Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 16. April 2008 K.A. ob der Schiri schon gepostet wurde! Es ist der Schweizer Bertoloni. Mhmm heut ist schon Mittwoch ich kanns kaum mehr erwarten! Wir wollen Rapid sehen! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. April 2008 Da geb ich dir absolut recht. Mir gefällt die Stimmung auf der Nord außerordentlich. Es gibt überhaupt keinen Mitmachzwang und trotzdem (oder gerade deshalb) macht man wie automatisch mit. Hoffentlich sind die paar wenigen Idioten (die sind wahrlich schwer in der Unterzahl, nur ein paar Hansln) über kurz oder lang auch domestiziert. PS: ich will mir wahrlich keinen Heiligenschein überstülpen - aber dass ich Gegenstände auf Spieler der gegnerischen Mannschaft oder den Schieds- bzw. Linienrichter (Schiedsrichterassistent, ich weiß ich weiß...) werfe, liegt mir sowas von fern. Unglaublich, dass sich da der eine oder andere einfach nicht im Griff hat. Grindig³! Aber ich will kein Problem kreieren, das eigentlich nicht besteht. In Wahrheit ist das Hanappi momentan nahezu gänzlich idiotenbefreit. Die paar Wahnsinnigen hat man eben bei einigen tausenden Menschen scheinbar immer dabei. Das dürfte das Los der Menschheit sein. ja aba die paar idiotenhanseln, sammeln sich alle irgendwie schräg hinter uns auf der nord... was dar oft über mich drüber fliegt is ma nimma wurscht wobei ich zugeben muss ich hab im suff (beim ibk-match) mei leeres tschickpackerl aufs feld bzw soerit ich noch zielen konnte in die richtung gworfen aba i glaub da war grad kein spieler da, das war nur weils grad leer waordn is pöhser eazy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2008 K.A. ob der Schiri schon gepostet wurde! Es ist der Schweizer Bertoloni. Mhmm heut ist schon Mittwoch ich kanns kaum mehr erwarten! Wir wollen Rapid sehen! SIEG ein schweizer schiri gegen eine schweizer mannschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen, ohne im Vorhinein darüber gebrieft worden zu sein, das der Schiri weis wer und wo Altach is. bearbeitet 16. April 2008 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2008 Schiri - Schweizer Bertoloni. schweizer mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2008 ja aba die paar idiotenhanseln, sammeln sich alle irgendwie schräg hinter uns auf der nord... was dar oft über mich drüber fliegt is ma nimma wurscht wobei ich zugeben muss ich hab im suff (beim ibk-match) mei leeres tschickpackerl aufs feld bzw soerit ich noch zielen konnte in die richtung gworfen aba i glaub da war grad kein spieler da, das war nur weils grad leer waordn is pöhser eazy OK! Ich bin auf dem oberen Rang (Höhe 16-er bei der West, nur ein paar Reihen über einem polierten Kopf) und da gibt es eigentlich überhaupt keine derartigen Probleme. Ganz im Gegenteil: nach nur wenigen Spielen auf diesem meinen Frühjahrsaboplatz sind mir die Eigenheiten einiger anderer ABO-Besitzer schon sehr ans Herz gewachsen Und im übrigen bin ich der Meinung, dass Altach zerlegt wird! Nicht, weil ich ein gröberes Problem mit dieser außerösterreichischen Mannschaft habe. Der Grund ist einzig und allein Rapid. Wir sind geil und die sind nur Cashpoint (das reicht absolut, um meine Aussage zu untermauern)!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Viel zu viel Meisterschaftsgeschwafel, das kann nur ein X werden. Altach ist auch keine Wirtshaustruppe ... vielleicht reichts ja aber trotzdem. bearbeitet 16. April 2008 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 16. April 2008 Altach ist auch keine Wirtshaustruppe ... hast das match am letzten sonntag gsehen? das war eine wirtshaustruppen aber gegen rapid ist wahrscheinlich alles anders und der kirchler legt ein solo hin wie nie in seiner 'karriere' zuvor :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. April 2008 Viel zu viel Meisterschaftsgeschwafel, das kann nur ein X werden. Altach ist auch keine Wirtshaustruppe ... vielleicht reichts ja aber trotzdem. Normalerweise ist diese deine Aussage genau auch meine Einstellung zu solchen Situationen. Quasi Ball flach halten als Lebensmotto. Oder über ungelegte Eier spricht man nicht. Naja, man kennt sie ja, diese Sprüche und sie haben definitiv ihre Berechtigung. Aber ich spür diesesmal einfach, dass wir drüberkrachen werden über die Herren aus Altach. Und es wäre auch meiner Gesundheit sehr zuträglich. Spiele wie gegen den LASK oder Kärnten halte ich nicht mehr aus. Jeder hat so seine Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. April 2008 0:1 nach 3 minuten durch irgendeinen bauern, endstand: 4:1 und dann MEIIIIIIIIIIIISTER!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. April 2008 3:1 bzw. 2:0[pkt] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 16. April 2008 schweizer mafia einen bestimmten Grund gibt es sicher warum gerade in diesem Spiel ein Schweizer pfeifft - ich bin der Meinung das es garnicht so schlecht für uns ist das der pfeifft, denn unsere Schiris haben teilweise schon Angst etwas für uns zu pfeiffen weil nachher von den Gegnern wieder alles auf die überhitzte Stimmung im Hanappi geschoben wird... Forza Schwiezer SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2008 Gegen Kärnten war das angesprochene schlechte Gefühl da (6 spiele keine niederlage, hohe erwartungshaltung, nur 1Pkt auf 7UP, schinkels etc.), aber Altach kann/muss/wird/geht nicht anders einfach nur gnadenlos vernichtet werden und schwerst KO die heimreise antreten müssen...sry aba ich kanns ma einfach net anders vorstelln werd auf jeden fall wieder auf 4+ tore für uns im goleador setzen...ob die quote diesmal wieder bei über 3 (oder gar 2,50) liegen wird ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_IR Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2008 Mensch i halts nima aus bis am Sonntag! Meistertitel wir kommen!!!!! SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) PayerDober - Heikkinen - Patocka - Katzer Thonhofer Hofmann - Boskovic - Korkmaz Maierhofer - Hoffer Allein die letzten 10 Minuten gg. Kärnten genügen, damit man wissen muss, wer im DM besser ist! Sicherheit hin oder her - ich bin dafür, dass wir am Sonntag im MF mit 4 Leuten spielen, die kicken können! so würd ich auch aufstellen. Katzer muß einfach Stammspieler sein, ich denke am So wird er schon zu 100% fit sein und Thonhofer ist beser als Kulovits. Da ist mir sofort folgender Absatz eingefallen: Nur wenige Stunden später waren alle 44.000 Abos verkauft und die Klubführung meinte sogar, dass das Maracanã-Stadion (Besucherkapazität nach Fertigstellung: 200.000) zu klein gewesen wäre. In dem Zusammenhang ist weiters erwähnenswert, dass in der ersten Begegnung gegen den FC Bayern München über weite Strecken ein Lärmpegel von über 130 Dezibel gemessen wurde. (Wikipedia) Mal schauen, wie's diesmal aussieht... Die 130dB werden wirt sicher schaffen. Die Stimmung in der CL war nicht schlecht, aber ich hab mir merh erwartet, weil sie war weniger gut als in manchen MS-Spielen. Es war schon teilweise sehr laut, aber es gab einfach dazwischen zu viele schwache Phasen. geile Aussage, aber sehr fragwürdig. War schon eine sehr gute Stimmung, allerdings ist die Stimmung im Hanappi sicher besser (lauter?) Also das mit dem Maracana könnte scho hinkommen, denn Andy Marek hat damals gesagt, dass es insgesamt Anfragen für 200.000 Karten gegeben hat. Rapid hat laut irgendeiner Studie österreichweit ca. 300.000 Sympathisanten und bei der CL wollen ja auch viele dabei sein, die garkeine Rapidler sind. Kann mir nicht vorstellen, ohne im Vorhinein darüber gebrieft worden zu sein, das der Schiri weis wer und wo Altach is. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die Schweizer die Vorarlberger auch als Ostschweizer sehen. Das war ja schon anch dem WKI so: die Vorarlberger wollten zu den Schweizern, die Schweiz wollte sie aber nicht. Es stimmt schon, dass die Vorarlberger abstammungsmäßig genau wie die Schweizer Alemannen sind, aber die Schweiz ist kein Nationalstaat, schließlich gibts dort auch veile französisch- und italienischsprachige Leute (Bertoloni kling eh eher nach einem italienischsprachigen). Ich denke, schlimmer wäre ein tiroler Schiri gewesen. bearbeitet 16. April 2008 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts