zizou5 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) so da la! in 6 tagen beginnt die vorbereitung für die neue saison und wir haben noch immer nicht mit VACHOUSEK verlängert! darüber hinaus haben uns etliche spieler verlassen und wir haben nur 3 (nicht gerade hammerverstärkungen) geholt. ein (heutiges) zwischenresümee fällt eindeutig negativ aus. ich hoffe echt, dass sich bald wieder was tut bei uns - neue sponsoren, die zeitgleich mit spielerverpflichtungen präsentiert werden sollten, gabs ja auch noch keine... bearbeitet 15. Mai 2008 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 15. Mai 2008 das ist nur die ruhe vor dem sturm (hoff ich halt) aber hätte bei der blanchard verlängerung nicht auch der einzelsponser präsentiert werden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOLSTER9 Amateur Geschrieben 15. Mai 2008 das ist nur die ruhe vor dem sturm (hoff ich halt) aber hätte bei der blanchard verlängerung nicht auch der einzelsponser präsentiert werden sollen? vielleicht bekommt unser möglicher neuer stürmerstar den einzelsponsor aufs trikot...wer weiss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 15. Mai 2008 Ich hätte auch diese Woche mit einigen Neuverpflichtungen gerechnet (aber die Woche ist ja noch nicht vorbei)...in jedem Fall sind diese Schnellschüsse kurz vor Transferende vorbei...und das ist gut so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) so da la! in 6 tagen beginnt die vorbereitung für die neue saison und wir haben noch immer nicht mit VACHOUSEK verlängert! darüber hinaus haben uns etliche spieler verlassen und wir haben nur 3 (nicht gerade hammerverstärkungen) geholt. ein (heutiges) zwischenresümee fällt eindeutig negativ aus. ich hoffe echt, dass sich bald wieder was tut bei uns - neue sponsoren, die zeitgleich mit spielerverpflichtungen präsentiert werden sollten, gabs ja auch noch keine... Verstehe manche wirklich nicht. Warum diese Panik? Was interessieren mich jetzt noch irgendwelche Sponsoren? Die Lizenz wurde ohne Probleme gesichert und aus. Und ob wir heute od. in 1 Woche od. in 2 Wochen die nächsten Neuzugänge erfahren is mir auch wurscht. Warum so nervös? Das wir momentan keine Vertragsabschlüsse zu verzeichenen haben heißt ja nicht das nicht gearbeitet wird. Der Parits macht das schon! nur keine Angst. Be cool!!! bearbeitet 15. Mai 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2008 Verstehe manche wirklich nicht. Warum diese Panik? Was interessieren mich jetzt noch irgendwelche Sponsoren? Die Lizenz wurde ohne Probleme gesichert und aus. Und ob wir heute od. in 1 Woche od. in 2 Wochen die nächsten Neuzugänge erfahren is mir auch wurscht. Warum so nervös? Das wir momentan keine Vertragsabschlüsse zu verzeichenen haben heißt ja nicht das nicht gearbeitet wird. Der Parits macht das schon! nur keine Angst. Be cool!!! Lt. jetzigem Stand sind nächste Woche beim Trainingsauftakt 13 Spieler inkl. Neuzugängen. Ich bin zwar auch nicht sonderlich nervös, kann aber verstehen wenn es manche sind. P.S. Bei den 13 Spielern habe ich Blanchard (verletzt) und Vachousek (noch kein Vertrag) bewußt nicht dazugezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Mai 2008 Was interessieren mich jetzt noch irgendwelche Sponsoren? Die Lizenz wurde ohne Probleme gesichert und aus. Und ob wir heute od. in 1 Woche od. in 2 Wochen die nächsten Neuzugänge erfahren is mir auch wurscht. Ob und wann die Sponsoren genannt werden, ist mir eigentlich auch egal. Bezüglich der Transfers sehe ich schon noch einigen Handlungsbedarf - zumindest wenn die Ziele noch dieselben sind. Wenn man sich an den Abgängen orientiert, müßte man eigentlich noch mit 3-5 neuen Spielern rechnen können (sofern keine anderen mehr abhanden kommen ) Gercaliu -> Suttner Radomski -> Hattenberger Ertl -> Madl Kuljic -> ? Sariyar -> ? Fornezzi -> ? Aigner -> Sand (?) Lasnik -> ? Mair -> Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Mai 2008 Erstmal hallo @ all, bin neu hier Also bin eigentlich der Meinung, 3 neue Spieler sollten reichen. Einen LV (Suttner ist für mich Back Up, Majstorovic ist sogar für das zu schwach) Einen Mittelfeldspieler der sowohl im LM als auch Zentral spielen kann, und eine "top" Stürmer. Dann hat man mMn einen Kader mit dem man um die Plätze 2-4 durchaus mitspielen kann und wird. Als 2. Tormann Kuru. Lasnik wird hoffentlich noch durch die Verlängerung von Vachousek "ersetzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2008 Werfe einmal spekulativ einen Namen in die Runde: Robin Nelisse - soll vor einem Engagement in Österreich stehen, Rapid und RBS dementieren, vielleicht ist er ja mit uns in Verbindung ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Werfe einmal spekulativ einen Namen in die Runde: Robin Nelisse - soll vor einem Engagement in Österreich stehen, Rapid und RBS dementieren, vielleicht ist er ja mit uns in Verbindung ?? glaube ich kaum. wenn er überhaupt bei einem verein in ö unterschreibt, dann wohl bei rbs. die können und wollen wohl auch 3x mehr zahlen als die austria. bearbeitet 15. Mai 2008 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Werfe einmal spekulativ einen Namen in die Runde: Robin Nelisse - soll vor einem Engagement in Österreich stehen, Rapid und RBS dementieren, vielleicht ist er ja mit uns in Verbindung ?? Vergiss es, der kommt nie nach Österreich und wenn dann muß man ihn mit Geld zuschütten, die Grünen sind da ja etwas unrealistisch. Utrecht hat ein Budget von ~ 15 Millionen Euro, außer bei Red Bull bekommt er in Österreich sicher nicht mehr Geld als in Utrecht und die Liga is um Eckhäuser besser. Und irgendwann stand mal was von ~600000-700000 Gehalt, welches er in Utrecht hat, passt auch relativ zum Budget. Dann bekommt er a no a nettes Handgeld, da er ja ablösefrei ist. Alles in allem nur für Salzburg realistisch. bearbeitet 15. Mai 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 15. Mai 2008 Nur nicht nervös werden. Die Transferzeit ist noch lang, es wird sich schon was auftun. Schnellschüsse bringen keinen weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2008 Wir können da glaub ich noch so viel spekulieren aber wir werden in spätestens 2 Wochen alle positiv überrascht sein wenn der Kader beisammen ist! Ich schätze das noch ein Tormann, zwei Mittelfeldspieler und ein Stürmer kommen werden. Der Stürmer wird wohl aus dem Ausland kommen. Ein Mittelfeldspieler vielleicht noch von den Innsbruckern?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. Mai 2008 Nur nicht nervös werden. Die Transferzeit ist noch lang, es wird sich schon was auftun. Schnellschüsse bringen keinen weiter. Sturm is eh ned so dramatisch wichtig, Lafata/Okotie passt meiner Meinung nach schon als 1er-Sturm, wenn man beide spielen lässt is jeder für ~ 15 Tore gut. natürlich wär ein 3ter von ähnlicher Qualität zu begrüssen, wird auch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2008 (bearbeitet) Ich schätze das noch ein Tormann, zwei Mittelfeldspieler und ein Stürmer kommen werden. Der Stürmer wird wohl aus dem Ausland kommen. Ein Mittelfeldspieler vielleicht noch von den Innsbruckern?! tormann, ja mittelfeld, naja... hoffentlich find ma noch was gscheites sturm - da fehlt für mich noch klar ein topstürmer/brecher ich glaub dass max. noch 3 spieler kommen, wenn überhaupt.... bearbeitet 15. Mai 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts