daxbacher fix!


UK.

Recommended Posts

Postaholic

Guter Artikel in der heutigen Krone mit Statement Parits, dass es nach seiner Meinung "überkorrekt" abgelaufen ist...sehe ich auch so...dem Lask-Präsidenten zu informieren...und dann noch 4 Wochen Zeit zu lassen...mehr kann man wirklich nicht machen...

Unnötig war die Aussage von Erich Obermaier im Rahmen eines Berichts über die UEFA-Cup-Mannschaft 77/78, dass er nicht versteht, warum die Austria nicht einen längerfristigen Vertrag für Daxbacher hat, wenn man langfristig mit ihm planen möchte...so wie ich es verstanden habe, war diese Frist im Sinne Daxbachers...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Guter Artikel in der heutigen Krone mit Statement Parits, dass es nach seiner Meinung "überkorrekt" abgelaufen ist...sehe ich auch so...dem Lask-Präsidenten zu informieren...und dann noch 4 Wochen Zeit zu lassen...mehr kann man wirklich nicht machen...

Unnötig war die Aussage von Erich Obermaier im Rahmen eines Berichts über die UEFA-Cup-Mannschaft 77/78, dass er nicht versteht, warum die Austria nicht einen längerfristigen Vertrag für Daxbacher hat, wenn man langfristig mit ihm planen möchte...so wie ich es verstanden habe, war diese Frist im Sinne Daxbachers...

ist nicht von obermayer, sondern von schneck

Irgendwer müsste dem Tommy aber noch flüstern, daß ein 4ter Platz nächstes Jahr einen Nasenrammel bringt und keinen UEFA-Cup-Startplatz. (außer der Platz aus dem Cup wandert in die Ms...) :D

vielleicht reicht schon der ui-cup für eine vertragsverlängerung :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ist nicht von obermayer, sondern von schneck

vielleicht reicht schon der ui-cup für eine vertragsverlängerung :???:

Habe die Krone wie immer nur überflogen in der Früh...aber ich bildete mir ein, dass ein Teil von Prohaska geschrieben wurde...und ein Teil von Obermaier...

In jedem Fall verstehe ich nicht, warum es immer wieder einen Violetten gibt, der nach Karriereende nichts anderes zu tun hat, als auf die Austria hinzupecken...

Also wenn man davon ausgeht, dass der Cupsieger (sofern das Austria-Cup-Abo nicht verlängert würde) unter den ersten drei der Tabelle zu finden wäre, hat sogar der 4. noch einen Startplatz im UEFA-Cup und der 5. UI-Cup...das wird die Austria doch schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn man davon ausgeht, dass der Cupsieger (sofern das Austria-Cup-Abo nicht verlängert würde) unter den ersten drei der Tabelle zu finden wäre, hat sogar der 4. noch einen Startplatz im UEFA-Cup und der 5. UI-Cup...das wird die Austria doch schaffen...

also der 4. platz reicht ziemlich sicher NICHT für den uefa cup!

angenommen der meister wird cupsieger - meister nimmt champions league, cup finalist (angenommen in der liga 7.) den uefa cup platz. 4. platz nix

der 2. wird cup sieger - cup finalist (wieder 7.) erhält uefa cup platz. 4. platz nix

NUR wenn beide cup finalisten 1-3 sind, wird bekommt der 4. der liga einen uefa cup platz.

alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also der 4. platz reicht ziemlich sicher NICHT für den uefa cup!

angenommen der meister wird cupsieger - meister nimmt champions league, cup finalist (angenommen in der liga 7.) den uefa cup platz. 4. platz nix

der 2. wird cup sieger - cup finalist (wieder 7.) erhält uefa cup platz. 4. platz nix

NUR wenn beide cup finalisten 1-3 sind, wird bekommt der 4. der liga einen uefa cup platz.

alles klar?

es ist ja darum gegangen, ob nicht schon die ui-quali reichen würde.

