Recommended Posts

Was soll es bitte für eine Kooperation mit dem LASK geben, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen?

kooperation wahrscheinlich nicht bei den kickern sondern in den rechtsabteilungen damit wir uns so ein theater in zukunft ersparen ;)

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was soll es bitte für eine Kooperation mit dem LASK geben, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen?

Nachdem ein "Parken" von jungen Spielern bei den Amas nur noch bedingt interessant ist (durch Zwangsabstieg in die RLO), könnten Spieler an den Lask verliehen werden...das würde mir einfallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Nachdem ein "Parken" von jungen Spielern bei den Amas nur noch bedingt interessant ist (durch Zwangsabstieg in die RLO), könnten Spieler an den Lask verliehen werden...das würde mir einfallen...

genau, wir bilden eure spieler aus ... sonst bist eh nu ganz frisch in der birne ? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

und ihr dürft saurer, klein, gansterer und co nicht weglocken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab ich was verpasst? Was heißt Zwangsabstieg in die RLO?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auch wenn es erstens ja nur ein Gerücht eines Bilderheftls ist, finde ich den eingeschlagenen Weg der Kooperationen (auch wenn niemand genau weiß, wie die jetzt aussehen) genau den Richtigen. Dies ist die einzige Möglichkeit für kleine Vereine den Verlust an Terrain gegenüber den G14 wenn nicht zu vermindern, zumindest nicht größer werden zu lassen.

Dieser Aspekt, der sich in der Wirtschaft bewährt um Synergien zu nutzen, ist absolut sinnvoll bei Fußballvereinen, da hier die Synergien ob des beinahe deckungsgleichen "Spielfelds" auf der Hand liegen.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hab ich was verpasst? Was heißt Zwangsabstieg in die RLO?

Ab der Saison 2009/2010 dürfen keine Amateurteams von Bundesliga-Vereinen mehr in der Red-Zac sein...

genau, wir bilden eure spieler aus ... sonst bist eh nu ganz frisch in der birne ? :hää?deppat?:

Über Saurer habt Ihr Euch doch bisher auch nicht beschwert, oder?!

Ist zwar kein "Parken"...aber man hört ja von einer fixen Ablösesumme, wenn die Austria ihn zurückholen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ab der Saison 2009/2010 dürfen keine Amateurteams von Bundesliga-Vereinen mehr in der Red-Zac sein...

Womit wird das eigentlich begründet? Da tummeln sich Retortenvereine ala FC Magna oder das Trenkwalderprojekt, aber unsere Amateure müssen dort raus.

Ist wohl nicht zu verkraften, daß unsere Amas schon wieder das Team waren, welches die meisten U21 Spieler aufgeboten hat... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

eine Frechheit das die Amateur Temas nicht mehr in der 2en liga kicken dürfen. das beste wäre eigentlich würden die Rapid Amas auch noch aufsteigen. Für die jungen Kicker aus der Jugend von Salzburg und Austria sicherlich eine Top Perspektive gleich in der 2 Liga kicken zu können weil gleich reichts für die Kampfmannschaft oft nicht. die 2 Liga ist eh unnedig sieht man sich Vereine wie FC Magna oder FC Trenkwalder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

eine Frechheit das die Amateur Temas nicht mehr in der 2en liga kicken dürfen. das beste wäre eigentlich würden die Rapid Amas auch noch aufsteigen. Für die jungen Kicker aus der Jugend von Salzburg und Austria sicherlich eine Top Perspektive gleich in der 2 Liga kicken zu können weil gleich reichts für die Kampfmannschaft oft nicht. die 2 Liga ist eh unnedig sieht man sich Vereine wie FC Magna oder FC Trenkwalder an.

wer sagt das die amateure nicht mehr ihn der 2 liga spielen dürfen

habe ich noch nicht gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag