Jump to content
sturmtank1969

SK Vorwärts Steyr - SV Gallneukirchen

68 posts in this topic

Recommended Posts

Ein vom spielerischen her klarer 1:0 :) Sieg vor 1500 Zusehern.

Torschütze: Zela aus einer Standardsituation

Edited by sturmtank1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte mich mal jemand aufklären? (nee, nicht mit den Bienen und Blüten)

Ist das Spiel jetzt am Samstag den 10.05 oder wie bei der Tabelle angegeben am Montag den 12.05?

Ich muss nämlich versuchen mir an diesem Tag Frühdienst oder Frei einzutragen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel findet definitiv am Samstag, 10.05.08, 1700 Uhr statt. Aber tu Dir nichts an: auf der Homepage wird das Spiel als Spiel gegen Grieskirchen geführt (schön wärs).

Meine Rechnung:

Gallneukirchen:Freistadt + Auswärtsstärke Freistadt = Vorwärts : Gallneukirchen - Heimschwäche Vorwärts

0:2(+1)=3(-1):0

0:1=2:0

Somit: 1:0 für den SKV

Zuschauermarke sollte sich wieder in Richtung 1800-2000 bewegen (wenn Sierning verliert vielleicht sogar über die 2000).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön! Dann ruf ich heute gleich meinen Boss an!

Ich hoffe auch, nachdem ca 800 Steyrerfans den Weg nach Freistadt gemacht haben das wieder deutlich über 1500 den Weg ins heimische Stadion finden!

Mein Tip nach Freistadt, 2:0 und auch Sierning lässt Federn! Als alter Zocker weiss man das man nie Mannschaften im Abstiegskampf unterschätzen sollte!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nettingsdorf105:

Vielen Dank für die schwierige Rechenaufgabe aus den Kapiteln der höheren Mathematik. Ich hab`mal meinen Rechner gefüttert, um das Ergebnis zu überprüfen.....aber jedesmal steht da " error"?! :ratlos:

Aber sei`s drum: ich wollt`auch schon die Chancen auf den Titel ausrechnen...

....bin aber bei der Grundformel gescheitert..... Ausswärtsschwäche.....

Abstiegskampf.....aufsteigende Form....Abschlußschwäche.....und, und, und...

Der blöde Ball hält sich an keine Formel: Also heißt es weiter abwarten.

Gegen die Gallier heißt es Revanche für ein Katastrophenmatch im Herbst! :mad:

Zur Erinnerung: es spielte nur die Vorwärts...aber die Gallier machten aus drei

Chancen drei Tore...das nennt man Effektivität :aaarrrggghhh: .

Diesmal sollten sie noch weniger Chancen vorfinden....aber bei denen weiß man nie.

Daher mein Tipp 3 : 1 für die Unsrigen und sollte Sierning Punkte verlieren über

2000 Zuschauer. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@nettingsdorf105:

Vielen Dank für die schwierige Rechenaufgabe aus den Kapiteln der höheren Mathematik. Ich hab`mal meinen Rechner gefüttert, um das Ergebnis zu überprüfen.....aber jedesmal steht da " error"?! :ratlos:

eh kloar - Divison durch Null ist nicht möglich !(anscheinend keine großen Mathematiker anwesend) :D

Aber egal, Spiele werden nicht durch Mathe entschieden, sondern durch Tore!

Und derer werden zwei auf unserer Seite stehen und null auf der von Galli!

Ich kanns kaum erwarten, auch wenn mir der Schädel noch von gestern brummt! :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal das die Mannschaft die nächsten Tage an der Abschlussschwäche arbeiten wird und nächste Woche die Gallier aus dem Stadion schiessen wird.

2000 Zuseher werden einen 4:0 Sieg durch Tore von Zela, Nimmervoll, Tauber und Jelica bejubeln. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

"an der chancenauswertung arbeiten wird".......

wenn das so einfach wäre.

wenn der tauber in freistadt nicht das tor macht....aus und vorbei.

sierning wäre locker zu gewinnen gewesen mit einem brauchbaren stürmer.

dann wäre jetzt alles klar.

ich weiss.... wäre, hätten wir, könnte... hediwari

aber die verteidigung steht bombensicher, mittelfeld mit brandl wird von spiel zu spiel stärker, nur vorne brauchen wir einen KNIPSER-VOLLSTRECKER-EXEKUTOR-TERMINATOR sonst wirds nächstes jahr wieder nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider muss das Spiel ohne mich stattfinden :heul:

Ich hab gestern mit meinem Chef zweimal telefoniert, aber leider keine Chance für nächsten Samstag :heul:

Aber dafür ist es zu 95% fix das ich beim Away Spiel gegen Eferdings dabei sein kann, ist zwar nicht Galli @home ,ich weiss, aber immerhin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube auch fest an einen Sieg unserer Mannschaft. Es muß doch endlich mal wieder ein deutlicher Sieg her. Diesmal wird es so weit sein! :v: Außerdem gibts einiges wiedergut zumachen aus dem Herbst! :wos?:

Mein Tipp: 3:0 (2x Zela, 1x Schönberger)

Und diese Runde wird auch Sierning nicht mit drei Punkten aus Eferding heimfahren (1:1). Und alles ist wieder offen für die letzten 3 Runden! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klarer SKV Sieg :clap: !!!

SK Vorwärts Steyr 2 - SV Gallneukirchen 0

Viele Chancen für Vorwärts aber die Auswertung wird noch ein paar Probleme machen.

Torschützen: Zela und Mehlem

:support: ca. 2059 Zuschauer :augenbrauen:

weil es noch immer viele Optimisten unter den Fans gibt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...