Vorbereitung des erweiterten EM-Kaders ...


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

also dem tv-bericht nach war die 2. hälfte deutlich besser als die erste, Kuljics leistung wurde explizit negativ erwähnt. ich denke er und Kienast werden sich fix verabschieden müssen, denn letzterer zeigt wiedermal, dass er für eine erste liga nicht die klasse hat (weiterhin 0 tore in Norwegen).

und die flanken müssen besser kommen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also dem tv-bericht nach war die 2. hälfte deutlich besser als die erste, Kuljics leistung wurde explizit negativ erwähnt. ich denke er und Kienast werden sich fix verabschieden müssen, denn letzterer zeigt wiedermal, dass er für eine erste liga nicht die klasse hat (weiterhin 0 tore in Norwegen).

und die flanken müssen besser kommen.

Hast es nicht zufällig gespeichert und magst es online stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also dem tv-bericht nach war die 2. hälfte deutlich besser als die erste, Kuljics leistung wurde explizit negativ erwähnt.

Ohjeeee...

ich denke er und Kienast werden sich fix verabschieden müssen, denn letzterer zeigt wiedermal, dass er für eine erste liga nicht die klasse hat (weiterhin 0 tore in Norwegen).

Kienast wurde gar nicht erwähnt, oder? Davon abgesehen gab es bisher schon genug Grund, ihn nicht einzuberufen. An der Leistung wird's kaum liegen, dass Hicke es immer wieder mit ihm probiert. Ich rechne fix mit seiner Einberufung.

Die Passage über Maierhofer klang wiederum danach, als hätte er den Draht zum Team nicht gefunden...

und die flanken müssen besser kommen.

Aber auch deshalb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Kienast wurde gar nicht erwähnt, oder? Davon abgesehen gab es bisher schon genug Grund, ihn nicht einzuberufen. An der Leistung wird's kaum liegen, dass Hicke es immer wieder mit ihm probiert. Ich rechne fix mit seiner Einberufung.

nein, Kienast wurde gar nicht erwähnt, wäre aber halt der "logische" durchfaller. kann ja sein, dass Hicke gedacht hat, dass er in der ersten liga auch regelmäßig trifft und darum auf ihn gesetzt hat aber dort scheitert er eben offenbar genau so wie in der Bundesliga. und nur weil er lieb dreinschaut kann er ihn ja auch nicht mitnehmen (auch wenn ich es Hicke ebenfalls zutraue).

was wurde zu Maierhofer gesagt? hab das irgendwie nicht gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

vergiss es mit manchen Leuten kann man nicht normal diskutieren - die wissen nur das er Spieler von Rapid ist und dadurch ist er automatisch schlecht... :nein:

bei dir ist dein Name wohl Programm :lol:

gegen wen bitte hat Linz einen Lauf entwickelt????

im Nationalteam :nein:

In Ö-Bundesliga :nein:

in Frankreich :nein:

in Portugal :nein:

bitte erklärs mir wo Roland (vielleicht meinst ja einen anderen) Linz wirklich mal über längere Zeit u erfolgreich getroffen hat!?

ngbbs47ed89a0e5238.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, Kienast wurde gar nicht erwähnt, wäre aber halt der "logische" durchfaller. kann ja sein, dass Hicke gedacht hat, dass er in der ersten liga auch regelmäßig trifft und darum auf ihn gesetzt hat aber dort scheitert er eben offenbar genau so wie in der Bundesliga. und nur weil er lieb dreinschaut kann er ihn ja auch nicht mitnehmen (auch wenn ich es Hicke ebenfalls zutraue).

Ich glaube, Hicke hat bei Kienast wirklich andere Gründe, die nichts mit seiner Klubtätigkeit zu tun haben. Irgendetwas muss er wohl beitragen - frag mich aber bitte nicht, was...

was wurde zu Maierhofer gesagt? hab das irgendwie nicht gehört...

Es wurde ein Tor von ihm gezeigt und dann in etwa gesagt, dass er - auch wenn er getroffen hat - dem Team eigentlich mit seiner Größe und Kopfbällen helfen sollte, das gestern aber überhaupt nicht geklappt hätte... Das kann aber alles und nichts heißen, nachdem Hicke danach gesagt hat, dass es im Training viel besser war.

Glaub aber trotzdem nicht, dass Maierhofer im Endkader sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Naja man sah bei den beiden Köpflern von ihm, dass er mit Nachdruck versuchte Tore zu machen, die mit mehr abgebrühtheit einfachste Tore gewesen wären, nur um im Team zu landen.

Die zwei Flanken waren maßgenau auf seine Stirn. Die hätt er wirklich nurmehr runternicken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.sportnet.at/Tom_Hofer_Kommentar...fuer_hicke.urla

:lol:

Da macht man zuerst tolle Leistungtests und dann fährt ein Tormann mit, der nicht einsatzfähig ist 8P

Der Artikel ist doch Quatsch. Gratzei ist definitv nicht der zweite Tormann, außerdem haben wir noch drei andere Torhüter.

Wird schon seine Gründe haben, warum der alte Mann im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der Artikel ist doch Quatsch. Gratzei ist definitv nicht der zweite Tormann, außerdem haben wir noch drei andere Torhüter.

Wird schon seine Gründe haben, warum der alte Mann im Tor steht.

du weisst aber schon, dass Gratzei extra einberufen wurde, damit man zwei profitorleute im camp dabei hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Artikel ist doch Quatsch. Gratzei ist definitv nicht der zweite Tormann, außerdem haben wir noch drei andere Torhüter.

Wird schon seine Gründe haben, warum der alte Mann im Tor steht.

fürs trainingslager, und das war ja der einzige grund wieso gratzei mitfährt, ist er aber der 2. tormann. für mich völlig unverständlich, wieso er da den verletzten/angeschlagenen gratzei mitnimmt. da hätte man ruhig einen berger oder schranz mitnehmen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

fürs trainingslager, und das war ja der einzige grund wieso gratzei mitfährt, ist er aber der 2. tormann. für mich völlig unverständlich, wieso er da den verletzten/angeschlagenen gratzei mitnimmt. da hätte man ruhig einen berger oder schranz mitnehmen können.

gratzei wird ein kandidat für die zukunft sein, dass sind weder berger noch schranz.

naja weiterer schildbürgerstreich made in austria,

wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.

das mim wetter ist halt pech

heute wars schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

gratzei wird ein kandidat für die zukunft sein, dass sind weder berger noch schranz.

heute wars schön!

die zukunft wird wohl öczan heißen, gratzei ist ja auch nicht mehr so jung, steht aber jetzt nicht zur diskussion. für die vorbereitung und nur um die geht es, hätte er von mir aus auch einen schicklgruber mitnehmen können, hauptsache er ist fit. für die zukunft hätte das 0 auswirkungen, abgesehen davon, dass gratzei vermutlich nie die nummer 1 im team sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.