Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wir könnten hier ein erhebliches Problem bekommen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass wir ungesetzt sind, ist alles andere als gering. Man kann jetzt nur mehr hoffen, dass Debrecen nicht Meister wird, alles andere ist wohl unrealistisch, nachdem die YB gestern ausg'schüttet ham.

YB ist aber trotzdem nur 2 Punkte hinter Basel und beide haben 32 Spiele: http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...-08/spieltag/33

Da ist noch alles möglich, zumal YB in der letzten Runde in Basel spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Aber erheblich schwerer als z.B Ventspils. Aber der Celticpark könnte schon so einiges. :hammer:

vorallem mit chelseabuali im awaysektor :finger:

dann können sie sich ihr ynwa in oasch stecken, weil dann sing ichs ausi die schottischen schottenröcke in grün weiß!

in europa gibts nur ein grün weißes dreamteam!

den ans is kloa, HIER REGIERT DER S.C.R!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

YB ist aber trotzdem nur 2 Punkte hinter Basel und beide haben 32 Spiele: http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...-08/spieltag/33

Da ist noch alles möglich, zumal YB in der letzten Runde in Basel spielt.

Theoretisch ja. Aber ich glaube kaum, dass Basel heute gegen Aarau was anbrennen lässt. Und auch YB hat in Sion noch nicht gewonnen. Nächste woche kommt dann der FCz nach Basel und Xamax Neuchatel nach Bern. Der FCZ ist im Oasch und Neuchatel will sich die Relegation erpsaren. Auch hier wird eher Basel als Sieger der Runde rausgehen. In die schweizer Meisterschaft setze ich nur noch wenig Hoffnugnen. Dafür würde ich gerne wissen, wies in Ungarn ausschaut. Wer kann mir helfen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich rechne eher mit den Ungarn, entweder Debrecen wird nicht Meister, oder wir bekommen sie zugelost.

Können sie sich aussuchen was ihnen lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Theoretisch ja. Aber ich glaube kaum, dass Basel heute gegen Aarau was anbrennen lässt. Und auch YB hat in Sion noch nicht gewonnen. Nächste woche kommt dann der FCz nach Basel und Xamax Neuchatel nach Bern. Der FCZ ist im Oasch und Neuchatel will sich die Relegation erpsaren. Auch hier wird eher Basel als Sieger der Runde rausgehen. In die schweizer Meisterschaft setze ich nur noch wenig Hoffnugnen. Dafür würde ich gerne wissen, wies in Ungarn ausschaut. Wer kann mir helfen? :ears:

mtk ist drei punkte vorn und hat ein besseres torverhältnis, wenn ich mich recht erinnere - muß aber diese runde zum lokalderby bei honved antreten - wird sicher sehr schwer - debrecen ist bei tatabanya dran und die sind weit hinten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

mtk ist drei punkte vorn und hat ein besseres torverhältnis, wenn ich mich recht erinnere - muß aber diese runde zum lokalderby bei honved antreten - wird sicher sehr schwer - debrecen ist bei tatabanya dran und die sind weit hinten

wo findet man eigentlich infos über alle europäischen ligen im internet? laola1 etc. haben zwar die wichtigsten, aber die ungarische z.b. nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na toll, jetzt ist unser Überleben im EC also schon von den Ungarn abhängig...unpackbar wie tief der österr. Klubfußball schon gesunken ist :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Na toll, jetzt ist unser Überleben im EC also schon von den Ungarn abhängig...unpackbar wie tief der österr. Klubfußball schon gesunken ist :fluchen:

das hat aber in diesem fall weniger mit dem österr. klubfußball, sondern leider alleine mit den resultaten von rapid zu tun. klar würden wir mit einer besseren liga auch erst in den 3. runde einsteigen bzw. für die gruppenphase gesetzt sein, aber dass wir unter umständen für die 2. runde ungesetzt sind, dafür sind wir schon selbst verantwortlich...

