Willkommen im inoffiziellen FC:08-Forum !


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich hab auch massig an Punkten verloren wegen unglaublicher Spiele, so ala 25 Torchancen kein Tor, Fouls an meinem Torwart nicht gepfiffen (und 100% Torausbeute gegen mich nach einem Foul an ebendiesen), gegnerischer Goalie hält absolut unmögliche Sachen (siehe Video oben), Gegner können mir aus 20m Entfernung den Ball von hinten abnehmen und im Ausgleich dazu können gegnerische Spieler direkt durch meine Maxln durchlaufen und durchschiessen ohne irgendein Problem (aimbot + wallhax?), die Liste geht weiter.

Hab mich gestern irre aufgeregt, aber ich werd ma amal heute das Charity Turnier anschauen before ich diese Ausgeburt der Hölle in Spielform deinstalliere. Greentube hätt wirklich bei der SC bleiben sollen, derzeit is das Game einfach der absolute hau-ein-Loch-durch-den-Monitor Auslöser :raunz: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

kann ich verstehen

zuerst 2:3 verloren, bei 12:3 torchancen

gegner kommt drei mal vor, schiesst drei mal mitten aufs tor - 3 tore

seit dem kein einziges spiel mehr gwonnen

die letzten beiden partien, trotz mehr spielanteil und mehr torchancen jeweils 0:4 verloren

:hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, jetzt bin ich auch soweit! Ich hab das Scheiss- Spiel gelöscht. Gegner trifft aus allen Lagen und mein Torhüter bewegt sich nicht. Gegnerischer Goalie hält alles und ich verlier nur mehr. Jetzt reichts! Greentube- Bitte bei Ski Challenge bleiben! :red::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

es gibt also doch sowas wie ausgleichende gerechtigkeit. grad einen typen mit stärke > 2900 mit 3:0 vom feld geschickt. nach 70 minuten hat ers aufgegeben. natürlich er mit den größeren chancen, aber mein goali war diesmal einmal brav :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.