser Wechsel ist alles andere als toll. Sportlich ein Fehlschlag, wenns nicht am Geld liegt woran dann?

Von daher :RiedWachler:

danke für die schreibarbeit! ist ja nicht so, dass er bei uns in der regionalliga hätte spielen müssen. auf jemanden mit einer solchen einstellung scheiss ich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also entweder haben sie ihn beim FC Magma mit Geld zugeschüttet...

...oder es wurde ihm eingeredet, dass da was Großes entsteht...wenn er das glaubt, hat er nicht viel in der Birne...vor ein paar Jahren hätte ich das noch geglaubt...aber nach den Erfahrungen, die wir alle gemacht haben, KANN man diese Worte Svetits´ NICHT mehr glauben...

Es wurde schon geschrieben...die Situation ist insofern nicht so schlecht, weil sich hier wirklich die Fußballer mit Herz gegenüber den Geldgeiern scheiden...

In der nächsten Saison werden wir eine Mannschaft haben, wo sich der eine oder andere Spieler erst beweisen muss...und wo der eine oder andere Ball daneben geht...aber es werden Spieler sein, die sich für den Verein den A... aufreißen und das violette Trikot (vielleicht auch manchmal das orangene) mit Stolz tragen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bisschen off-topic:

abgesehen davon, wieviele von "unseren" spielern in diesen thread noch zur fragwürdigen Ehre kommen,

würde es mich sehr freuen, wenn wir austriafans denen, die in der nächsten saison noch da sind, unseren respekt irgendwie erweisen. sonderapplaus, plakat, irgendsowas wäre schön.

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wie oft sind talente bei uns schon versumpert? noch dazu wo die amateure das nächste jahr vermutlich zum letzten mal red zac spielen...

das is reine spekulation und wurde vor dieser saison auch gesagt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.