Saufuser Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2008 der einzig interressante und realistische transfer für die Austria wäre Pitak, aber ihr braucht wohl eher jemanden für links. ahso? weil wir rechts so gut bestückt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juli 2008 Auf Pitak warte ich schon zwei Jahre, wird Zeit, dass er wirklich kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. Juli 2008 Kommt Dia noch diese Woche? Zwecks des Dressenkaufes Ja, er wird noch diese Woche kommen. Mfg Thomas Parits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Juli 2008 Ja, er wird noch diese Woche kommen. Mfg Thomas Parits Also ich bin gestern nach dem ich in der SCS war ein Stückerl neben unserem Manager gefahren und er meinte das es sich diese Woche ned ausgehen wird! Ich habe versucht ihm mittzuteilen das man doch den Helstad zurück holen sollte aber das hat er wohl nicht verstanden. Forza Diabang... falls ers wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2008 Wurde Diabang jetzt nur angeboten, oder ist er wirklich bereits zu Testzwecken bei der Austria? Laut Laola1 wird er getestet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2008 Ich weiß nicht, wieso jetzt davon ausgegangen wird, daß Diabang kommt. Ja, er kommt - aber nur zum Probetraining . Ein richtiger Knipser war er ja die letzten Jahre nicht - vielleicht könnte er aber eine Alternative für den Flügel sein. Übrigens: Daß Leitgeb ewig in Salzburg bleibt, glaube ich nicht, weil der neue Trainer dürfte im Gegensatz zur leeren Flasche nicht allzviel von ihm halten. Konkurrenz gibt es ja neben Öbster auch noch genug. Für den Leitgeb wäre es eigentlich eh besser, wenn er bei einem Verein wie Austria oder Sturm spielen könnte. Seit er in Salzburg ist, stagniert er. Und außerdem hat er ja schon einmal kundgetan, daß er vielleicht zur Austria hätte gehen sollen, als die Chance da war . Naja, wie auch immer - wird finanziell nicht zu stemmen sein und eine Ausleihe ist auch nicht das Gelbe vom Ei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. Juli 2008 Senegalese Diabang zum Test eingetroffen (22.7.2008 15:47) Die Stürmersuche beim FK Austria Wien hat wieder Fahrt aufgenommen. Seit heute morgen steht Mamadou Diabang auf dem Prüfstand, der Senegalese hat noch etwas Trainingsrückstand, kam direkt aus dem Trainingslager des FC Augsburg aus Oberstaufen nach Favoriten. Früh morgens kletterte der 29jährige aus dem Flieger, wurde von Teambetreuer Markus Schaffer gleich zum Training der Kampfmannschaft ins Horr-Stadion gebracht. Morgen wird er nochmals von Karl Daxbacher genau unter die Lupe genommen, am Donnerstag wird er sich medizinischen Untersuchungen unterziehen, am Freitag sportmotorischen Tests. Der 29jährige spricht Deutsch, begann seine Karriere in Europa bereits im Jahr 2000 bei Arminia Bielefeld, wo er sich bis Sommer 2003 seine Sporen verdiente. Danach wechselte er für zwei Saisonen zum Vfl Bochum, wurde von dort an Kickers Offenbach verliehen, seit der Saison 2006/07 ist der sechsfache Teamspieler beim FC Augsburg, wo er auch noch unter Vertrag steht. „Wir haben nun schon einige Kandidaten getestet, werden uns auch Diabang genau ansehen. Sollten wir zu der Überzeugung kommen, dass er uns weiterhelfen kann, werden wir die Gespräche intensivieren, noch ist dahingehend aber keine Entscheidung gefallen. Fakt ist, dass er zuletzt in Deutschland gespielt hat und dort andere Gehaltsstrukturen als bei uns herrschen. Wir können und wollen aber nicht diese hohen Summen zahlen“, erklärt AG-Vorstand Thomas Parits, der mit dem Mananger von Diabang dennoch ein Orientierungsgespräch führen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2008 Ist das jetzt ein Brecher oder ein Außenstürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. Juli 2008 Also wenn jetzt sogar schon ein ganz eigener Beitrag auf der Offiziellen über diesen Test zu lesen ist, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass das nur ein "na schau ma ihn uns halt an"-Thema ist. Da steckt wohl doch ein bisschen mehr dahinter. Ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2008 Also wenn jetzt sogar schon ein ganz eigener Beitrag auf der Offiziellen über diesen Test zu lesen ist, kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, dass das nur ein "na schau ma ihn uns halt an"-Thema ist. Da steckt wohl doch ein bisschen mehr dahinter. Ich bin gespannt! genau das war auch meine einschätzung zu der thematik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2008 genau das war auch meine einschätzung zu der thematik und meine einschätzung zu dem thema ist: brauchen wir so einen wirklich? kann das nicht auch ein sulimani, wenn man ihm zeit gibt? mmn soll, wenn, dann ein kracher, der sich eventuell zufällig ergibt, andernfalls gar keinen oder einen passenden österreicher (wobei das wahrscheinlich nicht mehr möglich ist, aber so a la lexa...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Juli 2008 und meine einschätzung zu dem thema ist: brauchen wir so einen wirklich? ...das war auch meine weitere einschätzung dazu.... du hast mich nur nicht ausreden lassen fg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 22. Juli 2008 Senegalese Diabang zum Test eingetroffen (22.7.2008 15:47) Die Stürmersuche beim FK Austria Wien hat wieder Fahrt aufgenommen. Seit heute morgen steht Mamadou Diabang auf dem Prüfstand, der Senegalese hat noch etwas Trainingsrückstand, kam direkt aus dem Trainingslager des FC Augsburg aus Oberstaufen nach Favoriten. Früh morgens kletterte der 29jährige aus dem Flieger, wurde von Teambetreuer Markus Schaffer gleich zum Training der Kampfmannschaft ins Horr-Stadion gebracht. Morgen wird er nochmals von Karl Daxbacher genau unter die Lupe genommen, am Donnerstag wird er sich medizinischen Untersuchungen unterziehen, am Freitag sportmotorischen Tests. Der 29jährige spricht Deutsch, begann seine Karriere in Europa bereits im Jahr 2000 bei Arminia Bielefeld, wo er sich bis Sommer 2003 seine Sporen verdiente. Danach wechselte er für zwei Saisonen zum Vfl Bochum, wurde von dort an Kickers Offenbach verliehen, seit der Saison 2006/07 ist der sechsfache Teamspieler beim FC Augsburg, wo er auch noch unter Vertrag steht. „Wir haben nun schon einige Kandidaten getestet, werden uns auch Diabang genau ansehen. Sollten wir zu der Überzeugung kommen, dass er uns weiterhelfen kann, werden wir die Gespräche intensivieren, noch ist dahingehend aber keine Entscheidung gefallen. Fakt ist, dass er zuletzt in Deutschland gespielt hat und dort andere Gehaltsstrukturen als bei uns herrschen. Wir können und wollen aber nicht diese hohen Summen zahlen“, erklärt AG-Vorstand Thomas Parits, der mit dem Mananger von Diabang dennoch ein Orientierungsgespräch führen wird. ... und besitzt einen deutschen pass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 22. Juli 2008 also ich weiß nicht glaube das is einer der hatte seine beste Zeit schon. und ich halte von der 2en deutschen Liga nicht viel, sicherlich nicht wirklich gut von dort wurde noch selten was gutes geholt jeder Österreicher der in letzter Zeit von dort zurück kam war in Österreich biederer Durchschnitt. Mairhofer hatte auch nur ein paar gute Spiele bis jetzt (nüchtern betrachtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 23. Juli 2008 Auf Pitak warte ich schon zwei Jahre, wird Zeit, dass er wirklich kommt. [x] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts