jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2008 Gut macht Sinn. Sonst wär die Partie gegen Nigeria ein "Qualifikationsmatch" geworden. Dafür eigentlich ein wenig zu schade. So kann man praktisch 3 Halbzeiten simulieren. Kann man gegen Kuba "Quali" (bzw einen Großteil dessen) spielen - die die so gar nicht entsprechen nach Hause schicken und dann gegen Nigeria die verbleibendenden 1-2 Positionen ausspielen und noch was ausprobieren (etwa wie gut Vastic funktioniert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Mai 2008 Wenns danach auch noch Elferschießen üben, dann bereiten wir uns schon auf Verlängerungen vor mit den 120 Minuten, zumindest das Selbstvertrauen dürfte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Mai 2008 indirekt stellt hickersberger den linz trotzdem als weichei hin. er will wohl mit allen mitteln verhindern das er kienast rauswerfen muss. mich würde es nicht wundern wenn am ende linz aus dem kader genommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. Mai 2008 indirekt stellt hickersberger den linz trotzdem als weichei hin. er will wohl mit allen mitteln verhindern das er kienast rauswerfen muss. mich würde es nicht wundern wenn am ende linz aus dem kader genommen wird. Glaube ich nicht. Da würde es österreichweit Tote, Schwerverletzte und brennende Autos geben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2008 Ich brauch den Linz nicht unbedingt bei der EM, er passt sowieso nicht unser Spielsystem und außerdem habe ich sowieso nicht so eine hohe Meinung von ihm. Maierhofer, Hoffer und Janko reichen vollkommen aus und notfalls haben wir ja noch den Vastic als hängende Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Mai 2008 Glaube ich nicht. Da würde es österreichweit Tote, Schwerverletzte und brennende Autos geben ... ich hoffe du meinst das ironisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Mai 2008 indirekt stellt hickersberger den linz trotzdem als weichei hin. er will wohl mit allen mitteln verhindern das er kienast rauswerfen muss. mich würde es nicht wundern wenn am ende linz aus dem kader genommen wird. Ich glaube eher, dass er ihn anstacheln will seine Leistung zu bringen bei der EM. Dem Linz muss man einfach regelmäßig in den Hintern treten, damit er kapiert, dass er kein 12-jähriger Bua mehr is, dem die Mama schon alles erlauben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. Mai 2008 Ich brauch den Linz nicht unbedingt bei der EM, er passt sowieso nicht unser Spielsystem und außerdem habe ich sowieso nicht so eine hohe Meinung von ihm. Maierhofer, Hoffer und Janko reichen vollkommen aus und notfalls haben wir ja noch den Vastic als hängende Spitze. Und ich bin - wie immer bei dir - anderer Meinung. Wir brauchen einen fitten Linz und ich habe eine gute Meinung von ihm! Bzgl. Spielsystem fällt mir immer die Aussage eines deutschen Sportkommentators (während der von Hicke verordneten "Nachdenkpause") ein: "Linz ist ein ganz gefährlicher Stürmer. Auf denn muss man immer aufpassen. Er hat aber in der österreichischen Mannschaft derzeit keinen Platz, weil er ein klassischer Strafraumstürmer ist und da die österreichische Nationalmannschaft derzeit so grottenhaft schlecht ist, kann man dort nur Konterstürmer brauchen!" In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. Mai 2008 Ganz vorsichtig merke ich an, dass man deutsche Sportreporter nicht als Hüter und Verbreiter der absoluten Wahrheit sehen sollte. Im übrigen bin ich natürlich auch der Meinung, dass Roland Linz im 23-er Kader sein muss. Da gibt es kein Zittern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 22. Mai 2008 Ganz vorsichtig merke ich an, dass man deutsche Sportreporter nicht als Hüter und Verbreiter der absoluten Wahrheit sehen sollte. Im übrigen bin ich natürlich auch der Meinung, dass Roland Linz im 23-er Kader sein muss. Da gibt es kein Zittern. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Mai 2008 wird von dem spiel gar nichts an die öffentlichkeit kommen? die journalisten könnten sich ja einen fesselballon mieten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Mai 2008 wird von dem spiel gar nichts an die öffentlichkeit kommen? die journalisten könnten sich ja einen fesselballon mieten... ergebnis und torschützen werden wir erfahren, darauf haben wir angeblich ein recht (ich wüsste zwar nicht wo dies verankert wäre, aber mir solls recht sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2008 wird von dem spiel gar nichts an die öffentlichkeit kommen? Laut Hicke werden nach dem Spiel gegen die Castro-Jungs Aufstellung, Resultat und Torschützen der breiten Öffentlichkeit mitgeteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Mai 2008 Die interessantere Frage ist eher, ob Castro nach seinem Oberschenkelhalsbruch wieder dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2008 wann läuft (lief) das spiel eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts