Recommended Posts

ASB-Halbgott

du hast aber schon mitbekommen, dass er derzeit (nicht nur als kind zu wem geholfen), mitglied eines rapid fanclubs ist und sich eindeutig pro rapid und gegen violett bekennt!? ein solcher wechsel wäre schlimmer als wallner und ivanshit. aber ich gehe nach wie vor aus, dass dies nur gedankenspielereien sind wie jene des austria managements, die alkbottle für eine fak veranstaltung engagieren wollten... :super::finger:

Auf Nachfrage von sportnet.at meinte auch Prager selbst: "Bei mir hat sich noch niemand gemeldet. Ich habe davon auch aus den Medien erfahren. Ich hatte ein schlechtes Jahr bei Heerenveen und möchte mich neu orientieren. Ob ich aber nach Österreich zurückkehren möchte, weiß ich noch nicht. Die Austria ist kein schlechter Klub. Ich suche einen Verein, bei dem ich mir wieder so etwas wie einen Stammplatz erkämpfen kann."

hört sich wie ein erz grüner an, der nie im Leben zur Austria gehen würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krammer ist für österreichische verhältnisse ein guter (schnell+dynamisch+torgefährlich) außenspieler

ganz ehrlich die sind doch alle gleich gut/schlecht

wer fällt mir da ein z.b. wolf, klein, standfest

schlechter im ballstoppen als der standfest wird er ja auch nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

glaub auch, dass als kaderergänzung (eventuell auch überraschend einschlagen kann) der krammer net unbedingt schlecht is.

desweiteren halte ich den hattenberger auch für eine durchaus gerngesehene neuverpflichtung, falls es so sein sollte. im DM immer ein arbeiter und des daugt ma, außerdem extrem torgefährlich bei standards mit dem kopf.

also, i namat beide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
seltsam nur dass er sich bei diesen Trotteln von Fußballtrainern die offenbar null Ahnung haben in letzter Zeit immer und immer mehr durchgesetzt hat.

Seltsam auch dass jeder der ihn sich mal ein Spiel mal genau anschaut danach KEINE schlechte Meinung von ihm hat.

ad fußballtrainer: das liegt meiner meinung einfach nur daran, dass es keinen anderen gab. oder welchen defensiven mittelfelspieler hätte man sonst noch bringen können? ist ja so wie bei dospel. der war auch jahre lang gesetzt. aber nicht weil er so gut war, sondern weil er in der not das geringste übel war.

und diesen "jeder" musst mir auch erst zeigen. ;)

metz ist sicherlich nicht die größte null die jemals ein austria trikot getragen hat. aber er ist einer von vielen, vielen österreichischen durchschnittskickern wie sie halt auch in altach, kapfenberg, graz, kärnten und mattersburg herumrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

metz ist sicherlich nicht die größte null die jemals ein austria trikot getragen hat. aber er ist einer von vielen, vielen österreichischen durchschnittskickern wie sie halt auch in altach, kapfenberg, graz, kärnten und mattersburg herumrennen.

Diese durchschnitts Kicker gibt es in jeder Mannschaft in unserer schwachen Liga!

Es reicht halt bei uns wenn du schnell bist oder nen guten langen Pass spielen kannst bzw. ab und zu dann auch das Tor triffst.

Leute mit 25 Jahren werden bei uns ja noch "Talent" genannt... da wunderts einen doch nicht das Österreich jenseits der 100 ist in der Nationenwertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich bin eher der Meinung das den sogenannten Durchschnittskicker die richtige Einstellung zu ihren Beruf fehlt. Auch das Factum der Überbezahlung spielt im Werdegang eines jungen Österreichers eine wichtige Rolle, Geld bedeutet nicht immer Macht jedoch sehr wohl ein bessere Positionierung in der heutigen Gesellschaft. Die richige Einstellung ist schon die halbe Miete

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sebo zurück zur Austria??? Nachdem er bis Juni Vertrag hat und KAtzian sagt, dass ein Ausländer kommen soll, wäre diese variante gar nicht so abwägig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sebo zurück zur Austria??? Nachdem er bis Juni Vertrag hat und KAtzian sagt, dass ein Ausländer kommen soll, wäre diese variante gar nicht so abwägig...

:nervoes:

ich hoffe mal, dass es dafür keine Quelle/Grundlage gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hoffentlich nicht...

Bei aller Euphorie, die der Titel vor zwei Jahren ausgelöst hatte...ich kann mich noch genau erinnern, wie viele Chancen Sebo vergeigt hat...und die Wappen-Küsserei war mir damals schon suspekt...ich kann mir gar nicht die DVD von den Meisterfeiern anschauen, weil ich da dauernd Sebo sehe...und ein paar Wochen später bettelte er schon fast darum, dass er weg dürfe...

Apropos Wappenküsserei: Sobald ein Spieler bei uns damit anfängt, scheint er immer sehr schnell weg zu sein...also Vorsicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ad fußballtrainer: das liegt meiner meinung einfach nur daran, dass es keinen anderen gab. oder welchen defensiven mittelfelspieler hätte man sonst noch bringen können? ist ja so wie bei dospel. der war auch jahre lang gesetzt. aber nicht weil er so gut war, sondern weil er in der not das geringste übel war.

und diesen "jeder" musst mir auch erst zeigen. ;)

Naja, letzte Saison hätt ich schon lieber den Sariyar auf der Position von Metz gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wie könnte das momentan aussehen?

safar

standfest - bak - schiemer - madl?/???

krammer/sulimani - blanchard - hattenberger - vachousek

acimovic

okotie/lafata

wer kann den linker aussenverteidiger spielen? madl? schiemer? vl dann metz in die iv? hattenberger alleine im defensiven, zumal ja blanchard anfangs nicht fit sein wird, oder?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

kein bedarf. mit krammer und hattenberger haben wir schon zwei neuverpflichtungen, die nicht kicken können. nachdem krammers vorteil seine schnelligkeit sein dürfte, ist der sebo sowieso unnedig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag