Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Superstar

Das Stadionfoto hätte nicht noch ein bißl größer sein können?

Tut mir leid, aber wenn ihr euch vor einem 31-jährigen Polen mit 3 Länderspielen fürchtet, der in Zypern spielt, dann Gute Nacht. Vor Mario Jardel vielleicht, ja (auch wenn der auch nicht mehr annähernd so gut ist wie vor 10 Jahren), aber der ist ja auch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Tut mir leid, aber wenn ihr euch vor einem 31-jährigen Polen mit 3 Länderspielen fürchtet, der in Zypern spielt, dann Gute Nacht. Vor Mario Jardel vielleicht, ja (auch wenn der auch nicht mehr annähernd so gut ist wie vor 10 Jahren), aber der ist ja auch weg.

Wer fürchtet sich denn?

Über die Stärke des Gegners wird man doch noch diskutieren dürfen, aber das heißt nicht dass sich irgendwer in die Hose macht vor Anorthosis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem ich während der Auslosung einen Termin hatte, war´s sehr amüsant, die letzten Seiten durchzulesen. Rapid als österreichischer Meister und in dieser Besetzung MUSS gegen beide Gegner gewinnen, ansonsten sollten wir unser CL-Ticket gleich an die Bullen verkaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Der Sturm von Anorthosis ist nicht ungefährlich; Der Pole Lukas Sosin und der Grieche Nikos Frousos haben schon im Nationalteam gespielt und auch getroffen. Dazu haben sie Cédric Bardon verpflichtet, der lange in Frankreich gespielt hat u.a. bei Lyon und Rennes.

Ganz angstfrei klang das nicht.

Zumal: Sogar Thomas Pichlmann spielte im Jahre Schnee mal 2 Länderspiele. Viel besser ist der Pole sicher auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alles andere als der Aufstieg wäre nicht akzeptabel, im Prinzip sind zumindest ein Sieg und ein Unentschieden Pflicht - wobei man solche Gegner in Hinblick auf die Vereinswertung (und da müssen wir uns verbessern) zweimal schlagen müsste. Ich sehe auch absolut keinen Grund, warum wir nicht aufsteigen sollten.

Zuhause wirds ein glatter Sieg, auswärts ein knapper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Peter Pacult (Rapid-Trainer): "Anorthosis Famagusta ist gegen Pjunik Jerewan zu favorisieren. Der zypriotische Fußball hat große Fortschritte gemacht. Der Aufsteiger in die zweite Qualifikationsrunde ist aber sicher ein Gegner, der mit einer konzentrierten und guten Leistung zu schlagen ist. Vielleicht ist es auch ein Vorteil, dass wir das erste Spiel auswärts haben."

quelle: orf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub es hat noch nie eine Ö Mannschaft weder Club noch ÖFB Team gegen eine armenische gespielt

Das wird sich jetzt mit Sicherheit ändern

Salzburg spielt gegen Banants (Auch aus Erewan)

Die Austria übrigens gegen Tobol (Kasachstan)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt - obwohl schwerstens ausgelaugt von den strapazen der letzten wochen - europacupstimmung auf. :feier:

egal ob zypern oder armenien. der gegner muss einfach geschlagen werden. alles was danach kommt ist hinsichtlich qualirunde 3 nur draufgabe. im uefacup werden die karten dann ohnehin neu gemischt.

ich freu mich auf jeden fall drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Paulo Costa spielt auch bei Famagusta, war immerhin schon bei Porto und in Italien+Frankreich unter Vertrag.

Jetzt weiss ich, wieso mir der namentlich so bekannt war ... thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sosin war bei uns im Gespräch und sollte für jeden unserer Innenverteidiger kein Problem darstellen...

Ja,weil man das im Vorhinein schon sagen kann 8P

Seine Visitenkarte ist sehr gut,wobei die Liga natürlich nicht einmal so gut ist wie die öster. T-Mobile sponsered by tipp3.

Sogar Hannes Aigner hat euch Probleme bereitet,also werdet ned so vorlaut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.