Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Im selben Aritkel der Krone, in dem der Wechsel von Prettenthaler verkündet wurde, steht, dass Markus Schupp kurz vor einem Engagement als LASK-Trainer stehen soll. bearbeitet 27. April 2008 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 naja, stylingmäßig passt er jetzt nicht zum Anforderungsprofil von Reichel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. April 2008 naja,stylingmäßig passt er jetzt nicht zum Anforderungsprofil von Reichel. Also das sehe ich überhaupt nicht so. Ich hab den Schupp als Trainer eigentlich immer mit Anzug in Erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. April 2008 gestern wurde ein kurt jara als neuer coach gehandelt, vorgestern linzmair und vor ein paar tagen zellhofer. die zeitungen ziehen sich halt jeden tag irgendeinen namen aus den fingern.... ich hoffe dass wir so bald als möglich bescheid wissen, wer zukünftig das training unserer mannschaft leiten wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2008 gestern wurde ein kurt jara als neuer coach gehandelt, vorgestern linzmair und vor ein paar tagen zellhofer. die zeitungen ziehen sich halt jeden tag irgendeinen namen aus den fingern.... ich hoffe dass wir so bald als möglich bescheid wissen, wer zukünftig das training unserer mannschaft leiten wird hoffe auch, dass bald der neue trainer zwecks KADERPLANUNG feststeht ... kann reichel abermals nicht folgen, wenn er sagt durch die EM haben wir genug zeit für die trainersuche ... AN SCHEISS HAMMA :aaarrrggghhh: HOL VERDAMMT NOCHMAL DEN SCHUPP (beim HSV unter steevens) .. was dieser mann mitnehmen kann, ist ja schon unglaublich geil .. würde auch zu uns passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) LASK startet TrainersucheNach dem Abschied von Karl Daxbacher, der zur Wiener Austria wechselt, beim 0:1 gegen Mattersburg startet der LASK seine Trainersuche. Präsident Peter-Michael Reichel möchte bis Ende Mai oder spätestens Anfang Juni fündig geworden sein. "Es sollte ein erfahrener Mann sein mit internationaler Perspektive und moderner Arbeitsweise", präzisiert der Boss der Linzer das Anforderungsprofil für den neuen Übungsleiter. Ob dieser aus Österreich oder aus dem Ausland komme, sei laut Reichel egal. Quelle: LAOLA1.at bearbeitet 27. April 2008 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2008 Nachdem Ivo wohl wieder verstärkt seine Finger im Spiel haben wird, tipp ich mal auf Markus Schupp als Trainer, ein alter Sturm Spezl, der jetzt in der deutschen Bundesliga als Co-Trainer internationale Erfahrung "schnuppern" durfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 28. April 2008 Laut Österreich Zeitung bringt sich Walter Schachner ins Gespräch! Der wäre ja noch schlimmer als da Zellhofer :aaarrrggghhh: LG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2008 Laut Österreich Zeitung bringt sich Walter Schachner ins Gespräch! Der wäre ja noch schlimmer als da Zellhofer :aaarrrggghhh: LG ich würde auch gerne LASK-trainer sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) ich würde auch gerne LASK-trainer sein! ... ich werde auch gleich einen Leserbrief verfassen! Sehe schon die Schlagzeile in der Österreich: "Wahnsinn - vom Forumsjunkie zum LASK-Coach?" Sportsfreund : "Ich bin bereit für den LASK!" Doch wer wird der neue Trainer? Die lange Liste der Kandidaten hat Reichel auf einen engen Kreis zusammengestrichen. Ist Markus Schupp darunter? Reichel: „Nein." Quelle: [ Nachrichten.at ] bearbeitet 28. April 2008 von Sportsfreund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 28. April 2008 Auch wenn man nichts überstürzen braucht, so sollte doch in etwa 2 Wochen der neue Trainer feststehen. Er sollte die österr. Liga gut kennen. Nach dem ja einige Spieler den Verein verlassen und einige kommen werden, sollte man das nicht ohne Abstimmung mit dem neuen Trainer machen. Oder will man ihm einfach 5 neue Spieler vor die Nase setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 28. April 2008 ich werde ja nicht müde den heribert weber zu fordern...wäre mei absoluter wunschkandidat! aber wirds wohl nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. April 2008 Heute in der Krone: Reichel und Jara haben in Innsbruck ein erstes, informelles Gespräch geführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 30. April 2008 und auch in ÖSTERREICH! jara nicht abgeneigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 30. April 2008 und auch in ÖSTERREICH!jara nicht abgeneigt... Er war, ist und bleibt mein Wunschkandidat. Alle anderen bisher genannten haben weder seine Erfahrung, noch können sie einen Bruchteil seiner Erfolge vorzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts