Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wo hast du das her? dass er österreicher wäre?

Irgendwann mal gelesen bzw. is seine Frau nicht Österreicherin (?) und er is ja jetzt schon seit 01.01 da, also 7 1/2 Jahre... :ratlos:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Irgendwann mal gelesen bzw. is seine Frau nicht Österreicherin (?) und er is ja jetzt schon seit 01.01 da, also 7 1/2 Jahre... :ratlos:

Sein Schwiegerpapa hat einen Dönerstadt, also ist die Chance, dass sie vielleicht keine keine Staatsbürgerin ist vielleicht etwas höher

aber ich nix wissen

Aber im Notfall kann der Michi da scho was machen, immerhin gehts bei denen eh grad drunter und drüber, da würd so ein Antrag gar nicht auffallen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich will ja nicht hussen aber beim namen jestrovic kommen mir gedanken an so namen wie robert kocis, Moukhamadiev oder moya (dem sein einziges tor war glaub ich gegen bayern).

Ich hoffe der kann einschlagen, aber is der sturm halt bazina hängend und vorne okotie.

und bei nen chinesen bin i a skeptisch. Naya schau ma mal

Warum kommt so ein Schwachsinn immer von profillosen Anonymen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Magna verpflichtet Nenad Jestrovic.

Frank Stronach Spielzeugverein musste noch einmal am Transfermarkt zuschlagen und fand plötzlich einen starken, und zudem ablösefreien Spieler. Nenad Jestrovic ein torgefährlicher Stürmer von Roter Stern Belgrad unterschreibt für zwei Jahre bei den Wiener Neustädtern.

Peter Svetits wurde erst aufgrund zahlreicher Forumposts auf austriasoccerboard hellhörig und schnappte der Wiener Austria den Stürmer vor der Nase weg 8P

Edith: stimmt natürlich nicht

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

korsos bei den amateuren im testspiel dabei?

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...und-Radeln.html

sehr kurios, wenns der von sturm/rapid ist...

amas steigen doch sowieso ab, trotzdem verpflichtet man leute wie sand, evtl mössner, ganz vage korsos, ...

Wundert mich auch ein wenig, speziell Leute wie Korsos und Schriebl - Leute, die den Gang in die RLO wohl nicht mitmachen werden und die sicher nicht soooo billig sind... Aber gut, lassen wir hier weiter die Kampfmannschaft das Hauptthema sein.

Oiso, wos is jetzn? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Magna verpflichtet Nenad Jestrovic.

Frank Stronach Spielzeugverein musste noch einmal am Transfermarkt zuschlagen und fand plötzlich einen starken, und zudem ablösefreien Spieler. Nenad Jestrovic ein torgefährlicher Stürmer von Roter Stern Belgrad unterschreibt für zwei Jahre bei den Wiener Neustädtern.

Peter Svetits wurde erst aufgrund zahlreicher Forumposts auf austriasoccerboard hellhörig und schnappte der Wiener Austria den Stürmer vor der Nase weg 8P

Edith: stimmt natürlich nicht

Bist du wahnsinnig, ich habe fast einen Herzinfarkt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sollte morgen eh fix werden wenns am Freitag ins Trainingslager geht oder? :)

Sollte Vachousek auch bleiben hätten wir wirklich ein fantastisches Team, aber auch ohne Vachousek kann man bei Topform der Leistungsträger sogar Meister werden. UEFA-Cup und mit Rapid um Platz 2 spielen, dazu gute und attraktive Spiele zeigen, sollte mit dieser Truppe jedenfalls möglich sein :super:

@Gizmo

glaubst du echt Standfest spielt nächstes Jahr noch? :) ich glaub eher Krammer oder Madl spielen ihn raus.... In der letztjährigen FOrm wird er es jedenfalls verdammt schwer haben in der STammelf zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.