Europacup 2008/09


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Statistik Ö-Klubs gegen Zypern Klubs

13.09.1989 ADMIRA-WACKER AEL LIMASSOL 3:0 EC 2/SF*H

13.09.1989 FC TIROL OMONIA NIKOSIA 6:0 EC 1/SF*H

27.09.1989 AEL LIMASSOL ADMIRA-WACKER 1:0 EC 2/SF*R

27.09.1989 OMONIA NIKOSIA FC TIROL 2:3 EC 1/SF*R

18.09.1997 APOEL NIKOSIA STURM GRAZ 0:1 EC 2/SF*H

02.10.1997 STURM GRAZ APOEL NIKOSIA 3:0 EC 2/SF*R

11.08.1998 OMONIA NIKOSIA RAPID WIEN 3:1 EC 3/QU*H

25.08.1998 RAPID WIEN OMONIA NIKOSIA 2:0 EC 3/QU*R

19.09.2002 APOEL NIKOSIA GRAZER AK 2:0 EC 3/1.R*H

03.10.2002 GRAZER AK APOEL NIKOSIA 1:1 EC 3/1.R*R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

famagusta könnt ev unangenehm werden, mit leiwakabessy und marian pahars zwei bekannte leute, 2005 trabzonspor in der cl quali ausgschalten. dennoch müssen die eig geputzt werden. zu pyunik weiß ich gar nix, haben nur armenier im kader, von denen mir keiner was sagt. 3. runde muss erreicht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ab welchen Zeitpunkt, kann man erahnen welchen Gegner wir in der 3 Runde bekommen würden?

Dann wenn alle Spiele der zweiten Qualifikationsrunde beendet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Der Star wird wohl Marian Pahars sein,ein sehr guter Stürmer,der aber in die Jahre gekommen ist. Leiwakabessy kenne ich auch,er hat in der 2 deutschen Liga bei der Alemannia gespielt. Dort ist er mir recht positiv aufgefallen,besser als ein Klitzpera war er schon^^

Alles in allem sicherlich machbar.

Mit Pyunik rechne ich mal gar nicht.

bearbeitet von wayfarer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenns unwarscheinlich ist das sie unser Gegner werden, Hier der englische Wikiartikel zu Pyunik. Das Stadion scheint keine allzu große Bruchbude zu sein. Im Gegenteil, sieht sogar ganz nett aus.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich gehe zu 95% plus davon aus, dass die Armenier keine echte Chance haben werden, und es gegen Anorthosis geht.

Natürlich ist Zypern unangehm (vor allem auswärts), und mann muss diesen Gegner durchaus ernst nehmen. Aber in die Hose scheissen darf man sich nicht - jeder Trainer, der dass bei der EM nicht gesehen hat (dass nämlich Mut belohnt und Schisserei bestraft wird), ist ohnehin eine Fehlbesetzung.

Mutig nach vorne spielen, dann wird das schon. Aufstiegschance: 60-70%, aus meiner Sicht.

@Boeser_Mann: Doch! Die Austria vor 13 Jahren, gegen Kapaz Ganja (mit Peter Pacult übrigens). Die Austria ist locker weitergekommen. Aber beschäftigt euch nicht mit den Armeniern, gegen die wird's nicht gehen.

bearbeitet von phileit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Der Star wird wohl Marian Pahars sein,ein sehr guter Stürmer,der aber in die Jahre gekommen ist. Leiwakabessy kenne ich auch,er hat in der 2 deutschen Liga bei der Alemannia gespielt. Dort ist er mir recht positiv aufgefallen,besser als ein Klitzpera war er schon^^

Alles in allem sicherlich machbar.

Mit Pyunik rechne ich mal gar nicht.

jop. hat in aachen gspielt. vorher in neijmegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.