www.weltfussball.de

edit: zu langsam .. ;)

danke! bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das hat aber in diesem fall weniger mit dem österr. klubfußball, sondern leider alleine mit den resultaten von rapid zu tun. klar würden wir mit einer besseren liga auch erst in den 3. runde einsteigen bzw. für die gruppenphase gesetzt sein, aber dass wir unter umständen für die 2. runde ungesetzt sind, dafür sind wir schon selbst verantwortlich...

da hast du schon recht, aber mit mehr Punkten aus der Fünfjahreswertung hätten wir womöglich 2 CL-Quali-Plätze, wobei der Meister erst in der 3.Runde der CL-Quali einsteigen würde. Dass wir ungesetzt wären wäre da schon halb so tragisch, denn bei einem Ausscheiden kämen wir automatisch in den UEFA-Cup !

es ist net falsch, wenn du sagst, dass wir es uns in den letzten EC-Saisonen selbst versaut haben...es sei aber erwähnt dass sowohl in den wichtigen Spielen als auch schon bei der Auslosung der Gegner jede Menge Pech dabei war !

2004 gleich in der 1.UC-Runde gegen Sporting Lissabon

2005 mit Bayern (verschossener 11er im 1.Spiel) und Juve in der Gruppe, dazu jede Menge Pech gegen Brügge

2006 international net vertreten

2007 Anderlecht, gegen die wir zum schlechtest möglichen Zeitpunkt gespielt haben!

So müssen wir jetzt auf MTK Hungaria und YB Bern hoffen .... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ok, vielen dank.

da hast du schon recht, aber mit mehr Punkten aus der Fünfjahreswertung hätten wir womöglich 2 CL-Quali-Plätze, wobei der Meister erst in der 3.Runde der CL-Quali einsteigen würde. Dass wir ungesetzt wären wäre da schon halb so tragisch, denn bei einem Ausscheiden kämen wir automatisch in den UEFA-Cup !

es ist net falsch, wenn du sagst, dass wir es uns in den letzten EC-Saisonen selbst versaut haben...es sei aber erwähnt dass sowohl in den wichtigen Spielen als auch schon bei der Auslosung der Gegner jede Menge Pech dabei war !

2004 gleich in der 1.UC-Runde gegen Sporting Lissabon

2005 mit Bayern (verschossener 11er im 1.Spiel) und Juve in der Gruppe, dazu jede Menge Pech gegen Brügge

2006 international net vertreten

2007 Anderlecht, gegen die wir zum schlechtest möglichen Zeitpunkt gespielt haben!

So müssen wir jetzt auf MTK Hungaria und YB Bern hoffen .... :aaarrrggghhh:

Hoffen kann man ja, aber als "Spion" kann ich dir sagen das Basel wohl Meister werden wird. Noch ist nicht alles entschieden, aber sollten die Young Boys heute in Sion verlieren und Basel in Aarau 3 Punkte holen, dann wären sie 3 Runden vor Schluss 5 Punkte vorn.

Und aufgrund dieser Tatsachen, setze ich meine Hoffnungen ganz auf MTk bzw. einen anderen Meister als Debrecen.

edit: Basel und Aarau trennen sich in einem spannenden Spiel 2:2. Somit hat Bern morgen die Möglichkeit mit einem Sieg in Sion sich dank Torverhätnis un die Spitze zu setzen. Hätt ich mir nicht erwartet. Habe mit einem klaren Sieg des FCB gerechnet.

Noch besteht also Hoffnung, dass wir gesetzt sind.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Basel hat in Aarau nur 2-2 gespielt. Heute kicken die jungen Burschen aus Bern gegen Sion auswärts.

Ich finde es sehr witzig, dass man wegen Rapid im Osten sowie im Westen unseres Landes plötzlich über die Grenzen sieht und mit einem vorher völlig wurschtigen Mannschaften mitfiebert. Das hat Stil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten