Kuljic, Sariyar u. Fornezzi zu FC Magna!


Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab's erlebt, dass mit einem nominell starken Team fast 10 Jahre lang um die goldene Ananas gespielt wird. denk da wird nichts schief gehen bei der Austria solangs nicht der Abstieg ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An den Abstieg glaube ich nicht. Es scheint, als ob im Verein bedeutend ruhiger gearbeitet werden würde als 2006/07. Im Vergleich mit damals liegen die Karten mehr oder weniger sichtbar auf dem Tisch. Kein "Gibt er nicht vielleicht doch mehr?" oder "Geht er morgen?", sondern: soundsoviel Mittel haben wir, machen wir etwas daraus. Wenn vonseiten des Klubs die Latte tief gelegt wird, werden uns auch die Medien nicht so schnell nach unten schreiben - denen wird auch klar sein, dass wir nicht mehr an uns selber scheitern, und dann ist's halb so lustig.

Davon abgesehen gibt's ja noch Kapfenberg, Kärnten und Altach. Gibt's normalerweise nicht, dass wir hinter denen bleiben. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mhm 87.gif

geht mir wie dir... die nächste saison könnte noch ganz ganz bitter werden für uns...

Blödsinn! Wieso solls bitter werden? Die Stammmannschaft ist noch fast zur Gänze da, Ersatzspieler sind recht leicht zu ersetzen und ein paar gute Verstärkungen wird Parits sicher haben!

Nehmen wir mal an folgende Elf spielt, Safar; Standfest, Schiemer, Bak, Suttner; Lindström, Blanchard; Lafata, Vachousek, Acimovic; Okotie

da muss man unter den Top 3 der Liga sein, ohne wenn und aber!

Vor allem vergessen manche anscheinend total die Situation bei der Konkurrenz...

Ried - finanziell am Ende, wichtige SPieler noch nicht verlängert

Altach - verliert mit Kirchler das Um und Auf

Mattersburg - KÜhbauer weg, dazu vermutlich Fuchs und Naumoski

Sturm - Prödl, Säumel und Salmutter sind sicher nicht zu ersetzen...

LASK - da muss Vastic auch erst mal das wieder bringen mit fast 40 Jahren und keinem Urlaub nach absolvierter Europameisterschaft, MAyrleb und Baur sind ja auch fast 40....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

An den Abstieg glaube ich nicht. Es scheint, als ob im Verein bedeutend ruhiger gearbeitet werden würde als 2006/07. Im Vergleich mit damals liegen die Karten mehr oder weniger sichtbar auf dem Tisch. Kein "Gibt er nicht vielleicht doch mehr?" oder "Geht er morgen?", sondern: soundsoviel Mittel haben wir, machen wir etwas daraus. Wenn vonseiten des Klubs die Latte tief gelegt wird, werden uns auch die Medien nicht so schnell nach unten schreiben - denen wird auch klar sein, dass wir nicht mehr an uns selber scheitern, und dann ist's halb so lustig.

Davon abgesehen gibt's ja noch Kapfenberg, Kärnten und Altach. Gibt's normalerweise nicht, dass wir hinter denen bleiben. =)

Vor allem haben wir nicht mehr solche Dillos wie Stöger und Schinkels am Ruder, die mit Spielern wie Wimmer, Pichlmann, Wallner, Schragner, Dos Santos & Co aufwarten, aber nicht, wie sie behauptet haben, weil kein Geld da war. Weil bevor ich 6 Durchschnittskicker hole, nehme ich lieber 2 gute und 4 Akademiker. Und das dürfte auch eher die Philosophie von Parits sein, der die Stöger-Günstlinge ja schrittweise alle entsorgt hat.

Ich bin also auch noch positiv gestimmt, zumal ich mir zumindest in einem sicher bin: An den Entscheidungshebeln arbeiten jetzt weder Leute in die eigene Tasche, noch haben sie eine Selbstprofilierungsneurose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Um den Titel werden wir wohl nicht mitspielen, aber in Abstiegsgefahr? Niemals....Altach, Ried, Mattersdorf und Kapfenberg sind doch KLARSTENS hinter uns zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich übernehm das einfach mal so aus einem anderen forum - der user soll mir nicht bös sein :=

Worauf die Welt gewartet hat...Kuljic rechnet ab

Natürlich in der Österreich....er meint...Austria hätte nicht mit ihm gesprochen und blablabla, er hätte weiter für Austria spielen wollen blablabla....redet sich heraus weil ihm nun alle vorwerfen, dass er einen auf Cashley Cole macht *g.

Naja für mich ist er ein Söldner erster Güte ,ein Paradebeispiel sozusagen.

Bak soll laut Ö auch folgen---hätten wir dann Schiemer und Madl in der IV, eh nicht schlecht, umso schlechter, dass wir Ertl hergegeben haben. Und einen routinierten Mann in der Abwehr könnten wir eigentlich auch ganz gut gebrauchen...

Polster unkt in der Ö schon, dass Austria abstürzen wird, er hätte das ja schon vor 3 Jahren prophezeit....

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Polster unkt in der Ö schon, dass Austria abstürzen wird, er hätte das ja schon vor 3 Jahren prophezeit....

:love:

immer noch keinen neuen posten als GM gefunden, der Polster? :confused:

wie DAS?! :wos?:

..na immerhin gibts eine entwicklung hin zum GWM, fällt mir grade auf :holy::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessant vor allem diese Österreich-Aussage von Kuljic:

ÖSTERREICH: Ging es letztlich nicht auch ums Geld?

KULJIC: Nein. Ich verdiene bei Magna weniger als bei Austria. Auch für Austria hätte ich auf Geld verzichtet. Es war eine Entscheidung zugunsten meiner Familie.

Erwartet der wirklich, dass ihm das jemand glaubt? Und mit der Behauptung, dass niemand mit ihm gesprochen hätte, stellt er Parits, der mehrmals versichert hat Kuljic' Wort zu haben, als Lügner dar. Bodenlose Frechheit. Bin auf die Reaktionen von Parits und Co. gespannt.

Weiters:

ÖSTERREICH: Sollten Sie nach der EM von Topklubs gejagt werden, gehen Sie dann trotzdem zu Magna?

KULJIC: Gute Frage. Ich habe zwar eine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag, aber ich nehme nicht an, dass Real oder Milan bei mir anklopfen werden. Alles andere muss ich mir überlegen, wenn es soweit ist.

Dem letzten Satz entnehme ich, dass, wenn doch wirklich lukrative Auslandsangebote kommen sollten, das Wohl der Familie auf einmal völlig belanglos werden könnte.

Und was vom Einzeller Toni:

Absturz. Aber man braucht jetzt kein großer Prophet zu sein, um festzustellen, dass die Austria unmittelbar vor dem Sturz ins Bodenlose ist. Der Klub verliert ja eine ganze Mannschaft und bei aller Liebe zu Violett, aber so einen Aderlass wird der Verein nicht schadlos bewältigen können. Aber es ist das eingetreten, wovor ich immer geewarnt habe. Doch da war ich schon vor drei Jahren ein einsamer Rufer in der Wüste. Fest steht, wenn man sich mit Leib und Seele an einen Mäzen verkauft, bleibt letzten Endes immer der Verein über. Dafür gibt es genug andere Beispiele auch. So wird für die Austria ein dritter Platz wie heuer zur Utopie. Und im UEFA-Cup hängen die Trauben noch viel höher.
Wenn man bedenkt, dass er sich für einige Zeit selbst auch liebend gerne an Stronach verkauft hat... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

dass Polster ein absoluter stocktrottel ist, ist doch eh bekannt ;). der hat soviel ahnung von fussball ausserhalb des strafraums wie ein pantoffeltierchen, wobei ich damit vermutlich sogar das arme lebewesen diskreditiere.

vielleicht sollt ihm mal wer sagen, wieviele spieler der verein freiwillig abgegeben hat, aber es ist eh zweifelhaft, ob er diese information auch verarbeiten könnte, denn warum sollt er privat "heller" sein als bei Premiere, wo er durchwegs durch stehsätze und falsche analysen glänzt?

frag mich nur, wie er sich einige zeit bei Gladbach im management halten konnte.

und @Kuljic und alle anderen Magna-jünger:

besser man ist sie los, denn genau das sind die leute, auf die man sich in schwierigen situationen nicht verlassen kann. Sariyar hätte ich gerne bei Sturm gesehen, aber nun bin ich froh, dass er die dorfplätze vorzieht, denn ein spieler mit dieser einstellung hätte nicht in die mannschaft gepasst.

zu Kuljic' aussagen spar ich mir jeden kommentar, denn das ist einfach nur bizarr und bestärkt mich in meiner aussage, dass spieler dieses typus gift für das mannschaftsklima bei der EM wären.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn man bedenkt, dass er sich für einige Zeit selbst auch liebend gerne an Stronach verkauft hat... :nein:

Polster war ein großer kicker, aber er verdient es nicht, dass man sich mit seinen ergüssen überhaupt befasst

..so drücke ich das freilich NACH der selbstzensur aus

(fast hätte ich die intelligenz von nüssen beleidigt :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiters:

Dem letzten Satz entnehme ich, dass, wenn doch wirklich lukrative Auslandsangebote kommen sollten, das Wohl der Familie auf einmal völlig belanglos werden könnte.

was bitte ist mit "dem wohl der familie" gemeint? die räumliche distanz kanns ja nicht sein zwischen wien und wr. neustadt.

irgendwo hab ich gelesen, dass die austria ihm keinen so langfristigen vertrag geben wollte, wie er ihn gefordert hätte.

ich denke kuljic will die paar jahre bis zum ende seiner karriere noch möglichst viel geld verdienen (womöglich ist genau das mit "wohl der familie" gemeint)...kann man ihm meiner meinung nach auch nicht verübeln.

im moment sieht es ja nicht so zwingend danach aus, dass er sich bei der em empfehlen kann, wer weiß ob er dann je wieder einen so guten/langfristigen vertrag vorgelegt bekommen hätte, wie jetzt von svetits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was bitte ist mit "dem wohl der familie" gemeint? die räumliche distanz kanns ja nicht sein zwischen wien und wr. neustadt.

irgendwo hab ich gelesen, dass die austria ihm keinen so langfristigen vertrag geben wollte, wie er ihn gefordert hätte.

ich denke kuljic will die paar jahre bis zum ende seiner karriere noch möglichst viel geld verdienen (womöglich ist genau das mit "wohl der familie" gemeint)...kann man ihm meiner meinung nach auch nicht verübeln.

im moment sieht es ja nicht so zwingend danach aus, dass er sich bei der em empfehlen kann, wer weiß ob er dann je wieder einen so guten/langfristigen vertrag vorgelegt bekommen hätte, wie jetzt von svetits

Sein Sohn geht in Oberwaltersdorf in die Schule. Selbst wenn er nach der EM lukrative Auslandsgebote bekommen sollte, darf er trotzdem nicht sofort wieder den Verein wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.