Willkommen im inoffiziellen FC:08-Forum !


Dannyo

Recommended Posts

Steirerbuam

hab grad gegen einen "asb fc berni" gspielt. bis zur 69. minute is bei mir nix gegangen, alle 2 sekunden is "neu verbinden" kommen, hab deswegen immer nur "s" gedrückt, danach alles normal hinghaut und mein allererstes spiel gleich 2:1 gewonnen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Bei mir schauts im Moment so aus:

Hab Stäre 2620 oder so und bin ca. 90igster in der Rangliste. Aber das coole ist ich hab die zweit Meisten Tore anscheined geschossen mit ca. 280.

Aber jetzt wirds blöd:

Punktesammeln wird zur Hölle weil a) man eh kaum mehr welche bekommt und b) die Gegner jetzt so dermaßen schwer sind (nur noch Top 100 Gegner) das man kaum Land sieht. Also ich glaub jetzt schon öfter verloren als vorher.

Naja ich kämpf weiter, mag noch bissi nach vor kommen.

Aja mein Klub heißt: SkHuetteldorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

hab grad gegen einen "asb fc berni" gspielt. bis zur 69. minute is bei mir nix gegangen, alle 2 sekunden is "neu verbinden" kommen, hab deswegen immer nur "s" gedrückt, danach alles normal hinghaut und mein allererstes spiel gleich 2:1 gewonnen :clap:

ja, das war ich :finger:

das war irgendwie total seltsam: bis zum 1:0 (was zugegebenermaßen ja ärger gebrunzt war von mir :feier: ) war es unspielbar, alle 5 sekunden "refreshing connection"...

aber nachn tor gings dann (leider), und dann hast mich halt eiskalt erwischt...fast hätt ich noch in der 90. den ausgleich gschossen...

auf jeden fall ein sehr witziges spiel und mit den bugs muss eh jeder zurecht kommen, also was solls =)

/me = ASB_FCBerni

Aber jetzt wirds blöd:

Punktesammeln wird zur Hölle weil a) man eh kaum mehr welche bekommt und b) die Gegner jetzt so dermaßen schwer sind (nur noch Top 100 Gegner) das man kaum Land sieht. Also ich glaub jetzt schon öfter verloren als vorher.

is ja auch der sinn dieses ladder systems, dass du net leute mit 1300er rating abziehst ;)

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, mal eine blöde frage, aber wie ist es denn mit dem schießen? diese taste hab ich auf alt gr gelegt (rechts neben leertaste). Problem ist, wenn ich manchmal schräg laufe und der pfeil danach auch parallel ist, kann ich nicht schießen. War schon x mal allein vorm tor, aber er hat einfach nicht reagiert. was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiß irgendwer, ob man die Tabellen bzw. die Detailansicht eines Spielers auf der ORF site parsen und somit eine ASB interne Rangliste erstellen kann? Meines wissens nach gibts ja keinen XML stream um das zu vereinfachen, und die nackate HTML version is ja glaub ich auch net so leicht zu parsen (und k.A. ob der ORF das gerne sehen würde, zwecks Serverspamming für Updates warads).

Is halt nur so a Idee, hat irgendwer einen Plan wie wir ein eigenes Ranking aufstellen könnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

umgekehrt - er hat 79% der angemeldeten hinter sich gelassen...

ab ca. 2250 bist du in den top 1000 - dort sieht man dann auch welchen platz man inne hat und keine prozentzahlen mehr.

thx kavlak17

bearbeitet von Kosman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.