berni01

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ppp6600

berni01's Achievements

  1. Mein PIN:106593 Mein Nickname:b1
  2. ich würde auch wieder mitspielen wenn noch einer abspringen sollte
  3. berni01

    10. ASB-Poker-Derby

    möchte mitspielen bitte Pokername: b1 pin 106593 danke!
  4. hab zur MV mal ne Frage: werd heute dort zum ersten Mal hinschaun, was außer der Mitgliedskarte brauch ich da sonst mit? wie läuft das ganze dort so allgemein ab?
  5. das is sehr gut, waer naemlich sau wenn i die karten erst späta bekommen würde als des match is!
  6. berni01

    Welche Spieler fahren zur EM?

    einfach unglaublich, dass kienast mit nur dem einem Tor gestern dabei is und ned statt ihm Maierhofer oder Janko! verstehe auch nicht , warum so viele verteidiger (besonders LV) mit dabei sind!
  7. bin wirklich sehr verwundert, dass Patocka und Katzer dabei sind .....
  8. berni01

    Zeigt mir eure Autos

    moechte mir so einen zulegen Kia Ceed hat jemand Erfahrung damit?
  9. hab heute auch noch mal ö-cro , und ö- pol ergattern können und mir wurde gesagt , da die karten erst gedruckt werden müssn... ist die lieferzeit mind. 1 woche ..... ich hoffe dass geht sich bis zum Cro spiel aus ... hat sonst noch jemand eine angabe bekommen, wann er die karten bekommt????
  10. normalerweise hat der Arzt aber schon anzeigepflicht ...
  11. berni01

    Zeigt mir eure Schuhe

    die meisten boss kosten nur 99, also schon billiger... i trag z.B zeitweise
  12. Gute Besserung Helge!
  13. berni01

    Österreich - Nigeria

    1:1 eher bescheidene Leistung.....