culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2008 Daxbacher: Erfolg allein reicht bei der Austria nicht. Es soll ein bisschen die alte Austria werden – mit viel Herz, mit viel Charme und technischen Feinheiten. Die Austria wird in Zukunft auch mehr auf die Jungen setzen, obwohl wir alten Austrianer die Latte sehr hoch gelegt haben! Das ist genau so eine Aussage, die einem ausländischen Trainer nicht zuzutrauen gewesen wäre. Der hätte sich vermutlich sogar erst nach den Vereinsfarben erkundigen müssen... Ich bin echt froh, daß es Schupp nicht wurde - das war nochmal knapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. April 2008 Daxbacher: Erfolg allein reicht bei der Austria nicht. Es soll ein bisschen die alte Austria werden – mit viel Herz, mit viel Charme und technischen Feinheiten. Die Austria wird in Zukunft auch mehr auf die Jungen setzen, obwohl wir alten Austrianer die Latte sehr hoch gelegt haben! wow, statement eines austria offiziellen, das glaubwürdig erscheint!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2008 Daxbacher: Erfolg allein reicht bei der Austria nicht. Es soll ein bisschen die alte Austria werden – mit viel Herz, mit viel Charme und technischen Feinheiten. Die Austria wird in Zukunft auch mehr auf die Jungen setzen, obwohl wir alten Austrianer die Latte sehr hoch gelegt haben! Das ist genau so eine Aussage, die einem ausländischen Trainer nicht zuzutrauen gewesen wäre. Der hätte sich vermutlich sogar erst nach den Vereinsfarben erkundigen müssen... Ich bin echt froh, daß es Schupp nicht wurde - das war nochmal knapp... Da fehlt eigentlich nur mehr das Wort offensiv!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. April 2008 finanzielles tauziehen um neo-austria-coach daxi auf sport.orf.at! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2008 finanzielles tauziehen um neo-austria-coach daxi auf sport.orf.at! Der Absatz mit "einige wollen aus Linz mit" liest sich recht komisch, dürfte in Linz wohl nicht alles eitel Wonne sein, wenn Spieler wegwollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2008 Der Absatz mit "einige wollen aus Linz mit" liest sich recht komisch, dürfte in Linz wohl nicht alles eitel Wonne sein, wenn Spieler wegwollen? Na ja 2 Spieler mit Austria-Vergangenheit (Saurer, Gansterer), die sich in Linz zu Stammspielern entwickelt haben, sehen wohl auch die Chance unterm Daxbacher in Favoriten in der BL-Mannschaft zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. April 2008 Na ja 2 Spieler mit Austria-Vergangenheit (Saurer, Gansterer), die sich in Linz zu Stammspielern entwickelt haben, sehen wohl auch die Chance unterm Daxbacher in Favoriten in der BL-Mannschaft zu spielen Schon klar, aber so arg viel besser stehen wir auch nicht da, daß man gleich trotz laufender Verträge auf einen fahrenden Zug aufspringen will/muß (man weiß ja jetzt nicht wirklich wers wäre von den Spielern, müssen ja nicht Saurer/Gansterer mit Austriavergangenheit sein...), finde es ein bisserl "komisch", vermute halt deswegen, daß da im Hintergrund vielleicht eben nicht alles rund läuft bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 2008 Na ja 2 Spieler mit Austria-Vergangenheit (Saurer, Gansterer), die sich in Linz zu Stammspielern entwickelt haben, sehen wohl auch die Chance unterm Daxbacher in Favoriten in der BL-Mannschaft zu spielen Also ein Saurer sollte bei uns schon lange ein Leiberl haben. Find den recht anständig den Burschen. Könnte ein Gansterer auch LV spielen? Beim LASK war er ja immer rechts in der Viererkette zu sehen aber da haben wir ja unseren Jogibären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2008 (bearbeitet) Schon klar, aber so arg viel besser stehen wir auch nicht da, daß man gleich trotz laufender Verträge auf einen fahrenden Zug aufspringen will/muß (man weiß ja jetzt nicht wirklich wers wäre von den Spielern, müssen ja nicht Saurer/Gansterer mit Austriavergangenheit sein...), finde es ein bisserl "komisch", vermute halt deswegen, daß da im Hintergrund vielleicht eben nicht alles rund läuft bei euch. Na ja, recht viele Spieler bleiben ja von unserer "Einser-Garnitur" nicht übrig, die Jung sind (ins "System vom Daxbacher passen), und einen Vertrag haben. Das sind eben Hoheneder, Klein, Saurer und Gansterer. Panis, Hota, Zaglmair, Mijatovic, Klapf, Kablar und Mayrleb haben meines Wissens maximal mündlich verlängert, könnten also eh jederzeit wechseln Könnte ein Gansterer auch LV spielen? Beim LASK war er ja immer rechts in der Viererkette zu sehen aber da haben wir ja unseren Jogibären! Hat nur RV gespielt....ist aber relativ Verletzungsanfällig gewesen, ich glaub mit den Aduktoren hat er was gehabt. Wenn er gespielt hat, allerdings sehr solide bearbeitet 25. April 2008 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2008 Na ja 2 Spieler mit Austria-Vergangenheit (Saurer, Gansterer), die sich in Linz zu Stammspielern entwickelt haben, sehen wohl auch die Chance unterm Daxbacher in Favoriten in der BL-Mannschaft zu spielen ich sehe diese aussage eher als provokation von parits in richtung reichel, weil ihm dieser aus bekannten gründen das leben möglichst schwer machen will. unter diesen umständen kann ich es mir überhaupt nicht vorstellen, dass reichel einen der immer wieder genannten lask-spieler zu marktgerechten, geschweige denn für die austria leistbaren preisen, nach wien ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 weiß man eigentlich schon, ob stumpf auch bei euch co-trainer sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. April 2008 na klor, den büffel brauchma ned. wird weiterhin michorl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 26. April 2008 Schon klar, aber so arg viel besser stehen wir auch nicht da, daß man gleich trotz laufender Verträge auf einen fahrenden Zug aufspringen will/muß (man weiß ja jetzt nicht wirklich wers wäre von den Spielern, müssen ja nicht Saurer/Gansterer mit Austriavergangenheit sein...), finde es ein bisserl "komisch", vermute halt deswegen, daß da im Hintergrund vielleicht eben nicht alles rund läuft bei euch. Pfff, alleine wegen der Stadt würde ich auf diesen Zug aufspringen. Linz ist wohl die mit Abstand häßlichste Landeshauptstadt Österreichs; Saurer ist glaub ich sogar Wiener; dass er die Möglichkeit ergreifen möchte wieder heimzukehren ist nicht sonderlich verwunderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 26. April 2008 Ich hab mir hier nicht alles durchgelesen, aber ich kann bei einigen die Aufregung nicht verstehen. Daxbacher hat mündlich zugesagt, was er ja selbst bestätigt hat. Aber warum hat man ihm dann keinen schriftlichen Vertrag gegeben damit er diesen unterschreibt?? Es kann genauso sein das der Lask Daxbacher einfach nur hinhalten wollte um ihn nicht zu verlieren. Vielleicht wäre es auch so passiert das der Reichel dann sagt "Daxbacher, Platz 6 ist mir zuwenig, du musst leider gehn" Dann wäre dem Kasperl der mündliche Vertrag wahrscheinlich egal. So ist nun Daxbacher der Buhmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senker Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai 2008 nein..in wirklichkeit ist unser Präsi der Buhmann! Ist klar dass Fans frustriert sind und die Schuld beim Trainer suchen...immerhin geht er trotz mündlicher Vereinbarung zur Austria !...da steckt sowieso schon eine gewisse Prisanz drinnen Weiters genoss da Karl in Linz echt einen hohen Status...ein wahrer Fanliebling...da tuts doppelt weh! Aber unser Präsident hat ein gewisses Kugelschreiber Problem Nach den verlorenen 1,2 Mille vom damaligen Fall "Novakovic" (jetzt Fc Köln) hat Herr Reichel wohl noch immer nicht dazu gelernt! Ich hoffe ja dass Weissenberger und Salmutter nun schriftliche Verträge haben Dass Daxbacher in den letzten Runden unglücklich Aufgestellt bzw. Ausgewechselt hat (Mayrleb obwohl fit draussen gelassen, Stürmer für Mittelfeldspieler eingewechselt in der Schlußphase gegen tirol - Endstand 3:3 nach 3:1 führung) hat natürlich nix mit der Austria zu tun! Ich an Daxbachers-Stelle hätte genauso gehandelt (natürlich im Umgekehrten Falle - von der Austria zum LASK) und deshalb wünsche ich nun euch viel Spaß mit ihm... Eure erste und beste Verpflichtung bisher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts