cyco Fußballgott Geschrieben 15. April 2008 VfBHohenems Defensiv ist das ganze eine Farce!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 15. April 2008 Wie groß ist die exe-Datei eigentlich? 32,7MB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Also langsam wirds Zeit, dass ich in der Münchner Wohnung auch Internet bekomme. In der Firma zocken schaut wohl auch blöd aus. Wenn nur die Deutsche Telekom nicht so inkompetent wäre... Jedenfalls habe ich mich dafür schon mal angemeldet unter ASB_Auswaerts. bearbeitet 15. April 2008 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 15. April 2008 kann man die wiederholungen irgendwie abstellen? das nervt mich auch extrem außerdem habe ich ein Tor geschossen das aberkannt worden ist, weil ein Spieler bei der Corner Fahne im Abseits stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2008 gibts die möglichkeit eine andere kameraperspektive zu wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. April 2008 jemand fordern geht nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. April 2008 Scheiß Einrastfunktion! Funktioniert das Spieler auswählen (Shift rechts) auch so schlecht bei euch? Funkt bei mir nur irgendwie ziemlich zufällig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) haha, grad einen kroaten 3:0 paniert. ich hab mir die schußfunktion auf "w" und die wahlfunktion auf "q" gelegt. irgendwie besser als die voreingestellten. Fordern scheint nicht zu gehen. Schade. bearbeitet 15. April 2008 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. April 2008 ich werd wahnsinnig, irgendwie basiert alles auf zufall und die wahlfunktion geht bei mir gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) muahaha umso mehr ich spiele umso mehr gefällt mir das spiel...reihenweise brechen die gegner das spiel ab bearbeitet 15. April 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. April 2008 Ich hab dieses Spiel jetzt einmal im Trainingsmodus gespielt und folgende zwei Fehler haben mich sehr verärgert: Einmal hab ich einen Ball auf der Linie abgewehrt aber es wurde trotzdem als Tor für den Gegner gewertet. Ein anderes mal stand ein Stürmer von mir deutlich im Abseits, doch ein anderer von hinten kommender Spieler schoss das Tor, doch trotzdem wurde auf Abseits entschieden. Anscheinend kannten die Programmierer kein passives Abseits. Es gibt viel zu wenig Steuerungsmöglichkeiten und für dieses absolut miese Spiel, wird mindestens ein 2 Ghz Prozessor gefordert!? :aaarrrggghhh: Fifa 98 war bereits vor 10 Jahren um Welten besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 15. April 2008 langsam wär eine funktion zum ausblenden der einzelnen channel wirklich eine benutzerfreundliche neuerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. April 2008 ich hätte gerne mal eine lösung für das problem, dass man auf die faq seite weitergeleitet wird, wenn man das spiel starten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. April 2008 ich hätte gerne mal eine lösung für das problem, dass man auf die faq seite weitergeleitet wird, wenn man das spiel starten möchte. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. April 2008 Zwei Dinge am Spiel nerven mich extremst, die Agresion stegit lol: Ist das Ball abnehmen Glückssache????? Manche Gegner tanzen mich aus, egal was ich tu, das ist so frustrierend. Und die zweite Sache ist das Tore schießen, das muss auch das reinste Glück sein, manchmal geht er rein, manchmal nicht. Total ohne Logik. Hat wer Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts