MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) OFFIZIELL: Daxi ab sofort bei uns: http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...ustria--ra.html bearbeitet 20. Mai 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Was soll es bitte für eine Kooperation mit dem LASK geben, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen? kooperation wahrscheinlich nicht bei den kickern sondern in den rechtsabteilungen damit wir uns so ein theater in zukunft ersparen bearbeitet 20. Mai 2008 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 20. Mai 2008 Was soll es bitte für eine Kooperation mit dem LASK geben, das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen? Nachdem ein "Parken" von jungen Spielern bei den Amas nur noch bedingt interessant ist (durch Zwangsabstieg in die RLO), könnten Spieler an den Lask verliehen werden...das würde mir einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. Mai 2008 Nachdem ein "Parken" von jungen Spielern bei den Amas nur noch bedingt interessant ist (durch Zwangsabstieg in die RLO), könnten Spieler an den Lask verliehen werden...das würde mir einfallen... genau, wir bilden eure spieler aus ... sonst bist eh nu ganz frisch in der birne ? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. Mai 2008 Nachdem ein "Parken" von jungen Spielern bei den Amas nur noch bedingt interessant ist (durch Zwangsabstieg in die RLO), könnten Spieler an den Lask verliehen werden...das würde mir einfallen... und ihr dürft saurer, klein, gansterer und co nicht weglocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 20. Mai 2008 genau, wir bilden eure spieler aus ... sonst bist eh nu ganz frisch in der birne ? :hää?deppat?: made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2008 Nachdem ein "Parken" von jungen Spielern bei den Amas nur noch bedingt interessant ist (durch Zwangsabstieg in die RLO), könnten Spieler an den Lask verliehen werden...das würde mir einfallen... Hab ich was verpasst? Was heißt Zwangsabstieg in die RLO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) Auch wenn es erstens ja nur ein Gerücht eines Bilderheftls ist, finde ich den eingeschlagenen Weg der Kooperationen (auch wenn niemand genau weiß, wie die jetzt aussehen) genau den Richtigen. Dies ist die einzige Möglichkeit für kleine Vereine den Verlust an Terrain gegenüber den G14 wenn nicht zu vermindern, zumindest nicht größer werden zu lassen. Dieser Aspekt, der sich in der Wirtschaft bewährt um Synergien zu nutzen, ist absolut sinnvoll bei Fußballvereinen, da hier die Synergien ob des beinahe deckungsgleichen "Spielfelds" auf der Hand liegen. bearbeitet 20. Mai 2008 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 20. Mai 2008 Hab ich was verpasst? Was heißt Zwangsabstieg in die RLO? Ab der Saison 2009/2010 dürfen keine Amateurteams von Bundesliga-Vereinen mehr in der Red-Zac sein... genau, wir bilden eure spieler aus ... sonst bist eh nu ganz frisch in der birne ? :hää?deppat?: Über Saurer habt Ihr Euch doch bisher auch nicht beschwert, oder?! Ist zwar kein "Parken"...aber man hört ja von einer fixen Ablösesumme, wenn die Austria ihn zurückholen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Mai 2008 Ab der Saison 2009/2010 dürfen keine Amateurteams von Bundesliga-Vereinen mehr in der Red-Zac sein... Womit wird das eigentlich begründet? Da tummeln sich Retortenvereine ala FC Magna oder das Trenkwalderprojekt, aber unsere Amateure müssen dort raus. Ist wohl nicht zu verkraften, daß unsere Amas schon wieder das Team waren, welches die meisten U21 Spieler aufgeboten hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Mai 2008 Daxbacher Interview von der offiziellen... agieren, nicht reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 20. Mai 2008 eine Frechheit das die Amateur Temas nicht mehr in der 2en liga kicken dürfen. das beste wäre eigentlich würden die Rapid Amas auch noch aufsteigen. Für die jungen Kicker aus der Jugend von Salzburg und Austria sicherlich eine Top Perspektive gleich in der 2 Liga kicken zu können weil gleich reichts für die Kampfmannschaft oft nicht. die 2 Liga ist eh unnedig sieht man sich Vereine wie FC Magna oder FC Trenkwalder an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2008 Daxbacher Interview von der offiziellen... agieren, nicht reagieren Also wenn Daxbacher das wirklich so durchzieht wie er da sagt, ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Mai 2008 echt ein wahnsinn das daxbacher interview der will echt was bewegen, hat konkrete vorstellugen und ist offensichtlich mit leib und seele AUSTRIANER der mann taugt mir - hoffentlich hat er erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2008 eine Frechheit das die Amateur Temas nicht mehr in der 2en liga kicken dürfen. das beste wäre eigentlich würden die Rapid Amas auch noch aufsteigen. Für die jungen Kicker aus der Jugend von Salzburg und Austria sicherlich eine Top Perspektive gleich in der 2 Liga kicken zu können weil gleich reichts für die Kampfmannschaft oft nicht. die 2 Liga ist eh unnedig sieht man sich Vereine wie FC Magna oder FC Trenkwalder an. wer sagt das die amateure nicht mehr ihn der 2 liga spielen dürfen habe ich noch nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts