Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Postaholic

wie kann man nur so einen blödsinn verbreiten.. :glubsch:

Ist zwar OFFTOPIC...aber Magna ist nach wie vor Sponsor bei der Austria...man spricht bei einem Gesamtbudget von 11 Millionen von 4 Millionen, die auf Magna entfallen...aber kannst mich korrigieren, wenn ich falsch liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, daß Kuru weg ist. Seit 3-4 Jahren immer das Supertalent, aber sich einfach nicht weiterentwickelt und viel zu oft mit Grottenspielen, wo er einige schwere Patzer hatte. Möchte nicht wissen, wieviele Punkte der die Amas schon gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut, daß Kuru weg ist. Seit 3-4 Jahren immer das Supertalent, aber sich einfach nicht weiterentwickelt und viel zu oft mit Grottenspielen, wo er einige schwere Patzer hatte. Möchte nicht wissen, wieviele Punkte der die Amas schon gekostet hat.

Deinem Beitrag kann ich nicht widersprechen, da er der Wahrheit entspricht. Aber wenn das die Austria konsequent durchziehen würde, müsste man auch einen Florian Metz aussortieren, der hat sich auch nicht weiterentwickelt.

Außerdem gäbe es mit Majstorovic und Troyansky andere unnötige Spieler die man zuerst abgeben MÜSSTE!

Kuru war sicher nicht so teuer und wenn man einen neuen Tormann holt, kostet der auch wieder Gehalt und vielleicht sogar Handgeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du kannst Tormänner mal grundsätzlich nicht mit Feldspielern vergleichen, also ist so eine Aufrechnung wie oben bei dir eher sinnlos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Lt. heutiger Krone wird der Vertrag mit Vachousek NICHT verlängert (zwischen Austria Angebot und Vachousek Forderungen liegen lt. Parits Welten).

Außerdem sollen billige und junge(?) Spieler geholt werden und in ca. 2 Wochen soll der Kader stehen. Angeblich ist auch Bazina ein Kanditat....

Lt. heutigem Kurier haben wir Böcskör (ehem. Mattersburg) alsTormann für die Amateure verpflichtet und Kuru soll Nr. 2 hinter Safar sein.

Sieht alles nach wenig Mittel aus und mein Optimismus wird jeden Tag weniger. Wer jetzt noch auf eine "TRansferkracher" hofft, dem ist nicht zu helfen.

Noch kurz zu Vachousek: Danke für die tollen letzten 3 Jahre in denen wir dich durchgefüttert haben und du uns jetzt nichts zurückgibst.

Verpiss dich so schnell du kannst.

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

hat ja nicht ernsthaft jemand damit gerechnet dass vachousek verlängert wird, oder? nach dem "...aber jetzt hat sich meine position geändert [motto: ich hab jetzt unter dico 15 minuten gespielt, da bin ich gleich das doppelte gehalt wert :D]"-sager? :lol:

viel spaß in der tschechischen pampa. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man kein Geld für Vachousek hat, darf man dann aber bitte auch nicht einen alternden Bazina verpflichten. Wahrscheinlich ist das eh nur ein falsches Gerücht, aber das wäre ja echt skurril.

Bei solchen Meldungen wird mein Optimismus jedenfalls auch nicht größer, für die Offensive braucht man nämlich wirklich unbedingt noch einen "Klassespieler", sonst wirds nächste Saison sehr bitter, wenn alles von Acimovic abhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
etliche jahre zuvor wollte er unbedingt bei rapid unterkommen, aber schöttel wollte ihn nur bei den amateuren aufbauen, was maierhofer aber abgelehnt hat.

Das hab ich auch gemeint gehabt, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn man kein Geld für Vachousek hat, darf man dann aber bitte auch nicht einen alternden Bazina verpflichten. Wahrscheinlich ist das eh nur ein falsches Gerücht, aber das wäre ja echt skurril.

wieso skurril?

die frage ist einzig und allein, was sich Vachousek nach seinen verletzungen erträumt

Bazina muss es in österreich DEUTLICH billiger geben als zuletzt, für unerschwinglich halte ich ihn nicht

umgekehrt wäre es fast fahrlässig, Vachousek mit einem bombenvertrag auszustatten (2/3 vom letztbezug wären so ein "bombenvertrag"), nach seinem ewig langen ausfall

ich rechne aber nicht mit einem wechsel von Bazina zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. heutiger Krone wird der Vertrag mit Vachousek NICHT verlängert (zwischen Austria Angebot und Vachousek Forderungen liegen lt. Parits Welten).

Außerdem sollen billige und junge(?) Spieler geholt werden und in ca. 2 Wochen soll der Kader stehen. Angeblich ist auch Bazina ein Kanditat....

Lt. heutigem Kurier haben wir Böcskör (ehem. Mattersburg) alsTormann für die Amateure verpflichtet und Kuru soll Nr. 2 hinter Safar sein.

Sieht alles nach wenig Mittel aus und mein Optimismus wird jeden Tag weniger. Wer jetzt noch auf eine "TRansferkracher" hofft, dem ist nicht zu helfen.

Noch kurz zu Vachousek: Danke für die tollen letzten 3 Jahre in denen wir dich durchgefüttert haben und du uns jetzt nichts zurückgibst.

Verpiss dich so schnell du kannst.

bei bazina wird mir schlecht. paradelegionär schlechthin.

zu vachousek sag ich mal lieber nichts sollte er nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Skurril deshalb, weil wenn man schon wenig Geld zur Verfügung hat, man doch keinen alten Legionär holen muss, der zuletzt nur mehr wenig gespielt hat und dann auch noch von Rapid.

Vachousek selbst ist mir gar nicht so wichtig. Es gibt genügend Spieler, die natürlich technisch nicht mit ihm mithalten können, uns in punkto Torgefahr und Dynamik aber wesentlich mehr helfen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.