SK Vorwärts Steyr - SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Stammspieler

Bitte was soll das ,der neue Stadionsprecher ist 10000x besser als der ulli

hab nicht nur ich so gesehn,sondern auch die leute die neben mir gestanden sind.

der ulli schreit nur mehr ned

Also jetzt versteh ich die Welt nicht mehr!!!!

1.Da Uli ist einer einer von uns , und net a zuagroaster.

2. Da Uli kostet den Verein nichts der mocht des aus reiner Vereinlieb,der andere Psyhdosprecher mochts nur wegen dem Geld.

3. Des ist der wichtigste Punkt, da Uli is um einiges Besser weil er sich mit dem SKV Identifieziert!

Wie is es

So is es

Bitte

Danke

:support::support::clap: WIR WOLL'N DEN ULI HÖREN!!!! :support::support::clap:

bearbeitet von skv-virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ja, mir geht der Typ auch mächtig auf den Zeiger. Für einen "Profi" war sein Repertoire dürftig, außerdem verzichte ich gerne auf ".... diesen Treffer widmet Ihnen....". Der Sponsor wird`s halt gerne hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

war das leicht der selbe wie letztes jahr beim wk-spiel?

:yes: Gegen WK war es Wimleitner aus Grieskirchen - ist der Cousin von Grieskirchen Goali David Wimleitner - von dem wird behauptet, er hätte auch einen Drang nach Steyr ?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Erst mal zum Thema Sprecher: Wenn der Ulli das nächste mal nicht kann sollte man seine Stimme eine Woche vorher aufzeichnen und dann beim Spiel die "Tonkonserven" benutzen, bevor man so an Kaspal hoit! Das Geld, welches der bekommt sollte lieber in die Jugendarbeit, oder in einen Koreofinanzierungstopf fliessen! Das bringt 1000 mal mehr :glubsch::glubsch:

Zum Spiel: Ich hab anfang der 2. HZ geglaubt die Mannschaften haben die Dressen getauscht! Auf einmal spielen die Gallier in unserem Stadion, des kanns ja ned sein.

Ich hab keine Ahnung wieso wir schon nach einem 1:0 auf halten Spielen, könnte es vielleicht sein, dass unsere Spieler den Spielstand aus Eferding gewusst haben???

Der beste Mann am Platz war ganz klar der Tauber, aber auch Nimmervoll und Brandl haben stark gespielt! Der Mehlem Mike läuft momentan seiner Form ein bissl nach, gut war eigentlich nur der Pass zum 2:0!! :clap: Deer Micky hat wieder mal eine kleine Unsicherheit gezeigt hat aber ansonsten einen ruhigen Nachmittag verbracht!

Alles in Allem 3 verdiente Punkte gegen defensiv nicht schlecht aufgestellte Gallier, mit einem sch... :hää?deppat?: :kotz: x/ :eviltongue: Stadionsprecher, und 2 verdammt guten Bosnas!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.