Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

also ich hoffe mal, dass es mit jestrovic klappt! ansonsten haben wir uns im sturm nicht wirklich verstärkt (da hätten wir lieber unsere amateure raufgeholt).

und kannst da auch namen nennen?

mir fällt keiner ein der momentan das zeug dazu hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ja, aber ich hät ihm die chance gegeben, wäre billiger gewesen und hätte nicht viel unterschied zu einem sand oder mössner gemacht!

das ist ja bitte mehr als spekulativ, kennst du die drei spieler denn so genau? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein sand, der nicht mal einen stammplatz bei den bochum amateuren hatte und einem mössner, der bei austria kärnten um einen stammplatz gekämpft hat hätten unsere jungen auch das wasser reichen können.

soll jetzt überhaupt nicht abwertend oder so klingen, ich bitte die beiden mich zu überraschen und mich zu belehren, aber ich will einfach nur zum Ausdruck bringen, dass unsere Amateure nicht viel schlechter sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schon ok, wir standen aber immer noch vor dem problem, sturmreihen für die 2 obersten spielklassen aufstellen zu müssen

wenn ich mich recht entsinne, ist ja selbst im nachwuchs derzeit kurzfristig kein nachschub für den angriff in sicht

Sand und Mössner sind da irgendwie logische verpflichtungen, wenn man an die amateure und auch den österreichertopf denkt

zusätzlich hat Mössner eine gewisse erfahrung und ist zur not als "zielstürmer" sicherlich zu gebrauchen

Rapid wollte ihn letzten sommer nachdrücklich holen, da kann er als ergänzung(KM)/verstärkung für die amateure ja so schlecht nicht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das mein ich ja, sie sind super ergänzungen für amateure, das Gute an dieser Sache ist, dass sie alle einen Kampf um ein Leiberl in der 1. kämpfen, das könnte sie zu guten Leistungen drängen. Hoffen wirs mal!

Trotzdem sollte DER Stürmer noch kommen, denn Lafata gefällt mir auch im Mittelfeld besser als im Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

danach hat er sich bei kärnten nicht gegen kollmann durchsetzen können...

Ich wart ja schon auf das Posting wo darauf hingewiesen wird das er immer zu Rapdi wollte und schon seit seiner Kindheit Rapdifan ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

danach hat er sich bei kärnten nicht gegen kollmann durchsetzen können...

hältst du den hinweis für notwendig?

hätten wir ihn sonst im "vorbeigehen" nach einem mehrtägigen probetraining verpflichten können? nein

hätten wir ihn verpflichtet? ebenfalls: nein

in der KM sehe ich jetzt 3, hoffentlich bald 4 bessere stürmer

diese sorgen hätte ich gerne betreffend aller positionen, ehrlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.