Vorbereitung des erweiterten EM-Kaders ...


revo

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Stimmt, hast recht. Lieber Kuljic aufs Feld, der trifft nicht nur bei Kopfbällen nicht...

..oder Janko, der mit dem Ball zwei Meter vor dem völlig leeren Tor steht und trotzdem verfehlt...

...oder Linz, der drückt in Braga das Bankl immerhin so fest wie wie kein anderer...

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was macht aufhauser als kapitän besser als fuchs? aufhauser ist ja auch ein sehr ruhiger spieler, insofern ist das völlig wurscht. ausserdem hat hicke von leistung gesprochen und nicht davon wer die schleife trägt.

ich kann deine aufregung überhaupt nicht nachvollziehen, vorallem ist fuchs ja kein schlechter mann! darüberhinaus weiß man ja nicht ob sich fuchs nicht vielleicht im training aufgedrängt hat oder warst du beim training vor ort. aber egal irgendwas muss es ja immer geben worüber man sich aufregen kann, sonst wäre es ja fad.

Und wer entscheidet was, "Aufregung" und was "Diskussionsbeitrag" ist? Du?

Ich hab eigentlich nur gefragt ob mir das wer erklären kann, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Wo ist da die Aufregung?

Es geht nicht darum, wer was als Käptn besser macht, sondern dass ich halt finde, dass ein Spieler, der seit 6 Jahren im Team ist und 49 Länderspiele aufweist mmn ein besseres Standing im Kader hat als ein Spieler mit 16 Länderspielen, der erst vor 2 Jahren debütiert hat (außer der junge weist andere überdurchschnittliche Qualitäten auf, was bei Fuchs aber nicht wirklich der Fall ist).

Sich darüber zu wundern, finde ich halt normal und logisch.

Ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt darüber!

Natürlich kann man anderer Meinung sein, so wie in diesem Fall du halt, und ich akzeptiere das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder Linz, der drückt in Braga das Bankl immerhin so fest wie wie kein anderer...

du wirst doch nicht ernsthaft maierhofers stürmerqualitäten nach den paar toren in der österreichischen buli und der deutschen regionalliga süd über jene von linz stellen, der in portugal und im uefa cup gezeigt hat, dass er wenn er in form ist auch gegen absolute top abwehrreien tore schießen kann.

maierhofer hat noch nie gegen die gegner gespielt, geschweige denn getroffen gegen die linz einen lauf entwickeln konnte.

Ich hab eigentlich nur gefragt ob mir das wer erklären kann, weil ich es nicht nachvollziehen kann. Wo ist da die Aufregung?

ich denke, dass die schleife (die ja normal ivanschitz gehört- davon mag man jetzt halten was man will, ) dem fuchs gegeben wurde war eine geste an das mattersburger publikum...soviel falsch machen kann man in einem spiel gegen spittal als kapitän auch nicht.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Linz hat schon seit Monaten nichts mehr sehenswertes gezeigt. Selbst Kuljic würde ich im Moment gegenüber Linz bevorzugen.

bearbeitet von Derby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Stimmt, hast recht. Lieber Kuljic aufs Feld, der trifft nicht nur bei Kopfbällen nicht...

..oder Janko, der mit dem Ball zwei Meter vor dem völlig leeren Tor steht und trotzdem verfehlt...

...oder Linz, der drückt in Braga das Bankl immerhin so fest wie wie kein anderer...

vergiss es mit manchen Leuten kann man nicht normal diskutieren - die wissen nur das er Spieler von Rapid ist und dadurch ist er automatisch schlecht... :nein:

wenn das einer der drei besten stürmer des landes sein soll, dann gute nacht, österreich.

bei dir ist dein Name wohl Programm :lol:

du wirst doch nicht ernsthaft maierhofers stürmerqualitäten nach den paar toren in der österreichischen buli und der deutschen regionalliga süd über jene von linz stellen, der in portugal und im uefa cup gezeigt hat, dass er wenn er in form ist auch gegen absolute top abwehrreien tore schießen kann.

maierhofer hat noch nie gegen die gegner gespielt, geschweige denn getroffen gegen die linz einen lauf entwickeln konnte.

gegen wen bitte hat Linz einen Lauf entwickelt????

im Nationalteam :nein:

In Ö-Bundesliga :nein:

in Frankreich :nein:

in Portugal :nein:

bitte erklärs mir wo Roland (vielleicht meinst ja einen anderen) Linz wirklich mal über längere Zeit u erfolgreich getroffen hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gegen wen bitte hat Linz einen Lauf entwickelt????

im Nationalteam :nein:

In Ö-Bundesliga :nein:

in Frankreich :nein:

in Portugal :nein:

bitte erklärs mir wo Roland (vielleicht meinst ja einen anderen) Linz wirklich mal über längere Zeit u erfolgreich getroffen hat!?

07/08 Braga: 16 pflichtspieltore (liga + UC)

06/07 Boavista: 10 pflichtspieltore

05/06 Austria: 17 pflichtspieltore (liga + UC); torschützenkönig

der reisst wirklich gar nichts, der Linz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte erklärs mir wo Roland (vielleicht meinst ja einen anderen) Linz wirklich mal über längere Zeit u erfolgreich getroffen hat!?

im diesjährigen uefa cup hat roland linz in 8 spielen 5mal getroffen, einmal davon gegen die bayern (kampfmannschaft wohlgemerkt)

seit er in portugal ist hat er in der liga in 54 spielen 21 mal getroffen

maierhofer hat in der deutschen regionalliga süd in 36 spielen 17mal getroffen (gegen kapazunder wie SV 07 Elversberg oder Karlsruher SC II)

in der 2.deutschen buli in 24 spielen 5 mal

maierhofer hat sicher seine qualitäten und war auch der richtige mann für rapid, ob er aber auch gegen die richtig großen in europa land sieht bezweifel ich, nicht zuletzt da er noch nie ein spiel mit internationalem tempo gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

07/08 Braga: 16 pflichtspieltore (liga + UC)

06/07 Boavista: 10 pflichtspieltore

05/06 Austria: 17 pflichtspieltore (liga + UC); torschützenkönig

der reisst wirklich gar nichts, der Linz.

Nationalmannschaft?

hättest nicht auch schreiben können wieviele davon Elfer waren?!

egal es ist ganz einfach, ob Linz jetzt spielt oder nicht er wird bei der Euro leider kein Tor schiessen - alles andere wär ein Wunder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

bei dir ist dein Name wohl Programm :lol:

:lol:

der erste, der diesen witz bringt.

ich lach mich tot.

hast du es geschafft, herauszufinden, was dieses befremdliche fremdwort bedeutet?

du held.

und jetzt sei so gut und bring ein gegenargument (vorher darfst natürlich das wort gegenargument in die google-suchleiste eingeben).

Nationalmannschaft?

hättest nicht auch schreiben können wieviele davon Elfer waren?!

egal es ist ganz einfach, ob Linz jetzt spielt oder nicht er wird bei der Euro leider kein Tor schiessen - alles andere wär ein Wunder...

:lol:

geronimo, es tut mir leid, aber ich hab einen neuen helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hättest nicht auch schreiben können wieviele davon Elfer waren?!

05/06 exakt einer der nun freilich die gesamte statistik zusammenhaut :(. für Portugal darfst du aber gerne selbst die detailierte torjägerliste raussuchen um zu belegen, dass Linz nur dank elfmetern in den letzten 3 jahren jeweils im absoluten spitzenfeld seiner liga war, diese bösartige wettberwerbsverzerrung muss dringenst korrigiert werden :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

:lol:

der erste, der diesen witz bringt.

ich lach mich tot.

hast du es geschafft, herauszufinden, was dieses befremdliche fremdwort bedeutet?

du held.

und jetzt sei so gut und bring ein gegenargument (vorher darfst natürlich das wort gegenargument in die google-suchleiste eingeben).

:lol:

geronimo, es tut mir leid, aber ich hab einen neuen helden.

Obskur... ein Prüller :feier:

Gegenargument? Ich würd sagen abwarten..., die Zeit wird zeigen wie blind der Herr Maierhofer u wie unfassbar gut dein Linzi ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

vergiss es mit manchen Leuten kann man nicht normal diskutieren - die wissen nur das er Spieler von Rapid ist und dadurch ist er automatisch schlecht... :nein:

im Nationalteam :nein:

In Ö-Bundesliga :nein:

in Frankreich :nein:

in Portugal :nein:

vergiss es mit manchen Leuten kann man nicht normal diskutieren - die wissen nur das er Spieler nicht von Rapid ist und dadurch ist er automatisch schlecht... :nein:

Gegenargument? Ich würd sagen abwarten..., die Zeit wird zeigen wie blind der Herr Maierhofer u wie unfassbar gut dein Linzi ist :lol:

Bis jetzt hat Maierhofer genau 1 Tor gemacht, das nicht eines von 10 Metern auf ein quasi leeres Tor war(von 90 Grad und 10 Metern auf's Tor schießen und treffen kann jeder 8 Jährige). Der Linz hat aber vor allem in UC gezeigt, dass er mit seiner Mannschaft mitläuft und in die Lücken vorstößt.

Das Problem von beiden ist, dass weder für Linz noch für Maierhofer gespielt werden wird, denn beide sind Stürmer, denen die Mannschaften die Tore servieren müssen, wobei Linz bissl mehr Riecher für Laufpässe hat.

ahaha grad die Zusammenfassung von diesem Testspiel gesehen. Wie kann man solche Kopfbälle mit der Größe vergeben? Frei 5 Meter vorm Tor 2 Meter vorbei? Der braucht die nur einnicken - oder ich sag's so. Ein 2-Meterspieler der einen Kopfball auf die Stirn bekommt im Sprung kann den Ball doch nicht mit Wucht gerade nach vorn bzw nach oben Köpfen, seitlich neben's Tor sowieso nicht wenn man am kurzen Eck steht. Er hat zwar die Voraussetzungen die Bälle zu erreichen, aber 0 Gefühl für Kopfbälle.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der vorteil von maierhofer ist, dass er mehr mitspielt (bzw es versucht), er legt gerne mim kopf auf andere ab, und vor allem viechert er brav. ob er bei der em und danach was erreichen wird, weiss ich nicht .. ein halbes jahr (vor allem bei dem lauf von rapid) reicht mir persönlich nicht, um ihn wirklich einschätzen zu können.

übrigens: hicke sollte für hoffer spezial-interview-trainings einplanen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.