ABO Saison 2008/2009


Saufuser
 Share

Abo - Wo?  

149 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

[x] West/Ost

Bin gespannt, wie es mit den Nord-/Südabos gelöst wird, immerhin wird sich ein beträchtlicher Teil der Abobesitzer seinen Platz aufgrund der Nähe zu den (Heim-)Fans ausgesucht haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ICHTHYS

auf jeden fall die neue ost.

hab die letzten jahre immer überlegt ob ich mir ein abo holen soll oder nicht um es am ende doch nicht zu tun.aber da unser lieber frankie nun weg ist und auch eine neue tribüne da ist seh ich keinen grund mehr mich herauszureden.

wann ist verkaufsstart für abos?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

wann ist verkaufsstart für abos?

:support: Montag 2.Juni!

werde mir natürlich wieder ein westabo holen. ausserdem werde ich wohl endlich mitglied werden, denn das neue dress würde ich mir sowieso holen, und mit der ersparnis durch die "live-card" ist die mitgliedschaft quasi gratis...

Edited by MRVIOLA

Share this post


Link to post
Share on other sites

tafka BusZero

Tja und genau das ist der Grund warum ich diese Saison keines hatte.

Mit Sohn nur Nord , ohne nur West ......

Nord hat auch Vorteile und hin und wieder geht auch dort die Party ab.

Wenigstens freuts die Kasse der Austria .

Für nächste Saison werde ich wohl ein WEST/OST Abo holen , und geht der Sohnemann mal mit geh ich halt auf Nord .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.