SK Vorwärts Steyr - SV Gallneukirchen


Recommended Posts

Spitzenspieler

:super: Lieber Gallinger, der Goalie der wie du sagst einiges rausgefischt hat gegen uns war Thomas Hackl, sitzt zur Zeit auf der Bank bei euch - könnt`s ihn ja spielen lassen.

Zu Unger sei gesagt - wird uns sicher nicht fehlen, warum er fehlt ist kurz erklärt - hat in Runde 15 und 20 jeweils rot gesehen wegen Tätlichkeit.

Trotzdem auf ein schönes und gutes Spiel am Samstag :clap:

zu Unger - das letzte, dann geb ich eh schon in Eurem Gästebuch Ruh - hier aus dem Spielbericht von der Galli-HP

Kurz vor der Halbzeit dann Riesenaufregung: Alex Unger wollte einen Freistoß schnell abspielen, der Gegner spitzelte jedoch den Ball weg und so traf ihn Alex mit voller Wucht. Der Hörschinger Schmeissl machte daraufhin seinem Namen alle Ehre und schmiss Alex mit einer klaren Tätlichkeit zu Boden. Schiri Brandner zeigte daraufhin Alex die völlig ungerechtfertigte Rote und der Hörschinger Schmeissl musste mit Gelb-Rot vom Feld.

Hab Unger selbst gefragt - war wirklich so - hat gesehen, dass ein Gallinger schon startet , wollte Freistoß schnell abspielen, hat nur auf den Ball geschaut und plötzlich das Bein vom Gegner getroffen - das hat der Schiri dann gesehen

vorbelastet mit einer Roten war er auch schon und so kommen 3 Spiele Sperre zusammen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

zu Unger - das letzte, dann geb ich eh schon in Eurem Gästebuch Ruh

Kein Gästebuch- ein Diskussionsforum ;)

Du musst keine "Ruh" geben. Jeder kann, darf und SOLL hier mitdiskutieren und schreiben - solange es kein Schei... ist, oder nur zum Provozieren dient.

Also, du bist herzlich eingeladen hier mitzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Ich würde mal den Gischi eine Chance von Anfang an geben, und zusammen mit dem Zela stürmen lassen. Vielleicht möbelt das sein angeschlagenes Selbstbewußtsein etwas auf. Der Schöni braucht eine Pause und kann dann, wenn`s beim Gischi nicht läuft, statt ihm eingesetzt werden.

Und wenn`s gut läuft, können wir ja dann mit drei Stürmern spielen.

Ich glaube, das täte dem Gischi und dem Schöni gut.

Vielleicht geht einmal den Stürmern der Knopf auf, und sie erzielen ein paar Tore.

...findest du, daß schöni eine pause braucht :confused::confused: ??...also ich kann mir schon auch vorstellen, daß dieses kleine blonde energiebündel :lol: schön langsam müde wird, aber prinzipiell ist er speziel jetzt im frühjahr eine augenweide, dermaßen laufstark und permanent "lästig" für den gegner, also für mich einer der gründe, warum es seid ein paar wochen so gut läuft...natürlich bitter für den gischi, aber in der vorbereitung nur einmal getroffen, in der meisterschaft noch gar nicht, das ist natürlich bitter für einen stürmer...zusätzlich muß man ja auch ehrlich sein und zugeben, daß er auch dann, wenn er eingesetzt wurde nicht wirklich was zusammengebracht hat.....also selbst, wenn wer immer erst in der 2 HZ kommt, mehr muß man sich von ihm erwarten können....da fehlen im zu schöni zur zeit wirklich welten...bis dahin denk ich, wird er immer wieder im laufe des spiels seine chance bekommen, wenn er sich aber nicht endlich einmal in szene setzen kann, dann wird es für ihn auch im herbst nicht leichter werden....bin neugierig...damals mit bauer war er in sierning in ihrem OÖliga jahr wirklich ein hammer....keine ahnung, wo das ganze auf der strecke geblieben ist :ratlos: ...bin schon ziemlich enttäuscht von ihm...schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Herz was willst du mehr??? Strahlender Sonnenschein am Samstag 1800 Zuschauer im Stadion, geile Stimmung und eine groß aufspielende Heimmannschaft :clap::clap:

SO SOLLTE ES SEIN

Unsere Jungs sollten am Samstag gegen ersatzgeschwächte Gallier endlich was fürs Toooooooorverhältnis tuen!

Noch ein Wort zur Aufstellung: Die Start11 von Freistadt hat es sich verdient wieder zu beginnen :clap::clap: ! Den Gischi würde ich erst zur Halbzeit bringen und ihm 45 Minuten Zeit geben um sich den Frust von der Seele zu schiessen.

Mein Tip: 4:0 Tore Schöni 2, Jelica, Gischi

P.S. Gfrei mi scho auf a Bosna :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Die Variante mit 3 Stürmern wäre zur Zeit glaub ich wirklich einmal zu versuchen.

Wir stehen hinten und im Mittelfeld gut genug daß man 3 Leute nach vorn stellen könnte. Und daheim - den Gegner mit einer gewaltigen Offensive schon in der ersten HZ niedergewalzt...

Möglicherweise ist das ja der Schlüssel zu einer besseren Chancenauswertung weil ein Mann mehr vorne dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:heul: Dann wünsche ich allen die heute im Stadion sein können einen wunderschönen Fussballabend, ein gut gefülltes Stadion und eine Wahnsinnsstimmung, legts an gscheitn Support hin!!

Unseren Jungs viel Erfolg und heute vielleicht ein 3:0 :clap::clap:

Wenn alles passt bin ich wahrscheinlich am 24.05 in Naarn und am letzten Spieltag zuhause wieder mit dabei.

Ach ja!!

Stroooomi bleiiiiiiiib bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Ich bin so überzeugt von einem Heimsieg: Ich werde heute erstmals wetten. Weiß nur noch nicht wie viel ich wagen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

alles unter haus und hof wäre kühn - ich würde die karre auch noch dazuhauen.

bin ja gespannt auf die quote - das letzte mal war sie ja mit 1,4 auf heimsieg recht vorteilhaft.

so off topic:

weiß eigentlich wer, wie die "beste" quote für heimsieg in der tipp3 bundesliga presented by T mobile ( :aaarrrggghhh: ) war?

hab irgendwas mit 9,6 auf heimsieg im kopf x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Na ja, meine Karre würde ich nicht einsetzen, da wäre wohl auch ein maximal= Limit überschritten. Aber du hast recht: nur nicht knausern. Es ist quasi geschenktes Geld heute auf die Vorwärts zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation. Freistadt hat nur 0:0 gespielt, somit ist der SKV jetzt auf Platz 2. Ich drück euch für die restlichen 3 Spiele die Daumen, ev patzt Sierning ja noch irgendwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.