SK Vorwärts Steyr - SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Superkicker

Nachdem Sierning den Pflichtsieg gegen BGB eingefahren hat werden wohl kaum mehr als 1500 Zuschauer werden( ach wenn sich die Mannschaft mit ihrem tollen Offensivfussball mehr verdient)!

Ich hoffe auf einen hohen Sieg so 5:o wäre a Wahnsinn

aber ich glaube es wird ein 1:0 mit 15 vernebelten Hochkarätern, das Tor macht der Gischi nach einer unachtsamkeit der, schon müde wirkenden, Galli-Abwehr in der 87. Minute!!!!! :clever:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Unsere Mannschaft hat einen Lauf und nach dem Sieg gegen Freistadt werden hoffentlich noch mehr Kräfte frei.

Wir werden uns nach der Niederlage im Herbst revanchieren und

mit 3 : 1 gewinnen. Tore: Zela,Mehlem,Nimmervoll(gegen seinem Ex-Verein trifft er endlich)

2000 Zuseher und eine geile Stimmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Vielen Dank für die schwierige Rechenaufgabe aus den Kapiteln der höheren Mathematik. Ich hab`mal meinen Rechner gefüttert, um das Ergebnis zu überprüfen.....aber jedesmal steht da " error"?! :ratlos:

Error steht deshalb, weil eine Division durch Null, die am Ende dieser Proportion steht, in der Mathematik NICHT gibt!

(Ist aber nicht "schulmeisterlich" gemeint.

Aber es ist so, der Rechner akzeptiert diese Division nicht!)

Im übrigen glaube ich an eine sicheren Sieg!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Gally ist immer schwer einzuschätzen. Die haben helle und dunkle Momente.

Wenn wir in Verteidigung und Mittelfeld allerdings eine ähnliche Leistung wie gegen Hörsching und Freistadt bringen dann sollten die 3 Punkte fix sein und wir alle ein schönes Spiel erleben.

Würd mir daheim einmal ein richtiges "Schützenfest" wünschen. Es wird Zeit daß wir einen Gegner endlich mit einer saftigen Packung versorgen...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde mal den Gischi eine Chance von Anfang an geben, und zusammen mit dem Zela stürmen lassen. Vielleicht möbelt das sein angeschlagenes Selbstbewußtsein etwas auf. Der Schöni braucht eine Pause und kann dann, wenn`s beim Gischi nicht läuft, statt ihm eingesetzt werden.

Und wenn`s gut läuft, können wir ja dann mit drei Stürmern spielen.

Ich glaube, das täte dem Gischi und dem Schöni gut.

Vielleicht geht einmal den Stürmern der Knopf auf, und sie erzielen ein paar Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

Also wenn die Gallinger gegen uns so auftreten wie gegen Schwertberg auswärts (circa 1 Monat her), dann müssten wir die 10:0 herpanieren.

Es sollte schon was heißen, wenn Schwertberg ein Spiel über die besseren Chancen herausspielt, und eigentlich nur durch ein blödes Handspiel die Partie verliert. Diese Gallinger Mannschaft war keinesfalls die gleiche, die die "Russ-Elf" im Herbst mit 3:1 heimschickte.

Auf eine gelungene Revanche für die Auswärtspartie im Herbst! Mein Tipp: 3:1 durch drei Goi von A. Zela.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gottseidank ist heute schon Mittwoch.

Kanns kaum noch erwarten bis endlich Samstag ist.

Denke dass wir das Spiel gewinnen werden.

2:0 vor offiziell 1600 Zuschauern und ausgezeichneter Stimmung.

Torschützen egal aber ich denke da wird wieder ein Kopfballtor nach Ecke Riepl dabei sein und der Torschütze wird Tauber oder Jelica heißen.

Und noch zwei nicht ganz unwesentliche Wünsche meinerseits:

- Jetzt könnten wir uns die Rot Weißen Heimdressen eigentlich wieder einmal zutrauen

- Und in der 1. HZ auf die Nord spielen und in der 2. HZ dann druckvoll auf die Süd spielen und viele viele Tore schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Es sollte schon was heißen, wenn Schwertberg ein Spiel über die besseren Chancen herausspielt, und eigentlich nur durch ein blödes Handspiel die Partie verliert. Diese Gallinger Mannschaft war keinesfalls die gleiche, die die "Russ-Elf" im Herbst mit 3:1 heimschickte.

Und vor allem ist die Vorwärts von heute mit der von damals nicht zu vergleichen!

@Heimdressen: Mir ist es egal in welchen Dressen wir auflaufen - 3 Punkte für den SKV ob in Gold, Schwarz oder Rot!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn die Gallinger gegen uns so auftreten wie gegen Schwertberg auswärts (circa 1 Monat her), dann müssten wir die 10:0 herpanieren.

Es sollte schon was heißen, wenn Schwertberg ein Spiel über die besseren Chancen herausspielt, und eigentlich nur durch ein blödes Handspiel die Partie verliert. Diese Gallinger Mannschaft war keinesfalls die gleiche, die die "Russ-Elf" im Herbst mit 3:1 heimschickte.

Auf eine gelungene Revanche für die Auswärtspartie im Herbst! Mein Tipp: 3:1 durch drei Goi von A. Zela.

Na klar, die besten Torschützen - Havolli, Nimmervoll - weg, kein Ersatz dafür - auch Sommer ist weg, der Goalie, der Euch beim letzten Heimspiel einiges rausgefischt hat - da kann die Mannschaft nicht die gleiche sein - außerdem ist Unger gesperrt (den habt ihr ja wohl in nicht so guter Erinnerung) - schaut nicht gut aus für uns Gallinger ... aber "im Fußball ist alles möglich", um eine alte Weisheit zu zitieren

War in Gedanken beim letzten Spiel Vorwärts-Galli vor einem Jahr - klar, dass der Nimmervoll schon beim Aufeinandertreffen im Herbst nicht mehr bei uns war ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier

außerdem ist Unger gesperrt (den habt ihr ja wohl in nicht so guter Erinnerung) - schaut nicht gut aus für uns Gallinger ... aber "im Fußball ist alles möglich", um eine alte Weisheit zu zitieren

Und der Unger war in Schwertberg noch derjenige, der am ehesten ein Spiel nach vorne aufbauen wollte. Wenn der auch noch gesperrt ist, uiuiui ....aber wir Vorwärtsler wissen ja: Die angeblichen Pflichtsiege waren schon immer die schwierigsten Partien.

Daher: Schauma moi dann sengma scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na klar, die besten Torschützen - Havolli, Nimmervoll - weg, kein Ersatz dafür - auch Sommer ist weg, der Goalie, der Euch beim letzten Heimspiel einiges rausgefischt hat - da kann die Mannschaft nicht die gleiche sein - außerdem ist Unger gesperrt (den habt ihr ja wohl in nicht so guter Erinnerung) - schaut nicht gut aus für uns Gallinger ... aber "im Fußball ist alles möglich", um eine alte Weisheit zu zitieren

War in Gedanken beim letzten Spiel Vorwärts-Galli vor einem Jahr - klar, dass der Nimmervoll schon beim Aufeinandertreffen im Herbst nicht mehr bei uns war ....

Apropos Alex Unger:

Was hat der den angstellt. dass er 5 Spiele bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Na klar, die besten Torschützen - Havolli, Nimmervoll - weg, kein Ersatz dafür - auch Sommer ist weg, der Goalie, der Euch beim letzten Heimspiel einiges rausgefischt hat - da kann die Mannschaft nicht die gleiche sein - außerdem ist Unger gesperrt (den habt ihr ja wohl in nicht so guter Erinnerung) - schaut nicht gut aus für uns Gallinger ... aber "im Fußball ist alles möglich", um eine alte Weisheit zu zitieren

War in Gedanken beim letzten Spiel Vorwärts-Galli vor einem Jahr - klar, dass der Nimmervoll schon beim Aufeinandertreffen im Herbst nicht mehr bei uns war ....

:super: Lieber Gallinger, der Goalie der wie du sagst einiges rausgefischt hat gegen uns war Thomas Hackl, sitzt zur Zeit auf der Bank bei euch - könnt`s ihn ja spielen lassen.

Zu Unger sei gesagt - wird uns sicher nicht fehlen, warum er fehlt ist kurz erklärt - hat in Runde 15 und 20 jeweils rot gesehen wegen Tätlichkeit.

Trotzdem auf ein schönes und gutes Spiel am Samstag :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:super: Lieber Gallinger, der Goalie der wie du sagst einiges rausgefischt hat gegen uns war Thomas Hackl, sitzt zur Zeit auf der Bank bei euch - könnt`s ihn ja spielen lassen.

Zu Unger sei gesagt - wird uns sicher nicht fehlen, warum er fehlt ist kurz erklärt - hat in Runde 15 und 20 jeweils rot gesehen wegen Tätlichkeit.

Trotzdem auf ein schönes und gutes Spiel am Samstag :clap:

Lieber Vorwärts

Ja, habe mich vorher korrigiert, war geistig noch vor einem Jahr im Vorwärts-Stadion und da hat der Sommer super gehalten - Hackl ist meines Wissens (leicht?) angeschlagen und hat noch kein einziges Meisterschaftsspiel im Frühjahr bestritten - aber vielleicht setzt der Tainer im "Hexenkessel" Vorwärts-Stadion auf ihn (Hackl hat ja sogar einmal bei Vorwärts U21 gefangen - kennt sich da also aus ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.