ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2008 Auf Scheissgassen-Sanel und Psycho-Yüksel kann ich gut verzichten, um Fornezzi tuts mir aber ein bissl leid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2008 vollwappler wenns stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Mai 2008 Wenigstens nicht Acimovic... XL tut mir mehr leid als Kuljic, Fornezzi ist auch sehr sehr schade... Wie gesagt, der Sanel, so wie er sich in den letzten Monaten gegeben hat, kann sowieso scheissen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2008 also entweder hat sich parits ziemlich cool über den tisch ziehen lassen oder er ist doch ein bissl unfähig. er kann bestehende verträge schlecht ungeschehen machen, oder doch? die burschen werden ihm schon zugesagt haben, bevor magna wieder einmal den tresor geöffnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Mai 2008 parits wirds schon geahnt haben, dass stronach die besprochenen patienten mit geld zuschütten wird, daher macht die verpflichtung vom daxi umso mehr sinn für euch weil er ja die nachwuchsspieler kennt, und wenn das mit den sponsoren nicht alles schmäh war werden wohl einige verstärkungen antanzen - nur hoffentlich net von uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 2. Mai 2008 sehr schade ist es um Fornezzi, der wird seine karriere jetzt bei Magna starten.. sehe da schon enormes potential bei ihm der Safi gehört jetzt jendenfalls gscheit versichert Sariyar und Kuljic sind verkraftbar, wenn man guten ersatz bekommt ..wobei Sanel sportlich schon schmerzen wird, das theater um seine person war aber alles andere als positiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2008 Irgendjemand hat doch im "Mitgliederfest tread" geschrieben, daß Parits gemeint hat, falls Kuljic gehen sollte ein Stürmer parat steht, der nicht Salihi heißt. Ich hoffe es werden bald Namen genannt, denn sonst ist die ganze gute Stimmung der letzten Tage (Lizenz, neue Sponsoren, UEFA Quali) beim Teufel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2008 vielleicht jaqua? der ist glaube ich im sommer ablösefrei zu haben. sahili war ein ernstes thema, hat aber leider noch vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 2. Mai 2008 (bearbeitet) Tifoso, deine heutige Fornezzi Korrektur, pls. bearbeitet 2. Mai 2008 von P.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 2. Mai 2008 vielleicht jaqua? der ist glaube ich im sommer ablösefrei zu haben. sahili war ein ernstes thema, hat aber leider noch vertrag. Lt. VN hat Rapid um ihn angefragt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2008 hmmm... der stronacch is echt ne feig, nimmt die besten spieler weg...warum hat er nicht den safi gnommen der fornezzi is beliebter und besser!! aber weiß jemand schon wer jz kommt??? oder gibt es gerüchte? ich tippe mal darauf das sich die austria vllt Kolousek (innsbruck) oder Hackmair (ried) nimmt weil die letzte saison auch ein gespräch waren... aber kommt jetzt da vastic?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 3. Mai 2008 aber weiß jemand schon wer jz kommt??? oder gibt es gerüchte? ich tippe mal darauf das sich die austria vllt Kolousek (innsbruck) oder Hackmair (ried) nimmt weil die letzte saison auch ein gespräch waren... aber kommt jetzt da vastic?? Kolousek ist schon bei Magna, Hackmair leider langfristig verletzt man müsste wissen, wie es wirklich ums budget bestellt ist, um konkrete vermutungen anzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) ich tippe mal darauf das sich die austria vllt Kolousek (innsbruck) oder Hackmair (ried) nimmt weil die letzte saison auch ein gespräch waren... ja ganz bestimmt, kolousek hat bereits beim fc magna unterschrieben, und hackmair hat sich erst kürzlich das kreuzband gerissen... wohl nicht ganz auf dem neuesten stand, hm? edith: ok, pimpifax war schneller... bearbeitet 3. Mai 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2008 hmmm... der stronacch is echt ne feig, nimmt die besten spieler weg um gotteswillen. Was macht er da blos? is ja klar das er keine Regionalkicker holt wenn er was erreichen will. da Franki hat zwar keine Ahnung im Fußball, aber ich glaub schon das er weiß das er die besten Spieler braucht um aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2008 Der Bichelhuber dürfte auf der rechten Seite immer besser werden, vielleicht wäre ein ein Kanditat für die rechte Seite. Was passiert eigenentlich mit Troyansky und Majstorovic? Beide hätte ich vor den ganzen Abgängen abgegeben, inzwischen würde ich mit Troyansky verlängern aber den Mario will ich nicht mehr auf der linken Seite sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts