Willkommen im inoffiziellen FC:08-Forum !


Dannyo

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

Also langsam wirds Zeit, dass ich in der Münchner Wohnung auch Internet bekomme. In der Firma zocken schaut wohl auch blöd aus. :D Wenn nur die Deutsche Telekom nicht so inkompetent wäre...

Jedenfalls habe ich mich dafür schon mal angemeldet unter ASB_Auswaerts. :)

bearbeitet von Auswärtsspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

haha, grad einen kroaten 3:0 paniert.

ich hab mir die schußfunktion auf "w" und die wahlfunktion auf "q" gelegt. irgendwie besser als die voreingestellten. Fordern scheint nicht zu gehen. Schade.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab dieses Spiel jetzt einmal im Trainingsmodus gespielt und folgende zwei Fehler haben mich sehr verärgert: Einmal hab ich einen Ball auf der Linie abgewehrt aber es wurde trotzdem als Tor für den Gegner gewertet. Ein anderes mal stand ein Stürmer von mir deutlich im Abseits, doch ein anderer von hinten kommender Spieler schoss das Tor, doch trotzdem wurde auf Abseits entschieden. Anscheinend kannten die Programmierer kein passives Abseits.

Es gibt viel zu wenig Steuerungsmöglichkeiten und für dieses absolut miese Spiel, wird mindestens ein 2 Ghz Prozessor gefordert!? :aaarrrggghhh:

Fifa 98 war bereits vor 10 Jahren um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Zwei Dinge am Spiel nerven mich extremst, die Agresion stegit lol:

Ist das Ball abnehmen Glückssache????? Manche Gegner tanzen mich aus, egal was ich tu, das ist so frustrierend.

Und die zweite Sache ist das Tore schießen, das muss auch das reinste Glück sein, manchmal geht er rein, manchmal nicht. Total ohne Logik.

Hat wer Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.