od. spielen eventuell sogar 1. u. 2. cl-quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es trotzdem nicht

auch ein mündlicher vertrag ist ein gültiger vertrag, die beweisbarkeit ist anundfürsich für den lask kein problem weil reichel und oberndorfer = 2 leute

daxbacher war nur einer,

in oberösterreichischen medien hat er mind. 2xpro zeitung bestätigt, dass er fix beim lask bleibt, und es ja auch jetzt zugegeben, dass es diesen vertrag (er nennt es nun halt abmachung) gibt

wenn kein fixes datum für eine schriftlichliche fixierung bestimmt wird, so müsste daxbacher schriftlich oder mit zeugen sowie einer rechtlich relevanten fristsetzung dies einfordern

bitte dies nicht als provokation zu verstehen, vielleicht gibt es ja in wiener medien mehr hintergründe zur rechtlichen situation, die ihr hier posten könnt

p.s. aber wahrscheinlich hat eure rechtsabteilung den besseren draht zum OGH

ich denke da nur an den fall kiesenebner, der hatte einen schriftlichen vertrag bei uns, der von eurer rechtsabteilung wegen sittenwidrigkeit angefechtet wurde, und dann war er ablösefrei bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

uiui, jetzt verlässt den lask auch noch der sportmanager... die haben auch wenig zu lachen momentan im schönen linz 8)

ich persönlich rechne ja damit, dass wir den linzern den majstorovic als kompensation für die daxbacher-unannehmlichkeiten nach linz schicken :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also der 4. platz reicht ziemlich sicher NICHT für den uefa cup!

angenommen der meister wird cupsieger - meister nimmt champions league, cup finalist (angenommen in der liga 7.) den uefa cup platz. 4. platz nix

der 2. wird cup sieger - cup finalist (wieder 7.) erhält uefa cup platz. 4. platz nix

NUR wenn beide cup finalisten 1-3 sind, wird bekommt der 4. der liga einen uefa cup platz.

alles klar?

Hast recht...habe ich vergessen, dass der Cup-Finalist nachrückt...

ich versteh es trotzdem nicht

auch ein mündlicher vertrag ist ein gültiger vertrag, die beweisbarkeit ist anundfürsich für den lask kein problem weil reichel und oberndorfer = 2 leute

daxbacher war nur einer,

in oberösterreichischen medien hat er mind. 2xpro zeitung bestätigt, dass er fix beim lask bleibt, und es ja auch jetzt zugegeben, dass es diesen vertrag (er nennt es nun halt abmachung) gibt

wenn kein fixes datum für eine schriftlichliche fixierung bestimmt wird, so müsste daxbacher schriftlich oder mit zeugen sowie einer rechtlich relevanten fristsetzung dies einfordern

bitte dies nicht als provokation zu verstehen, vielleicht gibt es ja in wiener medien mehr hintergründe zur rechtlichen situation, die ihr hier posten könnt

p.s. aber wahrscheinlich hat eure rechtsabteilung den besseren draht zum OGH

ich denke da nur an den fall kiesenebner, der hatte einen schriftlichen vertrag bei uns, der von eurer rechtsabteilung wegen sittenwidrigkeit angefechtet wurde, und dann war er ablösefrei bei euch

Du fangst jetzt aber nicht gleich zum Weinen an, oder ???

Ich habe es jetzt schon mehrmals geschrieben...selbst wenn es einen mündlichen Vertrag gibt (oder auch Abmachung, wobei mündlicher Vertrag noch über Abnachung steht), war ein Punkt in diesem mündlichen Vertrag, dass innerhalb einer gewissen Frist vom Lask ein schriftlicher Vertrag aufgesetzt würde...Reichel hat das verabsäumt...damit ist das Ganze schon wieder hinfällig...

Es bleibt dabei...Reichel hat Mist gebaut...und er kann es nicht mal zugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
"Der LASK wurde informiert"

Die Austria will den Frieden bewahren

Austria-Manager Markus Kraetschmer versucht, eine Schlammschlacht mit dem LASK rund um den neuen Trainer Karl Daxbacher zu verhindern.

20071222154701.jpg

Di., 22. April 2008 - 17:14 Uhr

Deshalb lassen sich die Wiener auch mit der Präsentation des neuen Übungsleiters noch Zeit. Man warte noch "das Thema rund um den LASK mit den Aussagen von Präsident Reichel" ab, so der Manager, der von der Kritik aus Linz nicht überrascht ist: "Aber von Seiten der Austria gab es ein Fairplay, der LASK wurde über unser Interesse informiert. Wir haben uns nichts vorzuwerfen und wollen keine Schlammschlacht. Aber wir hätten schon auch noch einige Argumente..." Inzwischen wird bereits am neuen Kader gearbeitet. Thomas Parits und Karl Daxbacher stehen in Kontakt. Auch die Gespräche mit den Spielern wurden wieder fortgesetzt.

sportlive.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn eine wie du sagst "gewisse" frist (die wir beide ja wohl nicht kennen) in juristischem sinne genau 15 tage sind hast Du recht, ohne Zweifel.

wenn das aber nicht so ist ?

aber keine angst daxbacher ist ein arbeitnehmer, pmr ein arbeitgeber

ihr werdets sicher nix überweisen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.