daxbacher fix!


UK.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Pfff, alleine wegen der Stadt würde ich auf diesen Zug aufspringen.

Linz ist wohl die mit Abstand häßlichste Landeshauptstadt Österreichs; Saurer ist glaub ich sogar Wiener; dass er die Möglichkeit ergreifen möchte wieder heimzukehren ist nicht sonderlich verwunderlich.

wie bitte? dann warst du noch nie in linz

erstens ist der großteil wiens echt grindig

zweitens ist linz alles andere als schirch. keine ahnung von irgendwas aber blöd melden , des kennt man ja von wienern

wahrscheinlich glaubst du linz besteht nur aus der voest *g* die gibt es übrigens erst 60 jahre.... blablabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@Yhoshi:

Linz ist einer der häßlichsten Städte.

Und Wien ist großteils grindig? Das ich nicht lache :lol: . Wien wurde bei einer europaweiten Umfrage als einer der saubersten Hauptstädte von Europa gewählt.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Yhoshi:

Linz ist einer der häßlichsten Städte.

Und Wien ist großteils grindig? Das ich nicht lache :lol: . Wien wurde bei einer europaweiten Umfrage als einer der saubersten Hauptstädte von Europa gewählt.

Also mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass ein Spieler wechselt weil eine Stadt schön oder schiach ist?

Es gibt überall nette Flecken und ich denke als Kicker kann man sich schon eine passable Bude leisten.

Ich sehe im Fall Saurer eher das Argument in die Heimatstadt zurückzukehren, und mit seinem Trainer und Mentor Daxbacher mitzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sehe im Fall Saurer eher das Argument in die Heimatstadt zurückzukehren, und mit seinem Trainer und Mentor Daxbacher mitzugehen.

Das obengenannte Argument ist sicherlich das stichhaltigste...

Ob jetzt eine Stadt "schön" oder "häßlich" ist, liegt ja wohl im Auge des Betrachters...überall gibt es schöne Fleckerl...Linz hat halt bei vielen eher den Nymbus der "Industriestadt"...in Wien kann man halt aufgrund der Infrastruktur mehr machen...aber noch einmal...das ist sicherlich nicht der Grund für einen möglichen Wechsels Saurers...

Mich persönlich würde es in keine der Städte mehr ziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie es momentan aussieht wird daxbacher seinen vertrag beim lask einhalten und bis 30. 6. bleiben und somit auch die vorbereitung mit dem lask machen 8P

quelle: laola1

Damit schadet Reichel zwei Vereinen...und das alles nur, um sein angeknackstes Ego zu befriedigen...

Weil der österreichische Fußball fast nur solche Funktionäre hat, steht Österreich dort, wo es jetzt steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

wie es momentan aussieht wird daxbacher seinen vertrag beim lask einhalten und bis 30. 6. bleiben und somit auch die vorbereitung mit dem lask machen 8P

quelle: laola1

Wohl eher schwer vorstellbar, für beide Clubs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Ende wird Parits Reichel ein paar Tausender überweisen ("über die Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart"), die Linzer werden sich als moralische Sieger sehen und jeder hat einen neuen Trainer....

Wäre ja hochgradig sinnlos, wenn Daxbacher die Vorbereitung mit dem LASK macht und am 30.6. an den neuen linzer Coach übergibt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will euch ja die Diskussion um die grindigste Landeshauptstadt nicht wegnehmen.. ABER

St. Pölten beatz it ALL!

so ist es, als stpöltner weiß ich wovon ich rede und ich war oft genug in linz. gegen stpölten ist linz eine weltmetropole. ich weiß aber nichts über eisenstadt und bregenz. in klagenfurt war ich auch schon 15 jahre nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hoffe mal dass der lask schon vorher einen neuen trainer präsentieren kann...

wenn nicht, dann werden wohl ein paar euro gen linz fließen

Ich denke, da es für Vertragsweltmeister Reichl ums Prinzip geht und weniger die Kohle, dass es entweder "mehr als ein paar Euro" oder gar nichts sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wie es momentan aussieht wird daxbacher seinen vertrag beim lask einhalten und bis 30. 6. bleiben und somit auch die vorbereitung mit dem lask machen 8P

quelle: laola1

wie wird das beim lask ausschauen? eine feine grillage am trainingplatz mit würstel und bier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.