Jump to content
Dannyo

Willkommen im inoffiziellen FC:08-Forum !

118 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Leute,

dies ist das inoffizielle Forum zur neuen FC:08 Fußball Challenge, die von tipp3 und dem ORF organisiert wird.

Zu finden hier: http://fussballchallenge.orf.at/

Hier kann über die Challenge, die Spiele, die Teams usw. diskutiert werden.

ACHTUNG !

Ganz toll wäre es, wenn wir eine Art "ASB-Clan" zusammenbringen würden. Wenn ihr euch also anmeldet, wäre es cool, wenn ihr ein kleines ASB-Erkennungsmerkmal in euren Usernamen basteln würdet ([ASB]Dannyo, [AustrianSoccerBoard]Steffo etc.)

Viel Spaß mit der Fußball-Challenge und beim Diskutieren über selbige !! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hätte gerne mal eine lösung für das problem, dass man auf die faq seite weitergeleitet wird, wenn man das spiel starten möchte.

ich hab 1.25 gb ram, amd athlon 2600 prozessor und eine geforce fx 5200

das sollte doch wohl reichen für die systemanforderungen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem´s für den guten zweck ist und ich am sonntag scho drauf angesprochen wurde werd ich wohl auch ein bisschen zeit damit verschwenden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie total chaotisch weils nur eine taste für alle aktionen gibt aber lustig :D

erstes spiel online gleich gewonnen :). nick: OoK_PS

EDIT:

Österreich in schwarz-weissen dressen :v:

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

soda, ich werde mich auch gleich anmelden

Ganz toll wäre es, wenn wir eine Art "ASB-Clan" zusammenbringen würden. Wenn ihr euch also anmeldet, wäre es cool, wenn ihr ein kleines ASB-Erkennungsmerkmal in euren Usernamen basteln würdet ([ASB]Dannyo, [AustrianSoccerBoard]Steffo etc.)

wäre wirklich leiwand wenn wir da einige Leute zusammenbringen würden !

Share this post


Link to post
Share on other sites

SSCDerFremde steht bereit.

Kann man den Nick nachträglich ändern? Dann würde ich das ASB einfügen.

Edit: nein, kann man nicht.

Gründ ein neues Team und benenn es halt so :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...