Abo - Wo?  

149 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hab mir mein west (ost) abo letzte woche mit 2 freunden besorgt, freu mich nun schon auf mitwoch, kanns kaum noch erwarten :clap::clap:

bearbeitet von Doppla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

~ 3000 abos sind verkauft

quelle: magnolia

Nur für die Ost(West) oder fürs ganze Stadion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nur für die Ost(West) oder fürs ganze Stadion?

Die Aufbruchsstimmung, die im violetten Lager deutlich zu spüren ist, macht sich auch an den Abozahlen für diese Saison bemerkbar. Wir kratzen an der 3.000er-Marke und sind voller Zuversicht, dass wir diese magische Hürde noch vor dem ersten Schiedsrichterpfiff im Sauseschritt nehmen.

ganzes Stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

der großteil davon für die Tribünen Nord und Süd ... West/Ost Abos werden erfahrungsgemäß erst um den ersten Spieltag in rauen Mengen verkauft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

der großteil davon für die Tribünen Nord und Süd ... West/Ost Abos werden erfahrungsgemäß erst um den ersten Spieltag in rauen Mengen verkauft

der ja dann übrigens morgen wäre :lol:

ps: kenn aber auch noch einige leute die ihr abo noch nicht geholt haben :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

die anzahl haut mich ja nicht vom hocker, aber muss das nicht trotzdem abo-rekord sein?

könnte man schon einmal anmerken, wenn schon die zahl nicht soo beeindruckend daherkommt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

die anzahl haut mich ja nicht vom hocker, aber muss das nicht trotzdem abo-rekord sein?

könnte man schon einmal anmerken, wenn schon die zahl nicht soo beeindruckend daherkommt :)

ja, gleiche Zeit Vorjahr 2.200 verkaufte Abos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hose ist auch orange!

hm, schade, angekündigt war eigentlich violette hose, ganz in orange entfremdet mich leicht.

die stutzen sind dann violett? Oo

stell ich mir seltsam vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

hm, schade, angekündigt war eigentlich violette hose, ganz in orange entfremdet mich leicht.

die stutzen sind dann violett? Oo

stell ich mir seltsam vor.

Man wird es so und so nicht verwenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, gleiche Zeit Vorjahr 2.200 verkaufte Abos :)

Was eine Steigerung von beinahe 50% bedeutet!

Es würde mich nicht wundern, wenn wir nach der Eröffnung der Ost die 4 000 - Marke erreichen.

Und in der kommenden Saison ev. 5 000!

Vorausgesetzt, die Mannschaft spielt um den Titel mit und hält die Begeisterung am kochen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

soeben vom fanshop gekommen. während die Nummer 3 Sun Xiang auf mein Away Shirt gedruckt wurde (war ca. 15 Min im Fanshop) gingen Reihenweise Abos an den Mann/die Frau. Schätzungsweise kamen und gingen in den 15 Minuten rund 25 Personen ein und aus. Wahnsinn. Die Jungs vom Fanshop meinten auch, dass der volle Hype herrscht.

Quelle: anderes Austriaforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

soeben vom fanshop gekommen. während die Nummer 3 Sun Xiang auf mein Away Shirt gedruckt wurde (war ca. 15 Min im Fanshop) gingen Reihenweise Abos an den Mann/die Frau. Schätzungsweise kamen und gingen in den 15 Minuten rund 25 Personen ein und aus. Wahnsinn. Die Jungs vom Fanshop meinten auch, dass der volle Hype herrscht.

Quelle: anderes Austriaforum

Nur ist die Frage ob das alles Leute sind die so und so meistens im Stadion waren, oder ob wir hier auch neue Fans oder Couchsitzer wieder motiviert haben ins Stadion zu gehen :confused:

Wir werdens echt am Zuschauerschnitt sehen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag