Derby Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2008 damit hat sich wohl ohnehin jede sinnvolle, objektive diskussion über das spiel gestern erübrigt Objektive Diskussionen gibts nicht. Diskussionen basieren auf Meinungen. Eh wurscht, weil ich will eh nicht diskutieren. Wie gesagt seh ich die Sache so, manche sehens anders, auch gut, und damit hat sichs für mich erledigt. Pacult for President! Forza Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) http://www.laola1.tv/index.php?view=7373 => die vorarbeit zum 2:0 vom ümit ist weltklasse! edit: geh bitte... spar dir sowas in Zukunft. bearbeitet 21. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2008 Mann des Spiels natürlich Korkmaz, aber der stille Held der Altach-Partie für mich der Kulo, für mich die erste Partie von ihm die wirklich gut war, ansonsten hat er höchstens passabel erreicht in meiner Skala : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 21. April 2008 die einzige wirklich unfaire aktion war der tritt, der zur roten karte geführt hat, ansonsten war es eine äußerst faire partie. Ich habe es schon mal geschrieben...ich glaube in der Zeitlupe vorher einen Tritt von Dober in die Magengegend des Altachers gesehen zu haben...was keine Entschuldigung für den Altacher sein soll...aber zu dem Bild passt, das ich von Dober habe...einer der provokantesten Spieler der Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April 2008 Im Standard steht dass gestern jemand im Block West ein Alles Gute 18 Transparent/Spruchband gezeigt hat.Ente oder hat das sonst noch jemand gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) auch sport1 schreibt davon: In der Pause hängten einige im Block West auch ein Transparent rechtsextremen Inhalts auf den Zaun: Mit "Alles Gute 18" wurde auf den Geburtstag Adolf Hitlers verwiesen. 18 steht für die Anfangsbuchstaben des Vor- und des Nachnamen Hitlers. Zu Beginn der zweiten Hälfte war das Transparent aber wieder verschwunden. sautrotteln, elendige ... bearbeitet 21. April 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April 2008 Videos kontrollieren, ausforschen, raus aus dem Stadion. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Videos kontrollieren, ausforschen, raus aus dem Stadion. Danke. korrekt. so einen rechtsradikalen dreck muss man gleich im keim ersticken. wobei es mich jetzt nicht sonderlich wundert, dass sich ein paar geistige tiefflieger wieder mal für nichts zu dumm sind. bearbeitet 21. April 2008 von zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2008 Videos kontrollieren, ausforschen, raus aus dem Stadion. Danke. so und nicht anders! weg mit diesen idioten, die braucht keine sau!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Febobo Amateur Geschrieben 21. April 2008 Zum "Alles Gute 18" Plakat: In Frankreich wurde beim Cupfinale PSG-Lens ein Spruchband ausgerollt wo die Nordisten als pedophile Inzuchtler beschimpft wurden. Als Folge wurde der "verantwortliche" Fanklub aufgelöst. Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. Ansonsten natürlich Gratulation an Rapid!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2008 So is es, die sollen sich in den Wald schleichen und sich dort bei ihren "Spielchen" verirren, die Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2008 Das Doppelhalter mit Rechtsextremen Hintergrund im Stadion üblich sind, das ist doch nicht erst seit diesem Vorfall klar oder? Bevor ich mich über so einen Blödsinn aufrege und deswegen einer Diskussion immer mehr Nährboden schaffe sollte man sich lieber den schönen Dingen im Leben hingeben, nämlich RAPID ist MEISTER!!! Das Match ansich hatte nicht so den Hype wie das Spiel gegen Kärnten. Altach konnte zu keiner Zeit geährlich werden, im Gegensatz dazu hat unsere Truppe alles richtig gemacht. Nicht abgewartet sondern agiert. 3:0 zu Pause, da wurde es schon von allen Tribünen skandiert: Wir werden Meister!!! Nach der Pause hatte unsere anscheinend sschon ein Glasl Sekt intus, na scherz die 2 Halbzeit kann man eher unter der Kategorie: Gegner laufen lassen und selbst nicht mehr viel tun finden. Alles in allem der schönste Tag seit langer Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 21. April 2008 Giannis Vardinogiannis ist der ungeliebte eigentümer von panathinaikos eine Art griechischer Stronach. Die Panathinaikos Fans fordern schon länger dass Vardinogiannis den Klub verkauft danke!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 21. April 2008 Zum "Alles Gute 18" Plakat: In Frankreich wurde beim Cupfinale PSG-Lens ein Spruchband ausgerollt wo die Nordisten als pedophile Inzuchtler beschimpft wurden. Als Folge wurde der "verantwortliche" Fanklub aufgelöst. Österreich ist hald anders.... Bissal rechtsextrem wird doch kein Problem sein. Gerade die Ultras sind da leider immer wieder dabei. Kann mich noch erinnern an ein Transparent in Ried mit "88" (für Heil H****), natürlich ohne Konsequenzen.... echt zum kotzen. Waaaahnsinn...auf was man alles aufpassen muss...in diesem Land... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. April 2008 Wieso bekommt der Thonhofer als einziger keinen support beim Aufwärmen? Ist mir schon gegen Kärnten aufgefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts