Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2008 Wartets mal ab wem der Daxi noch vom LASK holt... vielleicht wirds ja der Zaglmayr?! Es sollte einfach ein junger Torhüter sein der aber schon ein bisserl BL erfahrung hat. mMn würde da gut der Almer zu uns passen... ich mein der war ja auch schon mal ein Austrianer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2008 Vachousek beim Training dabei, aber (noch?) ohne Vertrag: http://www.laola1.at/429+M5623e81b17b.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2008 Vachousek beim Training dabei, aber (noch?) ohne Vertrag: http://www.laola1.at/429+M5623e81b17b.html Nehm mal an der alte Vertrag rennt bis 30.6., so wie eigentlich fast jeder der in der Sommerzeit ausläuft, somit müsste er auf jeden Fall mitmachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Mai 2008 Wartets mal ab wem der Daxi noch vom LASK holt... vielleicht wirds ja der Zaglmayr?! Es sollte einfach ein junger Torhüter sein der aber schon ein bisserl BL erfahrung hat. was ist eigentlich mit deren tormann (heißt der cavlina oder so?)? hat ja beim ersten auswärtsspiel so ziemlich alles gehalten was da auf sein tor kam, und das war bei gott nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2008 Vachousek beim Training dabei, aber (noch?) ohne Vertrag: http://www.laola1.at/429+M5623e81b17b.html Is das überhaupt ein aktuelles Foto? War irgendwer dort beim Training?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2008 nein is es net schau auf austriafans, fuzzy war dort und hat auch bilder gmacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2008 nein is es net schau auf austriafans, fuzzy war dort und hat auch bilder gmacht Und bleibt Magna jetzt noch auf die Dressn? Oda is das nur wegen Vertrag bis Ende Juni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 21. Mai 2008 Und bleibt Magna jetzt noch auf die Dressn? Oda is das nur wegen Vertrag bis Ende Juni? Magna ist und bleibt Sponsor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2008 Magna ist und bleibt Sponsor... Und warum reden dann alle Leut "Jetzt wo Magna weg ist ........? Da soll sich einer auskennen. Die KM bekommt doch jetzt kein Geld mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 21. Mai 2008 kuru erhält lt. transfermarkt.at keinen neuen vertrag... folglich brauch ma an ersatzgoalie auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2008 .... dazu noch die höchst unnötigen Interviews ('ich verschwende keinen Gedanken an die Austria' etc) ... Ich erinnere mich aber auch, als er mit Sturm zum ersten Mals ins Horr gekommen ist. Wir haben sie 5:0 abgeschossen. Nach Schlusspfiff haben ihn die Austria Spieler in den Mittelkreis geholt, ihm seinen Sturm Dress ausgezogen und Ernst Dospel hat ihn seinen Austria Dress angezogen. Dann ist er zur West und vor der West auf die Knie gefallen und wurde euphorisch angefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2008 kuru erhält lt. transfermarkt.at keinen neuen vertrag... folglich brauch ma an ersatzgoalie auch noch Abwarten, ich glaub Transfermarkt hat eine Kooperation mit der Zeitung Österreich. Da wird jedes Gerücht sofort als fix veröffentlicht. Aber vielleicht hat er auch die Schnauze voll immer bei den Amas zu spielen, sollte er ein BL Angebot bekommen kann ich es mir durchaus vorstellen das er weg geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai 2008 Magna ist und bleibt Sponsor... wie kann man nur so einen blödsinn verbreiten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Mai 2008 Aber vielleicht hat er auch die Schnauze voll immer bei den Amas zu spielen, sollte er ein BL Angebot bekommen kann ich es mir durchaus vorstellen das er weg geht. Kuru würde momentan nie ein angebot als einsergoali in der Bundesliga kriegen, dafür ist er viel zu schwach. Innsbruck könnt ich mir aber vorstellen, die haben ja mit Pavlovic einen ausländer im tor, der sich diese liga wohl nicht antun will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2008 Warum der Vertrag von Kuru nicht verlängert wird, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Noch dazu wo die Austria anscheinend sogar eine Option auf eine Vertragsverlängerung besitzt. Gegen eine Rückkehr von Thomas Mandl hätte ich übrigens überhaupt nichts, schlechter als ein Safar oder Payer ist er auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts